hallo brauche hilfe sofort

chizlahne
chizlahne
27.04.2008 | 11 Antworten
ich bin chizlahnes mann ich wollte was fragen.
und zwar meine frau die lähnt mich ab auch nur wenn ich sie küssen möchte
und wir haten auch ken sex mehr seit 2wochen!
was kann das sein ich mach mir sorgen ich kenne sie nicht so
egal was ich mache ihr ist nichts recht.brauch hilfe.woran kann das liegen.
könnt ihr mir helfen aber ich will schnelle antworten sie duscht gerade.
ich liebe sie entlos will sie nicht verlieren und ich möchte sie glücklich machen ich tuh alles aber sie verweigert mich.was hat sie das hat sie noch nie gemacht.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@jessiunit
sorry das weiss ich nicht bi noch nicht laange hier, ok
sarahmaus
sarahmaus | 27.04.2008
10 Antwort
hallo
ich brauche nur ein rat und bekomm hier blöde antworten. wer nicht helfen kann schreibt auch nicht ich vermisse nur mehr liebe unw okay danke werde ich machen mit ihr reden.
chizlahne
chizlahne | 27.04.2008
9 Antwort
das könnte auch sein..,
vielleicht dreht sie den spiess nur um und sie meint damit ihren mann... das er das macht...ablehnen und so
sarahmaus
sarahmaus | 27.04.2008
8 Antwort
@sahramaus
hier kann man aber nichts löschen;)
jessiunit
jessiunit | 27.04.2008
7 Antwort
wenn ich du wäre würde ich das was du hier gefragt hast sofort löschen sonst liest sie es
in ihrem profil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sarahmaus
sarahmaus | 27.04.2008
6 Antwort
*HiHi*Tud mir leid
aber ich glaub Dir nicht!Du hast haar genau die gleiche schreibweise wie sie.*Grins*Ich glaub das ist sie selber und will uns verulken.Find ich aber witzig wenn es so ist.:)wär ja mal was neues.:)
Binahex
Binahex | 27.04.2008
5 Antwort
Hallo........
Ich finde die Frage von dir unmöglich!!
marquise
marquise | 27.04.2008
4 Antwort
.........
kann ich leider auch nicht helfen. Vllt fühlt sie sich bedrängt. Oder eingeengt. ich merke nur das du die gleiche rechtschreibung wie deine Frau hast.
jessiunit
jessiunit | 27.04.2008
3 Antwort
...........................................
Also es ist schwer so was zu beantworten. Es ist immernoch am besten Sie einfach selbst zu fragen. Ich würde mich glaub ich ärgern, wenn mein Mann fremde Leute fragt was los ist. Nimm Sie in den Arm und frag ganz lieb ob Sie mit dir reden möchte. Wenn nicht, lass ihr Zeit. Frauen haben manchmal einfach solche Phasen.
Princess-Amelie
Princess-Amelie | 27.04.2008
2 Antwort
hallo
wenn sie gerade duscht dann frage sie doch ob bei ihr alles ok is und wenn sie fragt warum du das fragst dann sagst du ihr das du sie so nicht kennst aber bedränge sie nicht....wenn sie dir heut abend keine antwort mehr geben möchte denn schlage ihr vor das du auf jedenfall mit ihr reden möchtest und setzt euch morgen nachmittag zusammen in aller ruhe und redet drüber schlag ihr das einfach mal vor...wünsche dir viel glück....LG
muckelita
muckelita | 27.04.2008
1 Antwort
also ich kann
dir auf deine frage net antworten, aber du weißt schon das sie das hier dann lesen kann in ihrem profil?
DooryFD
DooryFD | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwünsche sofort erfüllen?
31.05.2012 | 20 Antworten
wer wurde nach einer bs sofort schwanger
07.04.2012 | 10 Antworten
Nach Fehlgeburt sofort wieder schwanger
17.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen