das da evtl was läuft

Fine1985
Fine1985
21.05.2008 | 17 Antworten
die Nummern von den andern beiden hat er gelöscht nur diese Nr. noch nicht er sagt aber das er nicht mehr mit ihr schreibt weil mich das verletzt und das er einsieht das es blöd war mich anzulügen .. seit dem ist er auch eigentlich in jeder freien Minute bei mir .. aber was war vorher? ich denke immer noch das da viell. was war wir haben schon so oft darüber geredet und er hat mir gesagt das da nix war .. mich quält dieser Gedanke trotzdem und das nicht zu wenig mich macht das richtig fertig! was soll ich denn machen ich kann ihn doch nicht ewig damit nerven .. weiß jemand einen Rat? Ich bin seitdem so Misstrauisch ich mach noch alles kaputt!
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ehrlich gesagt denke ich er ist einer davon...
wahrscheinlich liegt es jetzt nur an mir...ich brauche nen Lügendetektor...is doch war erst dann glaub ich ihm, so ist das nun mal ich bin leider mittlerweile seeeeehr Misstrauisch!!! Danke aber für eure Antworten irgendwie ist das erleichternd mal ein paar Meinungen von außenstehenden zu hören!!!
Fine1985
Fine1985 | 21.05.2008
16 Antwort
vertrauen
mein ich sorry
Mandy24
Mandy24 | 21.05.2008
15 Antwort
es gibt
durchaus männer die ihren fehler einsehen und alles dafür tun um das verstrauen wieder aufbauen zukönnen .
Mandy24
Mandy24 | 21.05.2008
14 Antwort
und ....
ich denke bzw. schätze die Situation so ein, das dieses "er hat sich geändert" nicht von langer dauer ist, denk mal das es ihm zuuuu heiß geworden ist... er macht jetzt mal ´n ruhigen - du hast schlechtes Gewissen - und wenn dich wieder bissle beruhigt hast - geht es wieder von vorn los, bis du es mal wieder zufällig mitbekommst - es dann heiß wird - und dann ist er wieder "brav" .... sorry kann dir da leider ned gut zureden :o(((
Ryna
Ryna | 21.05.2008
13 Antwort
Naja wie gesagt
er hat sich ja schon ganz schön extrem geändert er geht garnicht mehr allein weg...nur eben der gedanke was in dieser Zeit war das ist echt blöd...
Fine1985
Fine1985 | 21.05.2008
12 Antwort
@fine1985
ja das hätte er , aber ich will dir auch nix einreden, vielleicht hat er sich ja jetzt wirklich geändert und du mußt einfach das vertrauen wieder aufbauen, aber um das zu können sollte er dir auch dabei helfen.
Mandy24
Mandy24 | 21.05.2008
11 Antwort
--------
Âlso ich könnte mit dem gedanken nicht leben das da evtl. was gelaufen ist. Würde dir ja gerne helfen aber kann ich leider nicht.
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 21.05.2008
10 Antwort
*************
na wenn das soooooooooooo ne gute jahrelange Freundschaft ist, dann stellt man doch einen einander vor??? Wieso trifft ihr euch ned mal zusammen? Wenn er dann blockt und irgendwelche ausreden sucht, dann is ja klar... oder?
Ryna
Ryna | 21.05.2008
9 Antwort
Ja sie weiß
das wir ein Kind haben sie war auch auf der Pullerparty ich wusste nix davon aber die ganze Verwandschaft war auch da dh. hätten sie was gehabt meint ihr er hätte sie eingeladen wo die halbe verwandschaft auch war? Andererseits er hätte sie mir ja auch vorstellen können...
Fine1985
Fine1985 | 21.05.2008
8 Antwort
Naja...
weil es ja angeblich eine gute freundin ist die er schon Jahre lang kennt...aber dann hätte er doch ihre nr. schon vorher gehabt oder?
Fine1985
Fine1985 | 21.05.2008
7 Antwort
tz....tz.....tz...
Das wir Frauen immer die Schuld bei uns suchen "ich mach noch alles kaputt" Man man man, eigentlich ist es schon klar was da gelaufen ist, und ist auch klar das er sich ausredet und sagt "da war nix" Die wenigsten werden es zugeben!!! Die Entscheidung liegt bei dir, ob du weiter die Augen zumachst, oder die Augen aufmachst und klar text redest.... Ich meine ich könnt sowas ned verzeihen, aber es gibt ja Frauen die es können Hast die Tussi mal drauf angesprochen? weist die das du ´n Kind mit ihm hast? hab das ned ganz mit der Pullerparty verstanden..!?
Ryna
Ryna | 21.05.2008
6 Antwort
Ach ich weiß auch nicht
ich finde er hat sich schon geändert nur meine Gedanken die kreisen IMMERNOCH ständig darum...
Fine1985
Fine1985 | 21.05.2008
5 Antwort
moin moin
das du misstrauisch bist is doch wohl klar , das vertrauen muß ja erstmal wieder ein stück aufgebaut werden . warum hat er die andere nummer noch nicht gelöscht wenn er sagt das er nicht mehr mit ihr schreiben will? die brauch er doch dann nicht mehr.
Mandy24
Mandy24 | 21.05.2008
4 Antwort
oh mann ...
ich kann dir da leider nichts raten und du musst da auch selbst ne lösung finden nur darfst du mal gar nich denken dass DU alles kaputt machst mit deinem misstrauen!!!! wer da was kaputt gemacht hat war wohl er und wenn er da nicht um dein vertrauen kämpft und sich anstrengt das du ihm wieder glauben schenken kannssst dann is er s einfach nich wert!! vor allem geht es ja nich nur um dich!! auch um euer kind !!! der kleine kriegt ja auch mit dass es dir nichtgut geht!! ich hoff du kannst da bald nen weg für ich finden wie s dir besser geht! lg
AnkaBiene
AnkaBiene | 21.05.2008
3 Antwort
Ja aber wenn doch da vielleicht garnichts war???
Er geht jetzt zb aufeinmal garnicht mehr ohne mich weg
Fine1985
Fine1985 | 21.05.2008
2 Antwort
Bei mir war es auch so
Bei mir war es genauso. Ich denke sowas vergisst man nie. Und auserdem sollte eine Beziehung auf vertrauen aufbauen und nicht aus irgendwelchen lügen und ausreden. So hart es auch ist ich würde sagen....Vergiss Ihn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
1 Antwort
------
Du machst noch alles kaputt??? Hallo??? Nee nee ich meine du hast allen grund so misstrauisch zu sein, wenn das mein typ wäre den hätte ich schon längst vor die tür gesetzt. Tu dir das nicht an.
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ich evtl. schwanger sein?
07.08.2012 | 18 Antworten
habe da mal eine frage zu tropi babys?
24.04.2012 | 2 Antworten
Ohr läuft aus
28.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen