Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » schlank oder pummelig?

schlank oder pummelig?

Nikola76
Mögen Eure Männer lieber die ganz schlanken Model-Figuren oder doch lieber ein par Kilo zuviel als zu dünn? Die Meinungen gehen da ja sehr weit auseinander..
Mich würds mal interessieren wie es in der Realität ausschaut ..
von Nikola76 am 20.01.2008 21:55h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
Heavens_Baby
es muss...
zu der frau passen... mein man steht nicht auf pummelige...eine attraktive figur schon qaber nicht zu dünn...
von Heavens_Baby am 23.01.2008 20:10h

20
Xenia2006
ich sag nur eins
Jennifer Lopez Figur ist in Paris Hilton ist abartig ;-)))
von Xenia2006 am 21.01.2008 09:08h

19
Bine89
lage haare sollten es bei meinem auch sein
damit kann ich aber nicht dienen. ich hab sie schulterlang das ist für mich das höchtse der gefühle ich hätte sie lieber ganz kurz...
von Bine89 am 20.01.2008 22:14h

18
Bine89
also ich bin ja sehr dünn
wiege bei einer größe von 162 nur 45kg. als ich meinem freund damals gesagt hab als ich schwanger war das ich nicht will das alles wieder runter kommt sondern nen bischhen was bleibt fand er das nicht so toll. er selbst ist natürlich auch son strich in der landschaft wie ich, da passt das schon ganz gut. und wenn er manchmal so fraun ansieht und dann sagt er sowas wie "man ist die dick" wo ich mir dann nur denke "wo denn? am großen zeh?" allerdings wär die aussage "modelmaße" übertrieben, weil da fehlt mir ziemlich viel oberweite zu und das findet er auch ganz gut so... meinen schwestern geht es mit ihren freunden genauso "blos nicht zunehmen" ich denke aber das es einfach daran leigt das sie sich uns so ausgesucht haben und uns so lieben wie wir sind. und ich glaube das geht in beide richtungen und wenn sich da mit der zeit was dran ändert müssen die männer wohl oder übel damit leben!
von Bine89 am 20.01.2008 22:10h

17
jessi210
genau..
nikola....:)
von jessi210 am 20.01.2008 22:09h

16
Nikola76
mhmmmmmmmmm interessant
ich fasse zusammen, die meisten mögen ihre Frauen lieber mit nem bisl mehr als zu wenig, schauen aber auch gerne den ganz schlanken hinterher *hi hi*.... also ist es denen eigentlich egal, hauptsache die Frau is lieb und nett ;-), dann scheint der Charakter ja doch zu zählen ;-))))) und nicht unbedingt die Figur *gg*, warum machen wir Frauen uns denn dann ständig son Kopf um die Figur... die einen wollen zunehmen weil se sich zu dünn finden, und die anderen finden sich wiederum zu dick...... Ich denke, hauptsache man fühlt sich wohl, dann strahlt man das bestimmt auch aus und das wirkt dann wieder auf die Männerwelt... ;-)
von Nikola76 am 20.01.2008 22:07h

15
wuschbaby
noch was
hauptsache lnge haare. mein mann mag keine frau mit kurzen haaren. er sagt das ist zu männlich. habe ich aber schon von vielen gehört...
von wuschbaby am 20.01.2008 22:05h

14
Blue83
Männer
also mein Mann hat mich mit fast 70 kg damals kennengelernt da war ich aber schon am abnehmen und er fand es nicht schlimm am ende hab ich 55 kg gewogen und er fand auch das nicht schlimm, dann haben wir aufgehört zu rauchen wegen Kinderwunsch und schwupps war ich wieder bei 65 kg, er guckt zwar den dünnen hinter her aber er selbst meint sowas haben muß er nicht da hat er ja angst die brechen druch
von Blue83 am 20.01.2008 22:04h

13
jessi210
hmmmmmmmmmm
naja hinterherschauen tut doch jeder mann ich wa 65kg als wir uns kennlernten mit beiden ss wurds mehr jetzt so unter die 100kg und es stört meinen mann nicht er liebt es mich anzufassen
von jessi210 am 20.01.2008 22:03h

12
wuschbaby
gute frage die dir da eingefallen ist
also meiner steht auf pummelig. schaun tut aber aber auch schlanken hinterher. aber ich weiß das er mich hübsch findet . er wird auch öfter auf seine hübsche frau aufmerksam gemacht zb von arbeitskollegen das macht ihn natürlich total stolz;-) und ich bin auch nicht soo schlank
von wuschbaby am 20.01.2008 22:01h

11
thingamajig
Meiner schaut schon gerne
Meiner schaut die Frauen mit Konfektionsgröße 36/38 schon lieber an als Rubensfrauen. Zu schlank ist allerdings auch nichts. Brüste dürfen dran sein
von thingamajig am 20.01.2008 22:01h

10
piccolina
schlank oder pummelig????
hmmm...meiner hat mich ebenfalls sehr schlank kennengelernt! dann mit der ersten ss habe ich etwas zugenommen...das meiste bekam ich dann aber wieder weg! jetzt in der 2ten ebenfalls....habe aber vor wieder auf mein anfangsgewicht zu kommen und das waren 50kilo:) hoffe nun aber dass dies auch klappt.
von piccolina am 20.01.2008 22:00h

9
Mami0508
lieber mehr als zu wenig
mein freund mag lieber was zum anfassen...seit meiner 1. schwangerschaft habe ich nen bisl mehr drauf und er mags trotzdem!!!
von Mami0508 am 20.01.2008 22:00h

8
caro03
schlank
is schön schön wie geht die Werbung-gucken nich anfassen- und so halten wir es auch.Sind wir doch ma ehrlich schauen wir nich auch ma nen schönen Mann hinterher?
von caro03 am 20.01.2008 22:00h

7
colli25
............
hmmm witzig oder wo es doch heist nur schlank ist schön bin auch nicht schlank
von colli25 am 20.01.2008 21:59h

6
Sanny86
Mollig
Mein Freund mags nicht megaübergewichtig, findet aber ein paar Kilo mehr ganz schön :) Zum Glück :)
von Sanny86 am 20.01.2008 21:59h

5
schnoetchen
................
ich war schlank als ich meinen mann kennengelernt habe und seit ich meine tochter habehab ich ca, 8kilo mehr die ich wohl nie mehr los werde.bin jetzt leicht moppelig und ihm macht es nix aus.
von schnoetchen am 20.01.2008 21:57h

4
Kerstinspatz123
.............
Also mein Freund sagt er findet dünne bzw dürre Frauen schrecklich er braucht was zum anfassen.
von Kerstinspatz123 am 20.01.2008 21:57h

3
SweetMami25
Pummelig
Meiner steht nich auf ganz Superschlanke, er guckt zwar aber haben muss ers nicht ....
von SweetMami25 am 20.01.2008 21:57h

2
Gelöschter Benutzer
mollig
also mein mann mag die dünnen models nicht findet ein paar kilo mehr auf den rippen besser. puh glück für mich!!! *grins*
von Gelöschter Benutzer am 20.01.2008 21:56h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Max Plack Diät
06.05.2011 | 9 Antworten

schlank im schlaf?
23.02.2011 | 3 Antworten

Schlank im Schlaf
05.01.2011 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter