Partnerschaft

Angelina75
Angelina75
22.05.2008 | 13 Antworten
Ich habe da mal noch eine Frage, Kann mann mit Alkohol auch einen Kind zeugen? Oder beeinfluss das auf die Befruchtung?Wenn ein mann sich strerisiert hat und keine kinder zeugen kann, kann mann das irgendwie sehen auch wenn er es nicht erwähnt in eine Beziehung?MFG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja hat er siehe obere antwort von mir .-)
:-) findest es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
12 Antwort
Partnerschaft
Hat er trotzdem einen Samenerguß, wenn er Steriertsiert ist ?
Angelina75
Angelina75 | 22.05.2008
11 Antwort
Patnerschaft
Ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten, jetzt weiß ich bescheidt.Wollte das mal schon immer fragen.Nartürlich will ich ihnen nicht betrunken machen und was zeugen, es war nur eine spontane frage die mir auf der zunge lag.
Angelina75
Angelina75 | 22.05.2008
10 Antwort
sorry fehlte noch was .-)
Das Ejakulat ohne Spermien unterscheidet sich weder in der Menge noch im Aussehen vom Ejakulat mit Spermien.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
9 Antwort
@jenny
einen samenerguss hat der mann dennoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
8 Antwort
In gewissen Mengen...
habe ich gemeint ! wenn er regelmäßig alkohol trinkt kann sich das negativ auf die fruchtbarkeit auswirken! das war doch in etwa die frage, oder hab ich das falsch verstanden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
7 Antwort
...............
klar kann man unter alkoholeinfluss auch ein kind zeugen... nur ob es ein gesundes kind wird ist die frage... aber in den ersten wochen geht die entwicklung ja eh nach dem "alles-oder-nichts-prinzip".... verste die frage nicht so ganz^^kommt ja au auf den ES an... da kommt so viel zusammen... nein man sieht nicht ob ein mann sterilisiert ist...
Debbie87
Debbie87 | 22.05.2008
6 Antwort
Also ich
würde mal sagen wenn ein mann sterilisiert ist dann werden ja die samenstränge des mannes durchtrennt. Wenn er dann einen orgasmus hat dürfte ja dann bei ihm sogesehn nix rauskommen oder sehe ich das falsch
jenny1985
jenny1985 | 22.05.2008
5 Antwort
was is das für eine komische frage??
frag den mann einfach ob er sterilisiert ist. in einer beziehung sollte man doch offen über alles reden können! Und zum thema alkohol - ich denke viele paare haben nach einer feucht, fröhlichen nacht ein kind gezeugt - ob gewollt oder ungewollt. wenn du vorsätzlich einen mann betrunken machen möchtest um evtl. ein kind zu empfangen würd ich das genauso blöd finden, wie heimlich die pille abzusetzen.
Noah2007
Noah2007 | 22.05.2008
4 Antwort
Alkohol...
kann ich gewissen sogar erheblich die Qualität der Spermien und somit die Fruchtbarkeit beeinträchtigen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
3 Antwort
du meinst
unter alkoholeinfluss oder? also sehen kannst du das beim gv bestimmt nicht würde sagen da hilft nur ne untersuchung oder ein persönliches gespräch mit dem partner liebe grüße eileen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
2 Antwort
bitte was?
alkohol, ja klar kann er dann noch ein kind zeugen. nein, wenn er es hat machen lassen siehst du es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
1 Antwort
+++++++
mit alkohol ein kind zeugen???? ich versteh deine frage gar nicht. wenn der mann sich sterilisiert hat kann man das meist nicht sehen... zumindest nicht mit dem bloßem auge ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Partnerschaft
15.07.2012 | 16 Antworten
Selbstbefriedigung in Partnerschaft
20.10.2011 | 8 Antworten
Partnerschaft nach der Geburt
16.07.2010 | 9 Antworten
Innere Leere in der Partnerschaft
04.05.2010 | 4 Antworten
Ab wann wieder richtige Partnerschaft?
05.07.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading