Mann macht nichs zu hause

ela1109
ela1109
06.06.2008 | 12 Antworten
Hallo!ich weis nicht mehr weiter, mein mann ist beruflich viel weg er arbeitet für Landwertschaft, er hatt sehr wenig schlaf, wenn er pahrtage zu hause ist, kann ich verstehen das er ein tag viel schläft und nichst tut, die andre tage sehst er nur vorm fersehn und macht nichs.der tor ist nicht vertig, mein auto must umbeding neue bremsscheibe ran und um meine tochter kummert er auch nicht.ich kann nie arbens alleine weg da ich immer nur zu hause bleimen must da ich her schläch ein beckomme der auf michelle aufbast, deshalb bin ich froh wen ich mall alleine eikaufen kann wen er mall da ist, nö er meint das ich sie mit nehmen mußt, ich habe langsam die schnause voll.LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich kenn das auch
meiner ist alle 2 Monate in Norwegen ... daher steht die Frau halt auch Ihren Mann - ich hab unsere beiden Autos auch zur Werkstatt gefahren er hätte dafür sowieso nie Zeit - ansonsten ist mein Mann auch viel auf Arbeit also nicht unter 12 Stunden somit erledige ich all die Hausarbeit alleine und ich hab dazu noch einen 400 Euro Job .... Ärmel hoch dann geht das. Wenn er keien Zeit für das Tor hat würde ich nochmals mit ihm reden ob er es die nächsten 4 WE mal schaffen würde und ihm anbieten das Du dabei hilfst vielleicht möchte er einfach sehen das von Deiner Seite auch was kommt ... ansonsten Schreiner rufen und machen lassen oder guten handwerklichen Nachbarn ... ich versteh es auch wenn mein Mann mal frei hat das er da nichts macht - gut er spielt mit dem Kleinen aber für mich läuft das eben unter "nichts" ehrlich gesagt könnte ich nicht soviel arbeiten wie er und er hat dafür alle Achtung verdient
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 06.06.2008
11 Antwort
........................
@pieper, sowas muss man nicht schreiben, malüberlegt, das sie eventuell keine Deutsche ist?????? @ela1109, also wenigstens aufs Kind kann er doch mal aufpassen. Den Wagen bringste einfach zur Werkstatt, wenn ers nicht macht muss er eben dafür bezahlen. Alles Liebe
FrostyNo1
FrostyNo1 | 06.06.2008
10 Antwort
Frag.......
doch einfach mal einen bekannten oder einen Nachbar ob er das machen kann , denn Männer wollen eigentlich nicht das jemand in seinem Revier wildert beim nächsten mal macht er das dann sofort . Ich brauch nur sagen ichgeh mal eben nach Uwe und schon sind meine Gardienenstangen dran .
angel0909
angel0909 | 06.06.2008
9 Antwort
traueg
es gebt menschen die können nich alles perfägt wie du, und wenn du streit süchtig bis das macht das mit jemand anders, und nicht mit mir.
ela1109
ela1109 | 06.06.2008
8 Antwort
Ja, ich kann dir das sagen....
ist halt alles ein bißchen schwierig, aber es geht. Unter dem Wagen ist eine Ölwanne, Wagen hochbocken, Schraube lösen und das alte Öl in einem Behälter auffangen. Die Ölwanne ist meist ziemlich weit vorne. Motorhaube auf und neues Öl wieder rein. Den Ölfilter kannst du mit einem entweder Maulschlüssel oder Spezialschlüssel wechseln. ... Nein Scherz beiseite...., wenn man arbeitet .
Tine118
Tine118 | 06.06.2008
7 Antwort
Meiner auch
Was tust Du denn für Ihn ? stell das ganze ein . Er hat ja nicht die Arme in Gips dann kann er sich auch selber essen machen und an sich rumspielen . Unternehme was wenn er da ist mit kind und sei eine zeit so wenig wie möglich zu Hause . Es wird ihm schon auffallen . Sei Geheimnisvoll wenn Du telefonierst , und wenn er fragt wo du warst und wer das war antworte nicht direkt sondern tue so als wenn du überlegest . Mache auf dich aufmerksam und vorallendingen mache auch andere auf dich aufmerksam . Denke immer dran Männer sind primitiv und wir Frauen intelligent . Nur Du weißt wo Dein Mann seine Achillisferse hat , nutze sie . Viel Glück
angel0909
angel0909 | 06.06.2008
6 Antwort
Schreiben lernen
Was hast Du denn so in Deinem Leben gemacht? Traurig wenn man mit 26 so schreibt !
pieper
pieper | 06.06.2008
5 Antwort
ist schon klar
er sehst vor fersehn und ich soll haushald kind und handwerklich alles alleine machen.kann du mir sagen wie ich in mein auto oel wechseln kann, und wie ich den tor an bauen kann?????????????????????
ela1109
ela1109 | 06.06.2008
4 Antwort
+++++++
Meiner muss auch nichts machen ich bin ja zuhuse aber ich kann auch mal weg am abend dan muss er halt auf die 3 schauen und das macht er auch gerne ich lasse ihn gehen und ich gehe halt auch
tinchen5
tinchen5 | 06.06.2008
3 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::
hört sich nicht gerade noch nach liebe an . kenn das wenn der altag ein einholt und nur noch jeder das macht was er am wictigsten findet. tust mir echt leid. rede doch mit deinen mann über deine wünsche und probleme du hast ja auch noch ein leben oder
jessilewis
jessilewis | 06.06.2008
2 Antwort
.................................
Hmmmm ums Auto kannst Du Dich doch kümmern ? Wärst Du allein erziehend musste auch alles machen
SteffiSG
SteffiSG | 06.06.2008
1 Antwort
...............................
Er geht arbeiten Du nicht ?! Also ist das Zuhause Dein Job ! Meiner muss zuhause auch nichts machen wenn er viel arbeitet !
SteffiSG
SteffiSG | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen