also ich komme im moment auf meinen freund garnicht mehr klar ;-) he he

JessyMaus87
JessyMaus87
22.01.2008 | 14 Antworten
waren eure männer auch so!?also ich bin schwanger, stehe im moment total auf eis .. ;-)
mein freund findet das, aber nicht so toll .. er hat angst das, dass baby erfriert oder sich erkältet .. und das meint der auch noch ernst ;-) he he .. is ja irgendwie süss .. aber gestern meinte er zu mir, dass wir ja bald auch gar keinen sex mehr haben können .. weil wenn das baby ja grösser wird .. hat er angst es zu zerquetschen .. ich bin gerade mal in der 11+5ssw ..
geht es meinem freund etwa nicht gut!?he he ;-) lg jessy
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
sex in der Schwangerschaft
Sag deinem Freund das er dir und dem Kind was gutes tut, wenn ihr... Gerade zum schluss aber auch im allgemein, weil dein Selbstvertrauenund dein Wohlbefinden gestärkt wird. Ausserdem muss er ja nicht rangehen wie ein Rammler, muss auch nicht immer der Verkehr an sich sein, kann doch auch kuschel, streicheln ect. sein. Nimm ihn mal mit zum Arzt und sprecht mit dem über die Bedenken deines Schatzes, denn dieses Denkproblem haben viele Männer.
TinaBirg
TinaBirg | 22.01.2008
13 Antwort
************
mein freund is immer beim arzt dabei und auch immer da wenn die hebamme kommt die haben ihn schon mehrmals gesagt das da nichts passiert . das ist seine meinung und davon geht er auch nicht mehr weg das er das baby trifft, aber wegen den kindstod schmarn das nimmt er alles ganz genau das ich kein lammfell nehmen darf etc.
Kleines87
Kleines87 | 22.01.2008
12 Antwort
mein freund müsste es ja eigentlich wissen...
bin ja nich zum ersten mal schwanger...habe leider zwei verloren...aber vielleicht hat er deswegen auch angst...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 22.01.2008
11 Antwort
das ist doch ganz einfach
nehmt doch einfach die papis mit zum frauenarzt meiner hat uns das damals total lieb erklärt und auch die hebamme erklärt so was im der schwangerschaftsvorbereitung also nehme ihn die angst etwas kaputt zu machen und erkläre ihm das dir die körperliche zuneigung fehlt
einfach-ich
einfach-ich | 22.01.2008
10 Antwort
Sex während der SS
Ich hatte leider auch schon lang keinen Sex mehr, weil meiner denkt er macht was kaputt. :-((
Dana7682
Dana7682 | 22.01.2008
9 Antwort
Bei mir war es genau umgekehrt
Ich wollte nichtmehr, und meinen Freund hat es kein bisschen gestört. Er meinte auch, da kann ja nichts passieren. Nur als es dann ums essen ging meinte er immer, wenn du soviel durcheinandeer isst, da würd dem Kind doch auch schlecht
Sabel
Sabel | 22.01.2008
8 Antwort
das ist doch süss
meiner ist aber auch total komisch im punt sex. kann es seid ich schwanger bin an einer Hand abzählen naja ich glau da sind alle gleich
meli87040608
meli87040608 | 22.01.2008
7 Antwort
Mein Freund kam auch auf solch eifrige Ideen;-))
Auf was Männer so kommen, ge? Ist doch schön, wenn sie sich solche Gedanken machen! Übrigens hatte ich den selben flash mit dem Eis;-))
bianca29
bianca29 | 22.01.2008
6 Antwort
*****************
das mit den sex kenn ich hab seit 3 monaten nicht mehr er hat angst das er den kopf trifft :(
Kleines87
Kleines87 | 22.01.2008
5 Antwort
Männer sind alle gleich
Das habe ich damals auch öfter zu hören bekommen aber ihr könnt eure Männer beruhigen ich habe 4 gesunde KINDER und hatte Sex in den Schwangerschaften und Eis habe ich auch ganz viel gegessen also nur ran vor allem zum Ende den in den Spermien ist ein Stof drin der Wehend fördernd ist also das beste mittel wenn ihr über Termin seit hat mir meine Hebi damals gesagt wie ich schon fast ne Woche über Termin war
Mauricsmama69
Mauricsmama69 | 22.01.2008
4 Antwort
kauf deim freund ein papa -buch-kostet um die 13 euro-da ist alles genau beschrieben
ihr könnt ruhig miteinander schlafen, dass baby ist gut geschützt, alles gute
linak
linak | 22.01.2008
3 Antwort
männer sind einfach komisch
wenn mein freund mal was sagen würde und zum thema sex sagt er nur "mir ist sex nicht so wichtig wie dir". das sind genau die worte, die man in der schwangerschaft hören möchte. man beachte, dass wir seit fesstellung der schwangerschaft kein sex mehr hatten.
Vonni222
Vonni222 | 22.01.2008
2 Antwort
is ja süß
aber meiner war da ähnlich drauf hättest mal sehen sollen wie der geschaut hat als der fa mich mit dem finger abgetastet hat und der dann sagte ah sie liegt ja mit dem po immer noch unten die nächsten 3 wochen konnte ich sex abhaken. da waren wir natürlich schon weiter aber dein freund wird sich schon an die situation gewöhnen
mipe
mipe | 22.01.2008
1 Antwort
Sex in der ss....
das gleiche habe ich gestern auch gesagt bekommen, das wir kein Sex mehr haben können wegen dem baby ;-) hätte nie gedacht das sowas von ihm kommt. Und ja Eis esse ich auch ohne ende zur zeit, aber wenn er da is darf ich nicht. Er sagt ich soll lieber was gescheites essen, gestern abend habe ich aber mein eis bekommen weil ich dann irgendwie heulen musst, dann is er zur tanke und hat mir ein ganz großes gekauft ;)
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 22.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man ich fühle mich garnicht gut
22.06.2012 | 4 Antworten
hilfe 13ssw und garnicht gut
18.06.2012 | 3 Antworten
2 jähriger ist böse und hört garnicht
17.12.2011 | 24 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen