Abgestempelt zum Heimchen am Herd und zur Kindernanny, Kennt ihr das auch?

Tina81_SR
Tina81_SR
01.05.2008 | 4 Antworten
Hallo!

Oft gibt mir mein Mann das Gefühl nur noch Hausfrau zu sein und für die Kinderbetreuung zuständig zu sein. Und manchmal da darf es dann auch mal die Geliebte sein, wenn er Bock auf Sex hat. Es heißt nur immer Dein Sohn und du wolltest ihn ja und jetzt pass drauf auf, versorg ihn, mach alles fürs Kind. Und wenn ich Frag wo bleib ich dabei, ist es ihm doch wurscht. Mich selbst gibt es nicht mehr. Hausfrau, Mutter, Ehefrau, Geliebte und Schluss, aber wo ist die Tina geblieben? Ich hab ihm gesagt das kann nicht so weitergehen auch das ich jede Woche nur 1 Stunde für mich hab, wenn überhaupt. Und vielleicht alle 7 Monate mal einen Nachmittag frei. Ich hab ihm gesagt er muss es ändern. Er sagt wann. Tja nach Feierabend ( hat um 16 Feierabend) und am Wochenende! Hab ihm gesagt wenn er es nicht tut dann nehm ich den Kleinen Samstags und bring ihn zur Oma und zum Opa. Ist mir egal was die sich denken. .. Sorry das musste mal raus.

Tina
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi....
Hi... das habe ich auch schon hinter mir! Ich habe dann aber irgendwann gemerkt, das es so nicht weitergehen kann und habe ihn mal so richtig auf den Pott gesetzt! Ich nehme mr jetzt meine Freizeit... ICh habe mit ihm ausemacht, das ich zwei Samstage im Monat für mich habe und gehe da mein hobby nach! Er passt dann in der Zeit auf die Kidies auf ... und das klappt wunderbar!!! Du musst ihn einfach vor volendete Tatsachen stellen und Dir auch mal eine Auszeit nehmen! VErsuchs mal... Drück Dir fest die Daumen....:o)))) ! So nun wünsche ich noch einen schönen Feiertag.... LG
Mellie32
Mellie32 | 01.05.2008
3 Antwort
Tja schön wäre es
Oma und Opa mögen ihn ja aber am besten so das man ihn gleich wieder abgeben kann wenn er ungemütlich oder quenglig wird. ... Und mein lieber Mann tut am nächsten Tag das alles was ich ihm gesagt habe als Scherz ab.
Tina81_SR
Tina81_SR | 01.05.2008
2 Antwort
Bring ihn doch mal
zu Oma und Opa, die freuen sich doch sicher. Als Mutter steckt man ja fast immer mehr zurück als die Papas , aber du musst dich und deine Interessen deshalb nicht ganz hinten anstellen!!!
engelchen1279
engelchen1279 | 01.05.2008
1 Antwort
du arme
aber ich fühle mich auch so und wenn ich was sagen tue ist eine Woche funkstille zwischen uns und dann tut er so als ob nichts ist.
noemie
noemie | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Am Herd verbrannt
02.03.2012 | 19 Antworten
Herd/Backofensicherung
16.06.2011 | 3 Antworten
E-Herd anschließen
26.07.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen