Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » Wie macht man einen Mann verrückt?

Wie macht man einen Mann verrückt?

maschmidl
Ich bin mit meinem Partner irgendwie in den Gewohnheitssex abgeglitten! Wer hat ein paar Tips wie man das SExleben wieder aufpeppen kann?
von maschmidl am 06.06.2008 22:43h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
mucsquirrel
draussen!
haben erst gestern das Thema gehabt ;-) überraschen, mit einer Flasche Rotwein ein Picknick am See..oder so..
von mucsquirrel am 07.06.2008 10:08h

7
Littlepinkskiha
Babysitter nehmen
und dann mal wegfahren buch ein errotisches Hotel und nimm tolle Wäsche und Spielzeug mit manchmal braucht man nen Tapetenwechsel
von Littlepinkskiha am 06.06.2008 23:05h

6
Costella
losbox
jeder von euch schreibt 5 wünsche oder phantasien auf einen zettel und dann wird beim nächsten mal erstmal ein los gezogen. viel spass!
von Costella am 06.06.2008 22:54h

5
ssweety77
also...
ich würd es mal mit erotischen dessous, sekt, eiswürfeln und schokoöl versuchen... in welcher reihenfolge ist natürlich euch überlassen..oder mit SB und er darf nur zuschauen, oder so zarte fesselspiele...
von ssweety77 am 06.06.2008 22:51h

4
ssweety77
mmmmhhhhhhhhhhhh
da gibs ne menge.... von neue wäsche bis hin zum sex in der umkleidekabine. aber vielleicht ist ja noch was anderes bei euch, sonst würde dir bestimmt was alleine einfallen.ist nicht böse gemeint. kannst ihn ja mal aushorchen was er so nett findet und dir dann das was dir auch zusagt rauspicken und es mit ihm versuchen...
von ssweety77 am 06.06.2008 22:47h

3
LiselsMama
Sextoys.............
...............
von LiselsMama am 06.06.2008 22:45h

2
Maune126
Mach mal ne Pepperparty ...
..... ;o)
von Maune126 am 06.06.2008 22:44h

1
Gelöschter Benutzer
Das Problem kenne ich auch nur zu Gut!
Könnte auch noch mal so ein oder zwei Tips dazu gebrauchen!
von Gelöschter Benutzer am 06.06.2008 22:44h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter