HMMMM

Gelöschter Benutzer
29.05.2008 | 10 Antworten
Guten Morgen Mamis, wünsche euch einen schönen Tag. Hab auch ne Frage: Was schenkt man einem Mann zur Verlobung wenn er keine ringe mag? Und wenn er generell gar kein scmuck mag.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
also...
zuer verlobung keinen Ring, find ich das geht garnicht, wenn er sich verloben will, dann wird er bestimmt einen haben wollen, oder?
wolke21
wolke21 | 29.05.2008
2 Antwort
Vielleicht...
. nen Kulli mit Gravur, wenn er z.B. im Büro arbeitet?!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
puhhhhhhhhh
schlüsselanhänger ? ne keine ahnung schwer wenn er kein schmuck mag
woletrclan
woletrclan | 29.05.2008
4 Antwort
NEEEE
der zieht sowas nicht an. Zur Hochzeit bekommt er zwar einen aber als eigentliches geschenk bekommt er ne uhr weil er die wenigstens anzieht :- (
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
schmuck
also zur verlobung gehört ein ring. mein mann wollte auch keine ringe tragen aber ich habe ihm dazu eine kette gekauft und dann hat er so den ring getragen und nach einiger hat er ihn von ganz alleine am finger getragen
jessica-maria
jessica-maria | 29.05.2008
6 Antwort
ein paar Anregungen
- Einen schönen Tag mit Dir allein - einen schönen Schlüsselanhänger mit Foto - schöne Fotos von Dir - einen Kugelschreiber mit Gravur LG
Tornado
Tornado | 29.05.2008
7 Antwort
Oder....
. nen Tattoo! Dann haste ihn gleich fest gebrandmarkt :)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ja eben
einfach um ne kette damit . Alo alles andere wie kulli, oder schlüsselanhänger würde ich eher zum geburtstag, Jahrestag etc. verschenken, aber verlobung ist doch schon ein großer schritt, da sollte es was besonderes sein..
wolke21
wolke21 | 29.05.2008
9 Antwort
Hab ich mir
auch schon überlegt mit dem tatoo, aber da hab ich zuviels chiss vor :-) Bilder hat er schon von mir aber schlüsselanhänger und kuli ist ne super idee. Danke
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Du brauchst...
. doch keinen Schiss haben, wenn Du ihm nen Tattoo verpasst *lach* Du kriegst ja nen Ring!