Machen eure Männer

Maiky1177
Maiky1177
13.06.2008 | 11 Antworten
das auch einfach nicht von der Arbeit heim kommen und einfach nicht ans Handy gehn ich könnte platzen ich hätte auch gerne mal ein zwei Stunden ohne die Kinder mich fragt aber keiner danach und er nimmt sich einfach die Auszeit Männer halt
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...............
kenne das nur zu gut. Er darf immer raus und ich sitz den ganzen tag nur zuhause rum. Oder ich geh mit baby allein spazieren. Aber dumme Ratschläge die gibt er mir, soll er sich aber mal um seinen sohn kümmern, ist er ganz schnell weg. Könnte auch fast jeden tag explodieren. Und wenn ich ihn dann zur rede stelle, ist er gleich beleidigt und meint ich würde ihm die freiheit rauben. Gleich kommt mir alles wieder hoch. Heute wieder dasselbe spielchen, er geht zocken, seit mittags, irgendwann heut abend, kommt er nach hause und hat hunger. Aber heute gibz nix. soll er doch zusehen wo er bleibt.
starlight2002w
starlight2002w | 13.06.2008
10 Antwort
ICH KENNE DAS AUCH NICHT
mein mann kommt sofort von der arbeit nachause allerdings schläft da der grosse schon aber am wochen ende enlastet er mich da mir jetzt 2kl kinder habe de grosse ist 16monate und der kleine ist erst 9tage alt
NJJB
NJJB | 13.06.2008
9 Antwort
Das schlimste
ist ja immer die Kinder warten auf ihn und fragen wann komt Papa ich weis auch nicht was ich sagen soll sag ich er kommt gleich und es stimmt nicht sagt der große immer ich Lüge
Maiky1177
Maiky1177 | 13.06.2008
8 Antwort
..........................
Macht meiner auch nicht!! Wir telefonieren zweimal am Tag und wenn er losfährt ruft er an und ist ne Stunde später bei uns!!!!
dodo83
dodo83 | 13.06.2008
7 Antwort
;-) Einige sind leider so...
Ich kenne das von früher auch.Sich nicht abmelden und nicht ans Handy gehen.Ich war wütend, Magenschmerzen, kurz vorm kotz...Es wurde sich dann noch schön mit den Kollegen getroffen, Bierchen getrunken usw. An uns wird da nicht gedacht.Auch Mutter sein ist schwer und belastet ein . Ich bin so froh, dass ich dieses Problem nicht mehr habe.Der EX ist weg. Bin zwar jetzt mit dem Kind allein, aber es geht mir besser ohne Ärger und Eifersucht. Soll jetzt aber nicht gleich der Grund für eine Trennung sein. ok?
michimaus76
michimaus76 | 13.06.2008
6 Antwort
Das kenne ich auch!
Meiner hat nie verstanden, warum mich das zur Weissglut gebracht hat. Meistens musste er noch was fürs Büro machen oder hatte sich mit seinen Kollegen verratscht. Dass ich daheim auf ihn warte und das Kind auch mal für ne Stunde abgeben wollte, das kam ihm nicht in den Sinn. Und dass das Essen kalt wurde oder nicht mehr schmeckte, wenn er zu spät kam, ohne es mir zu sagen, dass verstand er auch nicht. Männer halt!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 13.06.2008
5 Antwort
Ja, kenn ich
auch! Meiner kommt auch nicht unbedingt sofort nach der Arbeit nach Hause....... Handy hat er allerdings immer an! NAja, die denken wahrscheinlich, dass der Tag für uns nich sooooo anstrengend ist, weil wir ja "nur" auf´s Kind aufpassen.... Versteh einer die Männer....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
4 Antwort
Sorry
aber so was würde mein Schatz nie machen. Den würde ich aber was erzählen wenn er Heim kommt.
nikolenrw
nikolenrw | 13.06.2008
3 Antwort
meiner entlastet mich auch super doll
..............
Mama170507
Mama170507 | 13.06.2008
2 Antwort
Also wenn
er nicht ans Telefon geht würde ich ihn in den Arsch treten. Ich würde ihm nichts kochen!!!
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 13.06.2008
1 Antwort
............
macht meiner nicht... und wenns mal später werden sollte ruft er an... lg tina
Zoey
Zoey | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen