ich bin heut depri

lovely20
lovely20
01.05.2008 | 16 Antworten
mein kerl ist in der kneipe und säuft sich den hals voll, obwohl wir eigentlich erst zusammen unterwegs waren, und es schön war, doch dann mussten wir uns ja wieder streiten! und jetzt sitzt er mit leuten zusammen die ich überhaupt nicht ab kann, und dann merkt man immer ganz schnell zu wem er denn steht! .. sorry musste mal raus! .. wisst ihr das problem ist das ich mit meinem mann einfach nichts mehr anfangen kann, er sagt immer ich habe mich seit der geburt unserer tochter zu krass verändert! wir führen eine bruder schwester beziehung! er macht in meinen augen auch alles falsch, kennt das jemand! habe ihm gesagt das ich mir für die kleine und mich ne eigene wohnung suche!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Starke Schulter
Oh man süße das hört sich nicht gut an. Ich bin im 6. Monat und mein Schatz macht alles für mich, nur beim Aufbauen und Mut machen happert es noch. Aber er ist auch nur ein Mann. Habe eine starke Schulter, meine Freundin und meine Mama. Die verstehen das alles viel besser. Aber es tut mir leid, das es bei dir schon soweit ist das su ausziehen willst. Aber denk einfach dran was für dein kleines am wichtigsten ist. So würde ich das machen. Ich wünsch dir viel Glück und mail mir ruhig mal. Lieben Gruß
feeling
feeling | 17.05.2008
15 Antwort
Du bist nicht allein!
Hallo Lovley 20! Ich bin mit meinem Verlobten 2 1/2 Jahre zusammen. Unsere Tochter ist drei Monate alt. Ich wollte eigentlich gar nicht schwanger werden. Ich wollte verhüten, nachdem mir das Hormonstäbchen Manchmal geht es halt nicht anders.
ina1903
ina1903 | 02.05.2008
14 Antwort
ihr habt schon recht...
damit das man selber mit sich nicht im reinen ist!!! das schlimme ist, das ich um jedes stückchen anerkennung kämpfen muss!! hallo? ihr seid selber frauen, wie wäre es für euch wenn der mann sagt , du hast bis jetzt von deinen männern alles bekommen was du wolltest, bei mir ist es nicht so, ich kenn so ne frauen wie dich!!!! und in so einen typen verliebe ich mich auch noch, jemanden der dir die welt zu füssen legt will man nicht aber einen der dich mit füssen tritt!!!das verstehe ich einfach nicht!!! ich bin einfach sauer auf mich selbst!!!
lovely20
lovely20 | 01.05.2008
13 Antwort
rede mit ihm
ich habe zwar solche "probleme" nicht aber wir streiten uns auch mal wegen jedem sche... dann gehe ich immer als erste auf ihn ein und "nerfe" ihn bis ernlich spircht, wegen dem s.. versuch doch mal ihn zu verführen zieh dich mal sexy an, wenn du überhaupt lust hast. männer lieben frauen in sexy autfits. kurz nach der geburt von tobi habe ich micht auch etwas "gehen lassen" mein mann hat mir aber seine meinung gesagt und ich habe es mir durch den kopf gehen lassen. hat geholfen. macht mal auch einen schönen abend geht doch mal wieder aus zusammen. versuchs doch mal trennen kannst du dich immer noch es sei denn das problem besteht schon vor der geburt und schwangerschaft. liebe grüße tina
tobi2006
tobi2006 | 01.05.2008
12 Antwort
nicht böse gemeint
aber vielleicht ist er auch überfordert??? manche gehen dann was trinken oder treffen sich mit kumpels um mal komplett abzuschalten vom stress..und den habt ihr doch? wenn er in deinen augen alles falsch macht, bist du nicht zufrieden mit dir.das läßt du an ihm aus und er reagiert genauso zurück, indem er das macht was du nicht magst.ein elender kreislauf halt. denk doch mal in dich herein, was dir fehlt, was du dagegen tun ´kannst. er wird sich nicht ändern, weil du es willst :) ihr müsst reden und klartext über euere situation stellen.nur so funktioniert das dann.hab ich auch hinter mir und seither klappts wunderbar mit dem kleinen.er kam nämlich damit null zurecht!
janine80
janine80 | 01.05.2008
11 Antwort
@janine80
warum kannst du es verstehen wenn er was trinken geht??? ich habe ja nicht gesagt das ich damit ein problem habe, sondern im allgemeinen!!!
lovely20
lovely20 | 01.05.2008
10 Antwort
das ist es ja...
es ist ja nicht das erste mal.ich hatte es auch nicht leicht, ich war schwanger und habe noch bei meiner mutter gewohnt, er hatte seine eigene wohnung! ...dann habe ich ich mir im fünften monat ne eigene wohnung gesucht, bin dort eingezogen, und vor zwei monaten sind wir halt zusammen gezogen, er macht sonst alles für mich, halt wie ein bruder!!! aber wenn er dann mit seinen kumpels zusammen ist vergisst er das alles!!! das kann doch nicht normal sein!!??
lovely20
lovely20 | 01.05.2008
9 Antwort
Kenn ich zu gut.....
bis ich festgestellt habe das ich mit mir selber nicht zufrieden bin und unterfordert. Mein Gehirn war auf stillstand und ich brauchte dringend input. Dann gibt es noch ein tolles Wort was ich gelesen habe, Du hast einen Baby Koller! Da kann der Mann machen was er will. Das Baby schreit und du findest alles blöd... DAnn kommt der Mann heim und macht ein Gesicht das dir nicht gefällt und schon lässt du deine Gefühle an ihm aus. Das er dir aber vorwirft, dass du dich seit der Geburt verändert hast, ist nicht ok. Das ist doch normal das sich alles verändert! Aber das sollten beide Elternteile! Da solltest du mit ihm in Ruhe darüber reden!
mati01
mati01 | 01.05.2008
8 Antwort
die beziehung verändert sich sicherlich.....
sobald ein kind da ist. jeder braucht aber trotzdem noch ein kleines stück freiheit. wie benimmt er sich dir gegenüber wenn er betrunken nach hause kommt? es ist auch meiner meinung nach wichtig, dass man sich als paar nicht vergisst und trotz kind weiter lebt. mach doch vielleicht alle zwei wochen nen paar tag, der euch allein gehört. fühlst du dich in deiner beziehung so unwohl, weil du schreibst du willst dir ne eigene wohnung mit der kleinen suchen. ich wünsch euch kraft, dass ihr den richtigen weg finden werdet. liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 01.05.2008
7 Antwort
geht mir nicht anders
ich bin jetzt schon 4jahre mt meinem freund und kindesvater zusammen aber so wirklich laufen tut das auch nicht mehr. seit unsere tochterda ist sagt er gibt es weniger im bett und alles drum und dran. das ist zum ko.... immer sind wir die schuldigen
ejess
ejess | 01.05.2008
6 Antwort
bin mit dir depri....
führe mit meinem freund ne fernbeziehung....sehen uns nur sehr selten weil er ne menge zu tun hat....an seinem freien wochenende ist er natürlich zu seinem kumpel gefahren....es macht mich so wütend, dass ich diese ganze schwangerschaft alleine gebacken bekommen muss.....er ist natürlich schnell zur stelle wenn es um gute ratschläge und klugscheißerei geht... ist zwar nicht ganz deine situation aber so weißt du wenigstens, dass du nicht die einzie bist die n scheiß-tag hat:-) liebe grüße
pazallegria
pazallegria | 01.05.2008
5 Antwort
...............
achso und wenn er in deinen augen alles falsch macht, warum eigentlich???, kann ichs sogar wat verstehen, das er was trinken geht.und nur streit etc, das ja auch nicht die lösung oder ;)gehören ja immer 2 dazu.nach ner geburt verändert sich nicht nur die frau sondern das ganze leben.das muss beiden bewußt sein oder werden! reden reden reden!!!!!
janine80
janine80 | 01.05.2008
4 Antwort
hey mädels
was ist los??? och neeee oder??? also das kann ich nicht nachvollziehen, denn ich habe keine bruder schwester beziehung mit meinem mann....was ist mit liebe und vielen gesprächen??? oje merke schon, ich habe den besten mann auf gottes erden.....DANKE und mädels die einzigen die das ändern können seid ihr!!!! also los..schnappt eure männer und geht mal wieder aus
kairo2
kairo2 | 01.05.2008
3 Antwort
Mach das...
Also sowas kann ich absolut auch nicht leiden, wenn die Männer sich zusaufen. Und wenn man halt Kinder hat, muss man sich eben ändern. Oh man, ich kann Dir echt nachfühlen... Wenn ihr euch eh nicht mehr so versteht, macht euch doch das Leben nicht so schwer. :-((
simone38
simone38 | 01.05.2008
2 Antwort
genau das gleiche ist bei mir auch...
kenne das, kann dich total verstehen!!!! aber gleich ausziehen??
lenaki
lenaki | 01.05.2008
1 Antwort
..........
kenn das zu gut..nur geht meiner nicht saufen und macht alles für mich. nur bin ich mit mir selbst nicht im reinen, das sollte man aber nicht an andere auslassen..weiß ja nicht, wie zufrieden du sonst bist mit dir
janine80
janine80 | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten
heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
heut kam der ovutest
26.07.2012 | 3 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen