Er macht sachen mit ihr die er mit mir nie amchen würde oder macht

Sarah19
Sarah19
20.07.2007 | 11 Antworten
Mein Dad lag mit nem schalganfall im Kh..und er hatte "KEINE LUST" mit mir dahin zu gehen .. aber jetzt eght er mit der tussi ins Kh zu der ihrem Bro .. weißte da fühl ich mich so was von verarscht ey..ich kann mich ent entscheiden ob ich wütend enttaüscht oder sonst was bin ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich würde ihm nicht glauben
...ich habe meinen Ex auch gefragt, ob er ne Andere hat: NEEEIIIIN hat er mir versichert, dann hat er die Geburt abgewartet und drei Wochen später hat er mir "gestanden" das er seit drei Monaten ne andere hat. Männer können in sollchen Fällen nicht die Wahrheit sagen, weil sie wahrscheinlich selbst nicht wissen was sie wollen und ne Portion Riesenschiss dabei ist... Sorry, aber ich hatte schon mal geschrieben: da läuten bei mir die Alarmglocken!!! Ultimatum ist gut, z.B. 2 Wochen. Länger würde ich mir an Deiner stelle das Spiel nicht mit ansehen. Sag im ins Gesicht, das Du an eine trennung denkst. Warte seine reaktion ab und sag ihm eindeutig: 2 Wochen - entweder sie oder Du & das Kind. Den gedanken an die Hochzeit würde ich jedenfalls erstmal weit weg tun. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.07.2007
10 Antwort
antwort
mein freund hat auch eine kumpeline, seine "platonische freundin", wie er sie nennt. die gehen auch mal gemeinsam kaffee trinken oder auf ein bierchen, usw. das finde ich vollkommen in ordnung und ich mach mir da überhaupt keine gedanken. allerdings finde ich es nicht in ordnung, dass dein freund dich nicht ins KH begleitet, und dich auch sonst links liegen lässt. und er quasi mehr spass mit der anderen hat und seine freizeit lieber mit ihr verbringt als mit dir. da solltest du doch eigentlich ganz klar die nummer 1 sein, oder? obsi
obsession
obsession | 20.07.2007
9 Antwort
Hallo!!!
Mach dir keinen Kopf. Mein Männe war letztes Jahr auch so drauf. Ist immer weggefahren zu "Kumpels". Bis ich dann dahinter gekommen bin, das er sich mehr oder weniger mit andern Frauen getroffen hat. Er war auch über Nacht weg usw. Fremdgegangen ist er nicht, zumindest nicht in meinen Augen. Jeder sieht das anderst. ;-) Er hat mir das Desinteresse so erklärt: Er hat sich zu dem Zeitpunkt "überfordert" gefühlt, und brauchte Abwechslung. Ihm wurde alles zu viel. Außerdem fand er es net so schön, das ich Abends immer müde war und wir nur äußerst selten was unternommen haben. Er wollte halt einfach nur seinen Spaß und seine Freiheiten. Als er dann über seine Gefühle gesprochen hatte, wurde es auch besser. Wir haben vereinbart, das es immer abwechselnd ist. Einmal darf er tun was er will, und das andere mal bin ich dran. Wenn wir was zusammen unternehmen wollen, muss ich mich um den Babysitter kümmern und dann gehts los ;-) Aber mittlerweile fährt er nur noch sehr selten weg. Eigentlich nur 1-2 mal im Monat. Und das gönne ich ihm dann auch. Also, frag ihn doch mal, ob es ihm genauso geht. Es wird schon nix schlimmes dahinter stecken. Und wenn doch, setz ihm ein Ultimatum. Entweder sie oder du und das Kind. Ich würde ihn aber nicht zu viel Bedenkzeit geben, sonst nutzt er das nur aus. Liebe Grüße
JaLePa
JaLePa | 20.07.2007
8 Antwort
hallo
bist du dir wirklich sicher das er dir nicht mit seiner bekannten fremdgeht? warum macht er sachen mit ihr die er mit euch nicht macht?warum gibt er dir keine gescheiten antworten auf deine fragen?warum nimmt er dich nicht mit? das würd mir zu denken geben. ihr müsst unbedingt ein klärendes gespräch führen.eine gute beziehung basiert vorallen dingen auf vertrauen und das hat du nicht zu ihm. wünsche dir das alles wieder in ordung kommt bei euch. und denke auch an dein kind, wenn es dir nicht gut geht spürt das dein kind auch. lg karin
karin
karin | 20.07.2007
7 Antwort
@Andreas
Er sagt sie is für ihn wie ne schwester..sorry aber da geht mir die "Geschwisterliebe" ein bisschen weit...
Sarah19
Sarah19 | 20.07.2007
6 Antwort
wer ist sie?
Was für eine Beziehung hat er denn zu ihr? Kollegin, gute Freundin?
Andreas
Andreas | 20.07.2007
5 Antwort
??????
genau das würd ich ihn fragen!!! aber ich denke nicht das er dir sagen würde:"ja klar schatz, ich gehe dir fremd!"
Tanja
Tanja | 20.07.2007
4 Antwort
Hmmm...
eigentlich ja..weißte er sagt es mir und ich glaube ihm das aja auhc..abe warum verhält er sich dann so komisch wenn da nix war...???
Sarah19
Sarah19 | 20.07.2007
3 Antwort
sicher?
bist du dir sicher das er nicht fremd geht???
Tanja
Tanja | 20.07.2007
2 Antwort
manno...
naja lückefüller is was ahrt gesagt..er geht mir ja nit fremd oder so...aber weißte er amcht sachen mti die er mit noch nit gemach hat oder amchen würde und das tut mir einfach nr weh und er denk auch noch es sei im rehct wahrscheinlich...
Sarah19
Sarah19 | 20.07.2007
1 Antwort
Sorry
für die jetzt harten Worte, aber schiess ihn in den Wind. Du hast es nicht verdient das Du so von Ihm behandelt wirst. Wenn alles reden nichts hilft dann stell Ihn vor vollendete Tatsachen. Es kann und darf einfach nicht sein das er Dich als Lückenbüsser benutzt. Handel auch für Dein Kind, das merkt auch wenn es der Mami nicht gut geht. Viel Glück. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 20.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wohin mit den ganzen sachen??
21.07.2012 | 4 Antworten
in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen