Kann man schwanger werden, wenn man mit dem Partner schlafen tut und seine Periode hat?

doreenh123
doreenh123
29.07.2007 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schwanger während der Periode
Ich weiß ja nicht ob du in der schule aufgepasst hast, aber während deiner periode kannste nicht schwanger werden
buffy30j
buffy30j | 09.08.2007
6 Antwort
Kann man!
Also mein Periodenunfall ist inzwischen 3, 5 Monate!!! War mir auch nen Rätsel aber lass es lieber! Ist natürlich mein Ganzer Stolz!!!
SweetMami25
SweetMami25 | 07.08.2007
5 Antwort
die Farge hatten wir doch erst letzte Woche
und ich habe dann extar gegoogelt. Ja, es geht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2007
4 Antwort
ja!!!
ein einfaches und kurzes JA!!! auch währden des stillens übrigens!!!
elfenmama5
elfenmama5 | 29.07.2007
3 Antwort
Besser Nicht.
Während der Periode wird "entrümpelt". Wegen dem monatlichen Aufbau der Schleimhaut, des Eis und der Abrissblutung gibt es verhältnismässig viele entartete Zellen. Diese werden dann "rausgespült". Da sind viele Entzündungsstoffe dabei. Geschlechtsverkehr am besten in dieser Woche sein lassen.
iskander
iskander | 29.07.2007
2 Antwort
Kann man...
...abgesehen davon, dass es vielleicht für Dich nicht so angenehm ist, während der Blutung Sex zu haben. Es hängt davon ab, wie lang Dein Zyklus ist und ob die Spermien bis zum Eisprung überleben. Mit dem ersten Tag der Periode fängt ein neuer Zyklus an, in dessen Mitte es zur Befruchtung kommen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2007
1 Antwort
SCHWANGER WERDEN MIT PERIODE
ich denke mal schon... alles is möglich bin auch trotz pille schwanger geworden :-)
kaddi
kaddi | 29.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lang auf dem Bauch schlafen?
20.03.2012 | 16 Antworten
auf dem rücken liegen / schlafen
06.09.2010 | 10 Antworten
neuer partner?
29.07.2010 | 26 Antworten

In den Fragen suchen


uploading