Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » hallo Ihr hab keine Frage

hallo Ihr hab keine Frage

Nicole1803
muss mich nur mal ausheulen .. , viele von Euch werden denken man ist die bescheuert oder ne klätte mag sein kann aber nix dafür. Mein Mann ist heute für einige Tage Beruflich ziemlich weit weg gefahren das ist bis auf eine Ausnaheme (damals China f 3 WO) und ich hab noch 2 Kinder die mich imoment fix und fertig machen könnte die ganze Zeit heulen wie ein schlosshund und musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben, bitte seit mir deswegen nicht böse.Hab bis jetzt immer versucht euch in mails zu helfen oder einen Rat zu geben und ich wollte mich hier nur mal ausheulen, auch wenn vielleicht keiner antwortet hat es doch ein wenig geholfen, Vielleicht gehts mir ja nicht alleine so das man so an jemanden hängt. Trotzdem danke für`s zuhören (lesen) lg Nicole
von Nicole1803 am 11.06.2008 19:20h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
nele72
ich hab genau das gegenteil von euch allen
ich würde mir wünschen, dass mein freund unter der woche nicht da ist, aber meiner ist ja IMMER da, ich bin nie allein zu haus; das ist auch nicht schön
von nele72 am 11.06.2008 19:55h

11
Sweety-383
kann dich vollkommen verstehen
Mein Schatz ist auch seit Sonntag Nachmittag weg und kommt erst irgendwann die Nacht heim. Klar ist es vielleicht beruflich okay, aber wenn man dann plötzlich alleine und mit Kind bzw Kindern da steht. ist das schon doof. Ich leide also mit dir ;)
von Sweety-383 am 11.06.2008 19:53h

10
mam1980
Einerseits kann ich Dich verstehen,
andererseits ist es doch auch schön einige Tage seine Ruhe zu haben, oder?Ich würde an Deiner Stelle mit den Kindern etwas unternehmen wo sie sich austoben können und Abends evtl.mal eine Freundin zu Dir nach Hause einladen.Besuch Deine Eltern, die Zeit vergeht dann bestimmt wie im Flug...
von mam1980 am 11.06.2008 19:41h

9
Janne74
Denk immer dran,
er kommt bald wieder!!! Nimm alles ein bisschen leichter, vielleicht sind deine Kind auch zur Zeit so anstrengend, weil sie genau merken, dass du auch nicht so bist wie sonst? Das ist ein Teufelskreis. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen. Hast du deine Eltern/Schwiegereltern vielleicht in der Nähe? Wenn ja verbringe doch einfach ein bisschen mehr Zeit bei denen
von Janne74 am 11.06.2008 19:39h

8
monja27
habe das gleiche problem bin die ganze woche alleine mit zwei kindern und
schwanger mit unserem dritten!! letztens ist mir ein eis runtergefallen da war alles vorbei ich konnte nicht mehr ich habe nur noch gegwint und alles war schrecklich !!! mein mann schaut sich nach einem job in unserer nähe um damit er wieder öfter bei uns ist das war aber auch ein kampf ihn soweit zu bekommen!!
von monja27 am 11.06.2008 19:32h

7
NaddelHO
Alleine sein
kann dich gut verstehen mir geht es auch oft so. Wenn man den Tag über gestresst ist von den kidys dann freut man sich abends einfach auch über seinen Mann oder Freund wenn er endlich nach Hause kommt! Wirst schon alles schaffen, ich denk an dich!! Lg
von NaddelHO am 11.06.2008 19:27h

6
nouri
-------------------------
ich weiss wie du dich fühlst.mein mann ist schon seit 6 wochen im ausland und wird noch 4 wchen bleiben.wir haben 1 sohn.Man muss irgendwie damit klar kommen.
von nouri am 11.06.2008 19:26h

5
steve
allein sein
hallöschen ich habe zwar nur ein kind fast neun monate alt aber bin auch in der woche immer alleine schon über sechs jahre da mein männel in holland arbeiten tut.ich bin mit ihm über zehn jahre zusammen und hänge auch ganz doll an ihn.vermiss ihn jede woche ganz doll.vorallem seit unsere kleine da ist noch schlimmer.drück dich doll. sei nicht si traurig. LG Sandra
von steve am 11.06.2008 19:26h

4
Babysmama060606
Ich fühle mit...
dir bin auch so ne kleine klette und vermisse meinen schatz schon wenn er auch gerade erst die türe raus ist.....also du bist net allein
von Babysmama060606 am 11.06.2008 19:23h

3
petchi
He, ich verstehe dich ein kleinwenig..
ich bin auch immer sehr traurig wenn mein schatz für ne woche auf montage muß also ich verstehe dich....kopf hoch
von petchi am 11.06.2008 19:22h

2
vonnipaul
kann dich
da voll verstehen. aber du bist ja nicht allein, du hast ja uns ;)
von vonnipaul am 11.06.2008 19:25h

1
KathaUndLara
mein mann
war als ich hochschwanger war von mittwoch bis freitag weg, für mich die hölle, kann ich fast nicht schlafen, und dann nochmal jetzt im april 4 tage krankenhaus, ätzend.
von KathaUndLara am 11.06.2008 19:24h


Ähnliche Fragen


Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten

Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter