Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » einen wunder schönen guten morgen

einen wunder schönen guten morgen

josie
ich wünsche allen mamis einen schönen guten morgen.ich habe heute mal den ganzen morgen für mich alleine.meine männer sind mit meinem schwiegervater holz für den kamin fahren.das hat doch was, nicht wahr :-)
von josie am 06.10.2007 07:41h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
Carolins-Mama
@mami-hannalea86
schönen guten morgen. mein mann musste letzte nacht auch arbeiten, ich hasse es, alleine zu schlafen.. er liegt also auch noch in den träumen und die kleine und ich tümmeln uns auf der couch rum...
von Carolins-Mama am 06.10.2007 10:43h

18
josie
genau
mein reden.aber bei meiner ersten hat es ja kein glück gebracht.dafür bei der zweiten um so mehr ***ggg***
von josie am 06.10.2007 09:43h

17
MamiHanna-lea86
cool..
nicht schlecht!! da hattest du ja richtig glück :) so muss es ja auch bei einer hochzeit sein.. bei einem so schönen moment bzw tag :)
von MamiHanna-lea86 am 06.10.2007 09:38h

16
josie
finde......
ich auch, was für ganz "doofe" ***ggg*** also ich abe zwei mal geheiratet und hatte jedesmal sonne pur.das erste mal am 5.7.96.da war es nieselregen als wir zur kirche gefahren sind, war ganz traurig, da wir ein mercedes cabrio gefahren sind.aber nach der trauung schien die sonne.meine zweite trauung war am 23.2.04.obwohhl es saukalt war schien die sonne.zei tage später hatten wir dann soviel schnee das wir nicht mehr auto fahren konnten
von josie am 06.10.2007 09:33h

15
MamiHanna-lea86
sonne
dann hoffen wir mal das die sonne sich noch durch den dichten nebel quetscht:) achja danke für das kuchenrezept, hab ich eben im forum gesehen und gleich kopiert:) klingt sehr einfach das finde ich super!
von MamiHanna-lea86 am 06.10.2007 09:30h

14
josie
tja....
da müssen wir wohl oder übel mit durch.äßt sich ja nicht ändern.ich habe gesagt heute nach mittag scheit die sonne.wir haben jahrmarkt und außerdem haben wir heute bei uns vorne um 14.30 kirchliche trauung.
von josie am 06.10.2007 09:26h

13
MamiHanna-lea86
nicht schön.....
Da bekommt man irgendwie auch nicht richtig lust aufzustehen find ich.. am besten decke übern kopf und bis die sonne scheinr verschlafen:) aber da machen die kleinen würmer nicht mit:) man sieht kaum die häuser oder gebäude gegenüber.. ich hab es auch heute nacht schon gemerkt als mein freund nach hause kam..
von MamiHanna-lea86 am 06.10.2007 09:23h

12
josie
@MamiHanna-lea86
klasse wie bei uns.ich habe es heute nacht schon bemerkt.bekomme dann immer so schlecht luft.meine männer sind schon weg
von josie am 06.10.2007 09:19h

11
josie
hier......
nicht wirklich.ich werde nachher mal essen machen.gibt heute herzen und mägen
von josie am 06.10.2007 09:17h

10
MamiHanna-lea86
Wollt auch mal hallo und guten morgen sagen:)
mein mann schläft noch.. der musste heut nacht arbeiten. nach sonne sieht es hier leider gar nicht aus.. alles dichter nebel... :(
von MamiHanna-lea86 am 06.10.2007 09:17h

9
LaaDy
......
ja da hoffe ich mit... obwohl bei uns scheint schon etwas die sonne :-)))
von LaaDy am 06.10.2007 09:15h

8
josie
danke
die auch hoffe ja das sich die brühe draußen bald mal lichtet
von josie am 06.10.2007 09:13h

7
LaaDy
........
wünsche dir auch einen schönen guten morgen :-)
von LaaDy am 06.10.2007 09:10h

6
josie
kannste
laut sagen.das hat was.habe nun nur nochunser vierbeiniges"baby" hier, aber dei schläft auch schon wieder.ich weiß noch garnicht was ich mit der ganzen freizeit anfangen soll.....lach
von josie am 06.10.2007 08:33h

5
Taylor7
guten morgen
mein kleiner hat mich bis eben schlafen lassen und jetzt leigt er auf der decke und spielt :-) ja mal ruhe haben ist doch immer schön :-)
von Taylor7 am 06.10.2007 08:28h

4
josie
werde
ich.meine männer werden gleich abgeholt.mein schwaz/wei/vierbeiniges baby liegt bei mir an den füßen und schläft und wärmt mir gleichzeitig meine imer kalten füße :-)das kenne ich, wenn die was haben da gib acht.
von josie am 06.10.2007 08:14h

3
PaulHugo
Geniße es
Mein kleiner Mann ist nun nach der Pulle wieder eingeschlafen und mein großer Mann schläft noch. Gott sei Dank denn der ist krank und Du weißt sicherlich wie Männer sind, wenn sie Aua haben. Die denken echt gleich ans sterben.Hundi schläft auch noch im Körbchen und somit habe ich mal den PC für mich und genieße es, meinen Kaffee in ruhe zu trinken und in die Tasten zu klopfen. Liebe Grüße aus Oldenburg
von PaulHugo am 06.10.2007 08:06h

2
josie
das.....
glaube ich.noah-joel fand es immer ganz klasse die ganzen cd´s aus den ständern zu ziehen.mal schauen was der morgen noch so mit sich bringt.glaube ich habe mir was eingefangen.muß ewig zum 00.naja, da kann man ja aber was gegen machen.wir haben hier son starken nebel und gleich geht es in der kirche rund.da ist um 8.30 hochzeit
von josie am 06.10.2007 07:56h

1
mäusebein
guten morgen:-)
Ein morgen allein wäre mal schön - einfach weiterschlafen, nicht ausm bett quälen, weil man ewig nich eingeschlafen ist... beneid dich fast;-D gebießen wir also den morgen - ob unausgeschlafen oder müde oder allein oder in gesellschaft... anpacken den tag und was drauß machen!!:-) *mal kurz baby von den fotoboxen wegziehen... scheint spaßig zu sein*gg**
von mäusebein am 06.10.2007 07:52h


Ähnliche Fragen


Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten

Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten

Guten Morgen
10.12.2011 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter