altesunterschied

MamiBina
MamiBina
24.10.2007 | 12 Antworten
Was haltet ihr von größeren altersunterschieden in der beziehung(Ehe)?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das ist manchmal besser
Hallo erst mal also ich und mein Mann sind 13 Jahre auseinander und ich finde es super denn ich muss erlich sagen mit den Jungs
ronja87
ronja87 | 25.10.2007
11 Antwort
Das kann
erstmal alles ganz gut klappen. Aber was ist denn wenn aus dem 20 Jahre älteren Mann aufeinmal ein alter Mann mit Wehwechen wird? Das haben wir nämlich jetzt in unserem Freundeskreis. Er ist 60 und sie wird 40 und kommt nicht damit klar das ihr "junggebliebener" Mann aufeinmal ein Opi ist. Eigentlich finde ich das mit dem Altersunterschied auch nicht schlimm, aber man sollte sich doch mal Gedanken über später machen. Liebe Grüße
MattisMami
MattisMami | 25.10.2007
10 Antwort
altesunterschied
Also mein Mann ist fast genau 10 Jahre älter als ich und es klappt hervorragend. Er ist nicht zu alt um mal ungewöhnliche Aktionen zu bringen und auch nicht mehr zu jung, so das er nur noch das ausgehen im Kopf hätte. Ich finde es eigentlich den richtigen Abstand. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 25.10.2007
9 Antwort
Altersunterschied
Hm, mein Partner ist auch jünger als ich. Wir haben damit keine Probleme und die Leute in unserer Umgebung auch nicht.
JaLePa
JaLePa | 25.10.2007
8 Antwort
Natürlich
Ich hatte es mir zu erst auch nicht vorstellen können aber als ich meinen mann richtig kennen gelrnt hatte hat es gefungt.Ich kannt ihn ja schon ne weile von meinem Onkel.Und vor drei jahren sind wir dann immer alles zusammen weg gegangenund dann hatte es irgendwann geschnaggelt.:-))
MamiBina
MamiBina | 24.10.2007
7 Antwort
find ich nicht schlimm
wie ja schon geschrieben wurde, kommt es ganz auf die eigene einstellung an. Mein Lebensgefährte und ich sind auch 10Jahre auseinander er 32 und ich fast 23.
Ruebe22
Ruebe22 | 24.10.2007
6 Antwort
wäre nix für mich
ich denke, das ist auch eine geschmackssache- jedem das seine... ich persönlich könnte mir es nicht vorstellen - für mich waren männer die mehr als 5-6 jahre älter waren als ich immer schon zu alt. keine ahnung warum, aber es war immer schon so. mein mann ist nicht ganz 2 jahre älter als ich. und beim thema muss ich immer an meine oma denken - ihr mann war 11 jahre älter...und sie war 25 jahre lang witwe...wäre er im gleichen alter gewesen, wären es auch schon 14 gewesen...aber das ist doch deutlich weniger. und die arme hat ihn wirklich sehr vermisst. aber sonst finde ich es OK - wenn die beziehung passt. das ist doch das wichtigste, oder? lg, mameha
mameha
mameha | 24.10.2007
5 Antwort
Das ist doch egal
wie alt beide sind. ich war damals 18 als ich meinen Mann geheiratet habe der 40 war. Und mein jetziger Mann ist 29 und ich 25
2sternchenmami
2sternchenmami | 24.10.2007
4 Antwort
mein mann
und ich haben 21 Jahre unterschie ich bin 20 und er 41. habe viele bekannte die einen größeren unterschied haben.
MamiBina
MamiBina | 24.10.2007
3 Antwort
altersunterschied
ich bin der meinung wenn man sich wirklich liebt spielt das alter eigentlich keine grosse rolle oder???? aber so ab 30 bis 40 jahre unterschied muss ich ehrlich gesagt schon schmunzeln....sorry is aber so... aber ansonsten finde ich es nciht schlimm ein bekanntes pärchen von mir ist jetzt seit drei jahren verheiratet und die sind 12 jahre auseinander...sie 22 und er 34...und das geht noch finde ich.. lg nine
nine84
nine84 | 24.10.2007
2 Antwort
hallo
hauptsache man liebt sich doch mein erster mann war 37 und ich 20 und nun bin ich wieder verheiratet und mein jetziger mann ist 19
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 24.10.2007
1 Antwort
hallo
finde ich nicht schlimm ist doch jedem seine sache
Sabrina1989
Sabrina1989 | 24.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen