hallo ihr was soll ich nur machen

mausi-00
mausi-00
31.05.2008 | 18 Antworten
ich war gestern aben weg , ohne freund ich habe einen alten freund von mir getrofen , der hat den arm um mich liegen gehabt , das ist ja auch nicht schlimm doch dann hat er mich geküßt mit zunge , im ersten augen blick habe ich mit gemacht aber nur 10 sec oder so soll ich es meinem mann sagen ? bitte brauch hilfe das ist mir noch nie passiert
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
sag es ihm
Wenn schon Untreu dann wenigstens Ehrlich. wennn du es nicht sagst hast du 2 schlimme sachen getan.Untreu gewesen und ihn belogen. deswegen würd ich es sagen.aber ich hätts gar nicht erst getan, schlimm sowas.an seiner stelle den arm um eine verheiratete Frau legen macht man nicht.und du küsst ihn noch.wer sowas tut liebt seinen mann nicht richtig.
Xenia2006
Xenia2006 | 31.05.2008
17 Antwort
und anni, die haben wir vergessen...
ehrlichkeit hat einfach doch was, die anderen werdens auch noch merken :-)
bineafrika
bineafrika | 31.05.2008
16 Antwort
....und manu
willkommen im club....
lischa777
lischa777 | 31.05.2008
15 Antwort
.............
schön taylor u bine-dachte schon ich werde gleich zerpflückt von den anderen....
lischa777
lischa777 | 31.05.2008
14 Antwort
Q lischa...
...ach schön, nicht nur taylor und ich!
bineafrika
bineafrika | 31.05.2008
13 Antwort
also ich würds sagen
nicht das er mal deine fragen bei mamiweb ließt wer weiß denn dann is es schlimmer wenn er es irgendwie raus bekommt egal wie...
anni84
anni84 | 31.05.2008
12 Antwort
hey taylor...
...ich glaub mit ehrlichkeit ists hier nicht weit her... schlimm, oder?? nee, ich würds sagen! und ich denke das ist der richtige weg!
bineafrika
bineafrika | 31.05.2008
11 Antwort
genau bine
ich würde es auch sagen-da stehen wir wohl alleine da.... aber : 1. ehrlich währt am längsten 2. ich würde es auch von ihm erwarten 3. was wenn es er von jemand anderem erfährt 4. du trägst dann dieses schlechte gewissen nicht mehr mit dir rum und bekommst ein sanftes ruhekissen 5. er kann dir dann wirklich vertrauen wenn er weiß wie ehrlich du bist
lischa777
lischa777 | 31.05.2008
10 Antwort
hör auf dein Gefühl
Hi! Ja, also ich bin schon der Meinung dass du es sagen solltest. Es kommt natürlich auf die Beziehung, den Mann und einen selber an. Ich könnte nie mit dem schlechten Gewissen leben und mich würd das Gefühl dass ich ein ewiges Geheimnis vor meinem Mann habe erdrücken Du musst deinem Gefühl folgen, wie gesagt, ich könnte nicht leben damit und hätte viel zu viel Angst davor, dass er es erfährt. Probier mal dich in seine Lage zu versetzen, was wäre dir lieber... viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
9 Antwort
ich würde es auch von meinem erwarten das er es mir sagt
und würde ihm es auch sagen...
Taylor7
Taylor7 | 31.05.2008
8 Antwort
hallo
sag es ihm nicht die männer sagen auch net alles
nadinechen
nadinechen | 31.05.2008
7 Antwort
sag bloss nix !!
Du hast bloss einer momentanen Laune nachgegeben. Das passiert. Und wenns dir weiter nix bedeutet, dann mach dir nicht das Leben schwer, indem du dieses Erlebnis zwischen dich und deinen Freund stellst. Er würds vermutlich überbewerten. Und deine eigene Aufregung, die jetzt vielleicht noch ganz frisch ist, verblasst auch mit der Zeit.
moni1972
moni1972 | 31.05.2008
6 Antwort
ich würde es meinem sagen,
weil ich das gleiche auch von ihm erwarten würde! ich hätte angst das es sonst irgendwie rauskommt, dann ists nur schlimmer!
bineafrika
bineafrika | 31.05.2008
5 Antwort
Stillschweigen
ist besser als beichten, es war ja nur ein Kuß und nicht mehr.
Caspi2007
Caspi2007 | 31.05.2008
4 Antwort
Nein,
sag es ihm nicht, behalte es als Dein süsses Geheimnis.
erik_tine
erik_tine | 31.05.2008
3 Antwort
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wozu? um Unruhe in die Beziehung zu bringen??? Was ändert ein Geständnis? passiert ist passiert... Wenn für dich klar ist, das es éin absoluter Ausrutscher war, dann belaß es dabei... Du bereitest deinen Mann unnötige Schmerzen, vergiß es... Du würdest damit nur dein schlechtes Gewissen bereinigen, aber viel anderes kaputt machen... Geständnissen bringen nur was, wenn Ernst in der Sache dabei ist...
Mia80
Mia80 | 31.05.2008
2 Antwort
nicht sagen
aber nur wenn sonst niemand anders auch davon weiss! Sonst sag nichts!
malvina
malvina | 31.05.2008
1 Antwort
um gottes willen bloß nich sagen,
damit machst du die sache bloß noch viel schlimmer, wenn du wirklich nichts für den anderen kollegen empfindest würde ich es an deiner stelle für mich behalten...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen