Ein Geschenk für meinen Mann

Kugli
Kugli
19.05.2008 | 2 Antworten
Mein Mann trägt die Kinder und mich seit vielen Jahren auf Händen.Ich habe mir vor über 15 Jahren einen Klasse Mann geangelt.
In den vielen Jahren hat er mich mit vielen Dingen überrascht und nun denke ich , es ist an der Zeit , auch Ihm etwas zu schenken.Kleine Überraschungen gab es auch von meiner Seite.Keine Frage, das größte Geschenk sind unsere gemeinsamen Kinder und unsere Liebe.
Nun habe ich mir gedacht , ich überrasche Ihn mit einem Flug im Heißluftballon.Den wünscht er sich seit vielen Jahren.Nun habe ich das Ticket erhalten und ich freue mich schon auf sein Gesicht.
Ich muß mir nur noch überlegen, wie ich Ihm das Ticket überreiche.Einer ne Idee .. Am Luftballon binden und bei einem Picknick?
Ist jemand von Euch oder Bekannte von Euch schon mit solch einem Ding gefahren.Wie wars?
Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wir haben
es der zukünftigen Schwiegermama zum Geb. geschenkt. Haben einen Heißluftballon gebastelt und den Gutschein daran gebunden. Sie hat sich sehr gefreut. Eine tolle Idee von Dir! Da wird er sich sicher freuen
LadyCuba
LadyCuba | 19.05.2008
1 Antwort
ja das ist eine gute idee von dir...
... so würde ich es auch machen.. ja habe schonmal ein ticket gewonnen.. hatte erst angst, aber es war wirklich wunderschön... wünsche gutes wetter =)
jule88
jule88 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtstagsgeschenk für Mann
19.08.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen