Thema Ex

Chrissi1410
Chrissi1410
04.05.2008 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben.
Habe vor einigen Wochen zufällig meinen Ex, mit dem ich vor 22 Jahren zusammen war wiedergetroffen. Wir haben uns nett unterhalten und er wollte mich zum essen einladen. Ich habe ihm direkt gesagt, daß ich verheiratet bin und ein Kind habe, und daß nichts läuft und das hat er auch ganz klar akzeptiert. Als ich das zu Hause meinem Mann erzählt habe, hat er ein wahnsinniges Theater gemacht und gesagt, wenn ich mit ihm essen gehe, lässt er sich von mir scheiden. Ich fand das ganze recht albern. Nach fast 19 Jahren Beziehung sollte sich doch soviel vertrauen aufgebaut haben, daß er sich sicher sein kann, daß ich nichts mit einem anderen anfange, zumal ich weiß, was davon abhängt. Was meint ihr zu dem Verhalten. War die Reaktion gerechtfertigt oder übertrieben.

LG chrissi
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
sorry
2 Beiträge sind nicht angekommen. Tut mir leid.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.05.2008
9 Antwort
GrmL...
Ich Antworte hier schon das 2.mal und ich seh sie nicht >_< hoffe sie ist trotzdem angekommen =)
Psychosigi
Psychosigi | 04.05.2008
8 Antwort
*****
ich würde natürlich auch nicht sagen, super idee, mach mal, aber direkt mit Scheidung zu drohen finde ich doch etwas arg übertrieben. Egal wäre es mir nicht, aber es würde auch nicht die Welt zusammenbrechen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.05.2008
7 Antwort
hast du vertrauen
oder wäre es dir egal so ging mir es bei meinem exmann hat nur eine weile gedauert bis ich es eingesehen habe. ich denke wenn man gar keine bedenken mehr hat dann stimmt auch etwas nicht. meiner hat letztens erst zu mir gesagt so lange du noch eifersüchtig bist weiß ich auch das du mich noch liebst, weil gesagt ist es immer schnell lg ela
ela1311
ela1311 | 04.05.2008
6 Antwort
*****
Nein, es würde mir nichts ausmachen, da ich Vertrauen zu meinem Mann habe und ich denke, daß er weiß, was er an mir hat.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.05.2008
5 Antwort
Ein bißchen übertrieben
Ich bin so oder so nich eifersüchtig.Mir würde das absolut nix ausmachen. Ich finds schon übertrieben, nach so einer langen Zeit.
helen1985
helen1985 | 04.05.2008
4 Antwort
ohhhhh
ich würde meinen mann köpfen, wenn er mit seiner ex essen gehen würde, würdest du es schön finden, wenn er nach hause kommt und sagt: heute geh ich mit meiner ex ins kino oder so??
KathaUndLara
KathaUndLara | 04.05.2008
3 Antwort
hmmmmmm
also ganz ehrlich ich hätte auch probleme damit wenn mein mann mit seiner ex alleine essen gehen will!!!!!!!! warum fragst du ihn nicht ob er mit kommen möchte dann sieht dein ex auch gleich das du das was du ihm gesagt hast auch ernst meinst lg ela
ela1311
ela1311 | 04.05.2008
2 Antwort
Stell dir die Gegenfrage
Würdest du es toll finden wenn dein Mann mit seiner EX essen geht?
leosas
leosas | 04.05.2008
1 Antwort
-------------
Ein bisschen übertrieben ist das schon, obwohl ich ihn auch verstehe, da war ja schließlich mal ein Grund warum du den anderen geliebt hast. Nimm ihn doch mit zum Essen...
louaspa
louaspa | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum thema sex
12.05.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen