Das hätte er sich sparen können

blumenzauber
blumenzauber
17.05.2008 | 13 Antworten
Bin grad sauer, traurig und könnt heulen.
Waren gestern noch bei Freunden und als wir zum rauchen am Baklon waren hat angeblich der Bauch bei mir rausgekuckt. Und nun hat mein Mann heute morgen zu mir gesagt "kauf dir mal ein neues T-shirt das dir passt, weil man deinen Fetten bauch geshen hat" der perfekte schlag in die Fre.. war das, ich weiß ja selbst das ich ein paar kilo zu viel habe, aber nur mollig und noch nicht fett bin, und seit meiner Pupertät hab ich damit zu kämpfen und bin nicht glücklich darüber .. Aber das könnte er sich echt sparen
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
viellicht hat er das nur gut gemeint..
nur ist es total blöd rüber gekommen. Wir wissen wie die Männer sind :)) wenn das mein Mann wäre werde ich ihm nioch mal ansprechen und wissn wollen ob er wirklich ein problem mit dm bauch hat, oder war das Tshort wirklich nur zu eng und er wollte nur einen ratschlag geben. Lg petra
sophiamama
sophiamama | 17.05.2008
12 Antwort
mein,,Bauch " ist irgendwie auch noch da :(
aber das finde ich auch geht gar nicht!!! Das ist unsensibel und verletzend!!!! Sag ihm das so deutlich!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.05.2008
11 Antwort
Also ich würde meinem mann jetzt nicht zurück beleidigen
ist doch kindisch und sowas sagt man nicht, dein mann hat es nur krass gesagt aber vielleicht ist es besser sowaas von deinem mann zuhören vicky hat recht
wuschbaby
wuschbaby | 17.05.2008
10 Antwort
also ich habe
auch noch eine bauch seit meiner ssw aber wenn ich ein shirt anhabe und es wieder aus ziehe weil ich denke das ich zu dick bin dann hat mein mann gesagt man was versteckst du dich du hast eine bessere figur aus manch 16 jährige und hast ein kind zur welt gebracht! als mein mann würde das nicht sagen ist ja eine absolute frechheit
manu84
manu84 | 17.05.2008
9 Antwort
Er...
hat mich ja so kennengelernt und er müsste normal wissen, das mich das unglücklich macht weil ich damit selber ein problem habe.
blumenzauber
blumenzauber | 17.05.2008
8 Antwort
war noch nie in deiner situation
weil mein mann sowas nie machen würde aber ich wäre nicht nur sauer wondern ich wäre gegangen und das bis er es versteht was er damit jemanden bzw dir angetan hat. ihm wird es wahrscheinlich peinlich gewesen sein für dich auch wenn das ein schlag in die fresse war...
wuschbaby
wuschbaby | 17.05.2008
7 Antwort
*********
hät auch noch nen spruch:Ich bin dick und du bist dumm!Ich kann abnehm!!Was kannst DU???
Florentine
Florentine | 17.05.2008
6 Antwort
zurück schlagen
Das ist echt scheiße von deinem Mann, aber überleg mal, ob er wirklich so perfekt ist. Notfalls schlag ihn mit seinen Waffen. Oft sehen Männer die Röllchen ihrer Frauen sehr genau, aber ihre Wampen übersehen sie.
jennifer_niemyt
jennifer_niemyt | 17.05.2008
5 Antwort
Kritik
Es ist nicht schön sowas zu hören aber besser ist es schön wenn einem einer sowas sagt als das nur andere darüber denken und läßtern. Sicher hätte er das etwas geschickter sagen können aber er ist dein Mann und nicht deine Freundin. Er spricht halt ne etwas grobe Sprache, so wie die meisten
Vicka
Vicka | 17.05.2008
4 Antwort
also sag mal
unsensibler gehts wohl nicht..lass dir das nicht gefallen, sag zum ihm das nächste mal, wie er denn bitte aussieht!!!und wenn es ihm nicht gefällt, kann er ja gerne gehen, zeig dein selbstbewusstsein und deine stärke...fül dich gedrückt, , ,
juljen
juljen | 17.05.2008
3 Antwort
das hätte...
ers ich echt sparen können. dem hätt ich aber was erzählt wenn ich du wäre. Aber was willstr machen: männer sind oft ganz schöne trampel
Engerl
Engerl | 17.05.2008
2 Antwort
na dann hättest doch gesagt,zieh dir mal ne tüte übern kopf
damit ich deine dumme fresse net sehn muß! na so ein depp.ok där ich dann auch sauer!
babyaug08
babyaug08 | 17.05.2008
1 Antwort
Frechheit!!!
bei solchen kerlen krieg ich echt nen dicken hals!!!!
Florentine
Florentine | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ENTSCHEIDUNGSFRAGE ich brauch eure Hilfe
30.07.2012 | 21 Antworten
Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten
Bei welcher Bank spart ihr?
10.05.2011 | 14 Antworten
Spartips
22.03.2011 | 13 Antworten
sparen für die kinder?
02.08.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen