umfrage

wuschbaby
wie sieht es bei euren männern mit eifersucht aus?
also meiner ist echt schlimm nicht das ich was mach sondern das mich andere männer ansprechen(kamm schon öfter vor).. naja und jetzt hat auch noch ein arbeitskollege ausrichten lassen das ich eine hübsche bin;-)
von wuschbaby am 19.01.2008 23:25h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
Heavens_Baby
sehr doll..
ja meiner kann manchmal vor einfersucht beinahe platzen... aber ich finde es nicht schlimm...
von Heavens_Baby am 23.01.2008 20:13h

9
ninjabunny
Eifersucht
Mein Mann und ich sind beide Eifersüchtig, wir machen uns einen Spaß daraus.In dem wir den Partner einfach Fragen hat der oder die einen g....hintern.das kann man aber auch nur machen wenn man ein gutes Verhälnis zueinander hat. LG, Ninjabunny
von ninjabunny am 21.01.2008 10:59h

8
Mami30
die eifersucht
jaja.mein freund sagt immer das er nicht eifersüchtig sei.Aber ich merk das total.ich versteh mich mit dem vater meiner ersten beiden kinder immer noch total gut.Ist alles nur freundschaft.der steigt da jedesmal aus und meinte ich solle den kontakt zu ihm abbrechen.Das kann er mir nicht verbieten.Immerhin habe ich 2kinder mit ihm.Oder wenn ich mit jemanden schreibe, dann fragt er immer mit wem ich da schreibe.Auch wenn ich mit jemanden telefoniere, dann fragt er auch gleich mit wem.Aber er ist ja gar nicht eifersüchtig.er meinte er wolle mich damit nur aufziehen.Immer diese ausreden.Typisch männer.ich bin zwar auch eifersüchtig aber das ist normal.manche haben eine krankhafte eifersucht.Man kann es aber übertreiben.Damit macht man sich so einiges in der beziehung kaputt.Lieber eine gesunde eifersucht als eine kranke eifersucht.Ich sag immer Appetit kann man sich holen aber gegessen wird dann daheim.
von Mami30 am 19.01.2008 23:36h

7
Zahnie
Nee, meiner nicht
Mein Mann sagt immer nur, wenn ich mal weggehe, daß ich mich von keinem anbaggern oder ansprechen lassen soll!:) Wir haben beide Vertrauen zueinander und eine gesunde Portion Eifersucht. Das ist schon okay und auch gut so.
von Zahnie am 19.01.2008 23:30h

6
wuschbaby
ach gesund ist seine eifersucht schon;-)
manchmal recht nett, naja ein fall für sich
von wuschbaby am 19.01.2008 23:29h

5
wuschbaby
@tijalda bist ja auch a hübsche;-)
aber warum nach der ss noch me´hr??
von wuschbaby am 19.01.2008 23:28h

4
LaureenMarie
Hallo
Ja das kenne ich aber solange es gesunde ist ist es ein zeichen das er dich liebt.Sobald es aber schlimmer wird würde ich ihn zu rede stellen das es so nicht geht.Und wenn es richtig heftig wird zum doc.. lg hanna
von LaureenMarie am 19.01.2008 23:28h

3
Mam35
Eifersucht
Nööö also meiner nicht, zumindestens zeigt er es nicht. Ich hab da schon eher ein Problem damit, er ist ja den ganzen Tag im Kurierdienst unterwegs und kommt daher in viele Firmen und Büros.
von Mam35 am 19.01.2008 23:28h

2
nadine2007
eifersucht
also mein mann ist überhaupt nicht eifersüchtig und ich auch net aber ich finde eine gesunde eifersucht ist ok aber übertriebene eifersucht stelle ich mir sehr schressig vor LG
von nadine2007 am 19.01.2008 23:27h

1
tijalda
meinerwar und ist
super eifersüchtig und nach der geburt sogar etwas mehr
von tijalda am 19.01.2008 23:27h


Ähnliche Fragen


Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten

umfrage frühschwangertest
19.05.2010 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter