Unglückliche Beziehung?

Manuela89
Manuela89
18.05.2008 | 12 Antworten
Hallo Ihr lieben!
Hätte mal eine Frage an euch:
Hattet ihr auch schon mal so eine Phase, wo ihr am liebsten die Trennung wolltet?
Ich fühle mich so vernachlässigt von meinem Freund,
wir küssen uns nur mehr ganz selten, nur noch noch Bussis sind drin,
meist tun wir das was mein Freund tun möchte..
Er smst dauernd andren Frauen..
Er zeigt mir nur mehr wenig von Zärtlichkeit.
Irgendwie kommts mir auch vor als würden wir nur noch streiten und das wegen den kleinsten sachen.. doch mein Freund meint immer das das gar nicht stimmt und wir auch viele schöne Tage haben..
Meine Liebe zu Ihm ist jedoch größer denje! Ich weiß er ist der Mann meines Lebens, nur glücklich bin ich im Moment trotzdem nicht.. er zeigt mir nicht das er mich líebt?!?!
Vl. erwarte ich mir auch zuviel.. aber ein kleines "hab dich lieb" mal einfach zu .. oder mal ein kleiner Spaziergang auf meinen Wunsch dürfte doch kein Problem sein oder?

Bitte helft mir .. schreibt mir.. und heitert mich auf.
Zeitweise bin ich echt am Überlegen ob es die Beziehung überhaupt wert ist wenn ich mich doch nur unglücklich fühle..
Aber ich weiß das ich ihn liebe.. nur liebt er mich überhaupt noch?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich werde nochmal
mit meinem Freund über meine Probleme und Anliegen sowie Wünsche reden.. und dabei setz ich mir eine Frist wie lange ich das noch mitmache .. sollte es in der beziehung dann noch immer net besser laufen.. dann sehe ich selbst keinen Ausweg mehr.. aber noch will ich das alles nicht wegwerfen.. Danke für eure antworten!! Freue mich auch auf weitere..
Manuela89
Manuela89 | 18.05.2008
11 Antwort
Hallo
ich kenne diese Situation auch. Und ich muss leider auch sagen das es dann meißt kurz vorm aus stand, er konnte es halt nur noch nicht zugeben. Bei mir war das auch so das ich ziemlich weit weggezogen war und er deshalb nen ziemlich schlechtes Gewissen hatte das die Gefühle dann doch nicht so waren. Aber das Leben geht weiter und heut bin ich wieder vergeben.
Angie25
Angie25 | 18.05.2008
10 Antwort
es ist ja nicht so..
das er meine Liebe gar nicht erwidert.. wenn er von der Arbeit kommt krieg ich immer ein Bussi und eine Fette Umarmung.. aber trotzdem habe ich angst er könnte sich eine Andere suchen.. weil er doch immer mit andren Frauen schreibt.. ich wurde schon mal verletzt und da sitzt der schmerzt und vorallem die angst noch immer tief.. Ich habe es ihm auch schon gesagt das ich bitte mehr aufmerksamkeit brauche.. und ich mehr mit ihm untennehmen will was ich möchte, doch irgendwie kommt nicht mehr.. Mein größter Wunsch zurzeit- einfach mal wieder überrascht zu werden von ihm.. sei es jez mit einer Blume oder sonstiges.. :( aber leider kann ich da denk ich laange warten.. ich denke ich gebe ihm und mir noch eine Frist und dann sehen wir weiter.. denn einen Schlussstrich machen kann ich später auch noch.. auch wenn es mir damit weiterhin nicht besser gehn wird :( Aber ich versuche die Beziehung zu retten denn ich möchte "noch" nicht das die Beziehung den Bach runter läuft.. Habe mein ganzes Leben umgekrempelt für diesen Mann.. bin 130km umgezogen..hab meine Freunde und meine Familie zurückgelassen Mal schaun wie sich das weiterentwickelt vl. sollte ich noch einmal mit ihm reden.. und mir wirklich eine Frist setzen und wenns net besser wird dann muss ich eben meinen Traummann leidergottes verlassen halte dich auch dem Laufenden..
Manuela89
Manuela89 | 18.05.2008
9 Antwort
ich habe auch nicht auf gegeben
bei mir wars genauso , , , man kann käpfen um das was man liebt ... wir arbeiten jetzt gemeinsam an unserer beziehung und bis jetzt geht es super , , und wir haben auch vor zu heiraten , , , lieber um was kämpfen und eventuell den kampf verlieren , als nie zu kämpfen und nicht zu wissen ob es doch funktioniert hätte... versuch es ... hatte dir im chat geschrieben lg
racheangel
racheangel | 18.05.2008
8 Antwort
!!!!!!!!!!
SORRY!!!! ABER WENN DU ES NICHT WEIST WIE SOLLEN WIR ES DANN WISSEN???? DU MUST SELBST WISSEN WIE WEIT DU DAS SPIEL MIT DIR MACHEN LASSEN WILLST DA KANN DIR NIEMAND HELFEN. LG CARINA
CARINA70
CARINA70 | 18.05.2008
7 Antwort
@Manuela
tja süsse...er dich anscheinend nicht mehr...sorry, wenns hart klingt, aber ich seh da echt schwarz. Wenn es so ist, wie du es schreibst.
Ashley1
Ashley1 | 18.05.2008
6 Antwort
!!!!!!!!!!
redet er denn nicht mit dir? das wäre sinnvoll wenn ihr euch mal an einen tisch setzt und über das was dich und ihn in eurer beziehung stört redet! und sagt was ihr von einander erwartet
| 18.05.2008
5 Antwort
Hmmmm..aber
Ich liebe ihn doch total.. und will das nicht aufgeben jedoch fühle ich mich so ungeliebt zeitweise.. ich weiß es selber nicht was ich tun soll :(
Manuela89
Manuela89 | 18.05.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!
WENN ER SCHON MIT ANDEREN FRAUEN TEXTET!!!!!! DANN WÜRD ICH MAL SAGEN IN EURER BEZIEHUNG STIMMT WAS NICHT!!!!
CARINA70
CARINA70 | 18.05.2008
3 Antwort
hhmmm
irgendwie kommt mir das bekannt vor !!!!!!
guccibuu
guccibuu | 18.05.2008
2 Antwort
hmmm...ganz ehrlich??
Ich denke, du solltest einen Schlußstrich ziehen. Wird denk ich nicht viel bringen noch sehr viel in diese Beziehung zu investieren. Meiner Meinung nach...
Ashley1
Ashley1 | 18.05.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!
WENN ER SCHON ANDEREN FRAUEN TEXTET!!!!! ICH WÜRD MAL SAGEN IN EURER BEZIEHUNG STIMMT WAS NICHT!!!!
| 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

....
10.08.2012 | 11 Antworten
Beziehung
24.06.2012 | 12 Antworten
bin bissl verzweifelt
04.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen