FRAGE/ BEZIEHUNG

wuschbaby
wuschbaby
25.05.2008 | 18 Antworten
würde es euch stören wenn euer partner mit einer frau von früher sms schreibt? hinter eurem rücken? ehrlich gemeinte antworten bitte!
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ja natürlich
egal ob hinter dem rücken oder nicht. man macht es nicht.
Xenia2006
Xenia2006 | 26.05.2008
17 Antwort
.............
aber sicher hallo hinter mein rücken ich würde dem geben
süsemaus
süsemaus | 25.05.2008
16 Antwort
Hallo
ich kenn das. Mein Mann hatt eine Tochter mit seiner Ex und die ham oft kOntakt. Aber er hat auch mal gesagt, das er net mit ihr gesprochen hat, und dabei hat er jeden Abend mit ihr tel. ALs ich ihn darauf angeprochen hab, meinet er nur "es ist besser net alles zu wissen. Belastet nur unsere Beziehung" Aber erlich gesagt, es stört mich schon. Hab auch immer nen mulmiges Gefühl wenn er sich mit ihr trifft. ABer mittlerweile weiß ich, das es nur um das Kind geht. Das komische Gefühl bleibt trotzdem immer. Die waren 13Jahre zusammen.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 25.05.2008
15 Antwort
SMS.......
Mich würde das schon stöhren und ich würde ihn vor die Wahl stellen diese Frau oder ich mit den Kindern. Denn wenn er ständig mit ihr schreibt könnte ja auch irgendwann etwas anderes laufen. Und Betogen zu werden , das muß nicht sein.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 25.05.2008
14 Antwort
klar, wen nicht???
aber wie mich das stören würde, vorallem wenn heimlich wär. dann ist doch was faul dran, sonst würde er es ja erzählen, oder lieg ich da falsch??
tobismami
tobismami | 25.05.2008
13 Antwort
ja mich würde
es stören................................
mama0018
mama0018 | 25.05.2008
12 Antwort
oh jaaaaaaaaa
und wie mich das stören würde.hatte erst vor ein paar monaten so eine auseinandersetzung mit meinem mann.er möchte nicht das ich es mache aber gestand es sich selbst zu bis ich dahinter gekommen bin.jetzt ist schon länger ruhr und ich hoffe es bleibt auch so
tascha78
tascha78 | 25.05.2008
11 Antwort
jaaaaa
ich bin sowieso sehr eifersüchtig.mich würde das schon sehr stören und wenn es dann noch heimlich ist kann das ja nix gescheites sein was die da schreiben!!
schnoetchen
schnoetchen | 25.05.2008
10 Antwort
also ich
könnte da schon etwas eifersüchtig werden... und zumal hinterm rücken ist dann schon komisch ... wenn er nichts zu verheimlichen hat würde er dir von erzählen
liebedelphin
liebedelphin | 25.05.2008
9 Antwort
Oh Man und wie....
Was für eine frau? Ex oder nur freundin? Egal ich find das nicht in Ordnung.... Hab den Mist auch schon durch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
8 Antwort
kommt drauf an
wenn ich mir sicher sein kann das er mit mir voll und ganz zufrieden ist dann wärs mir egal weil dann bräucht ich mir keine sorgen machen..........aber wenn die beziehung ein tief hat dann würd ich mir gedanken machen
Sweety26
Sweety26 | 25.05.2008
7 Antwort
hallo
es würde mich stören wenn er hinter mein rücken einfach mit seiner ex schreiben würde und er sagt mir nichts davon
MamaFranzi
MamaFranzi | 25.05.2008
6 Antwort
hat meiner auch mal versucht
ich dacht mir platzt der arschweil ich mich drüber so aufgeregt habe. hab dann meinen ganzen frust mal an ihm ausgelassen , und es stellte sich ehraus das es nur ein test war..also behalts mal im auge aber reg dich net zu arg drüber auf
Desiree310705
Desiree310705 | 25.05.2008
5 Antwort
Also wenn er es heimlich macht
würde mich das schon stören...
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 25.05.2008
4 Antwort
kommt drauf an
WAS er schreibt.....wenns nur "wie gehts?" is dann würds mich nicht stören.....wenn rumflirten oder mehr is dann würde ich ausrasten :)
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 25.05.2008
3 Antwort
Natürlich
egal welcher Frau!!!! Vor allem wenn es hinter deinem Rücken passiert!
tadxu
tadxu | 25.05.2008
2 Antwort
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Klaro, ich würd durchdrehen. Hinter meinem Rücken das geht nicht!
sunnydot79
sunnydot79 | 25.05.2008
1 Antwort
na logisch.....
oder sollte man da etwa noch freundlich lächeln und ihm was nettes kochen????
lillyrockt
lillyrockt | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hab angst um meine beziehung
06.10.2008 | 12 Antworten
Meine Frage wegen der Beziehung
25.08.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen