ich hasse es! : -(

silverrose
silverrose
20.01.2008 | 12 Antworten
hallo zusammen;

ich möchte mal sagen das mein man absolut selbstsüchtig ist. ich habe ihn gestern so lange schlafen lassen wie er wollte ( das ging so bis um 16.30Uhr) ich meine er darf das ja auch aber heute wollte ich mal ausschlafen und was ist? ich wecke meinen mann und frage ob er mit der kleinen raus geht, da diese schon wach war, er schläft wieder ein obwohl er ja sagt. ich hab ihn also so lange geweckt bis ich selber wach war und so mit konnte ich es dann auch vergessen.

WAS SOLL DAS?

ist nur mein mann so? oder sind eure genauso schlimm?

lg viola
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich hasse es
hallo!! bei mir ist das gleiche problem!! du musst ihm klar machen das du auch einmal ausschlafen willst!! ich weiß es von meiner tochter sie geht um 20:30 uhr liegen und wacht um halb fünf auf!!!
laasen
laasen | 21.01.2008
11 Antwort
Hallo
also meiner ist nicht so. Er weiß, dass ich mich die ganze Woche allein um den Zwerg kümmern muß, weil er auf Montage ist. Deshalb kümmert er sich das ganze Wochenende um den Zwerg. Ich darf ausschlafen und relaxen. Er ist ein Vorzeige-Papa. LG Mandy
Vallis-Mama
Vallis-Mama | 20.01.2008
10 Antwort
ich stehe seit 4jahren
jeden tag alleine auf, ausser die kleine ist mal bei meiner mutter
pink-lilie
pink-lilie | 20.01.2008
9 Antwort
das kenne ich
das ist echt der hammer, computer und arbeit ist das einzige wofür sie zeit haben... :-( und dabei ist es so das fast jede 3 hausfrau im alter herzprobleme hat. warum blos?vielleicht weil die arbeit als frau mittlerweile viel schwerer ist?... *bösemanndurchwandanschau* die sollen mal 24h am tag 2 jobs machen und sich nur ausruhen zum schlafen oder essen oder "raucherpause" mein mann hat es einmal versucht mir zu erzählen wie schwer seine arbeit ist. dann hab ich gemeint wir könnte ja mal tauschen . naja seit diesem satz ist er lieb wie ein lamm.
silverrose
silverrose | 20.01.2008
8 Antwort
vielleicht macht er das
gar nicht mit Absicht! Mein Mann ist ähnlich. Wenn er schläft dann schläft er. Sehr oft redet er sogar richtig mit mir obwohl er gar nicht wirklich wach ist. Das ist dann für micht sehr schwer zu erkennen, ob er nun wirklich wach ist oder nicht. Wenn ich mich dann über etwas geärgert habe spreche ich ihn, wenn er aufgestanden ist, darauf an und es ist ihm dann immer sehr unangenehm, da er wirklich nix davon weiß!
BlueAngle79
BlueAngle79 | 20.01.2008
7 Antwort
Reg dich
nicht so auf:-))) Du bist nicht allein. Mir geht es genau so:-)))) Das Thema haben wir jedes Wochenende. Es geht jetzt schon seit über 3 Jahren so. Inzwischen ist es mir wurst. Ich gehe halt früher ins Bett. Und wenn er sagt: Warum gehst du denn schon schlafen???? Sage ich, dass ich ja die jenige bin die Morgens aufstehen muss. LG Mili
Mili
Mili | 20.01.2008
6 Antwort
hallo
habe neue gruppe gegründet für mamas die alleine gelassen werden komm doch vorbei!
Hannah_07
Hannah_07 | 20.01.2008
5 Antwort
Mäner
Meiner ist auch manchmal so. Heute hat er aber ein wundervolles Frühstück gezaubert da ich Geburtstag habe. Und ich konnte bis 10 schlafenweil er sich um die Kleine gekümmert hat!
MiaMama
MiaMama | 20.01.2008
4 Antwort
-------------
jaja unsere lieben männer alle gleich
doreenie
doreenie | 20.01.2008
3 Antwort
meiner ist nicht so
wenn ich mal lange schlafen möchte dann kann ich das auch und er hat seine festen sachen im haushalt wie z.b. geschirrspüler ausräumen was er auch von allein macht ohne zu murren und knurren.. da hab ich wohl glück gehabt^^
Taylor7
Taylor7 | 20.01.2008
2 Antwort
Männer
Also meiner ist meistens auch so, und wenn ich lange genug gemeckert habe hält er mir dann vor das er schließlich die ganze Woche auf arbeit geht und früh aufstehen muß. Aber das wir Frauen arbeit Haushalt und Kinder haben daran denken sie NIE!!!!!
Zwilling03
Zwilling03 | 20.01.2008
1 Antwort
kann dich beruhigen
meiner ist genau so der steht irgendwann mal auf und dann an pc und wenn ich was sage muss ich es hundert mal sagen und unterm strich mach ich es dann doch selber
meli87040608
meli87040608 | 20.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich hasse es schwanger zu sein!
09.06.2012 | 50 Antworten
Ich HASSE meine "Mutter"
29.01.2012 | 6 Antworten
ich hasse teenys!
19.10.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen