warum habe ich kein glück?

astridbrattke
astridbrattke
26.04.2008 | 2 Antworten
Mein Mann hat seine Arbeit verloren und ich bekomme auch fast nichts .Wir streiten uns fast täglich und meine Kinder merken alles obwohl ich versuche das sie es nicht merken.Ich kann nicht mehr.Hilfe.(hatte eine Fehlgeburt da hatte mein Mann aber noch arbeit aber ich kann auch das noch nicht richtig verkraften).LG Astrid
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Versucht euch gegenseitig zu
verstehen! Ich bin sicher deinen Mann geht es net so gut ohne Arbeit! Er weiß ja, dass er sich um die Familie kümmern muss! Versuch ihn zu trösten und bei der Suche nach neuer Arbeit helfen! Ich weiß, dass du selber einen Trost wegen deiner Fehlgeburt brauchst, aber sei du die Starke! Ihr braucht euch ja gegenseitig!! LG
ani4ka
ani4ka | 26.04.2008
1 Antwort
so gehts uns auch
und die stromrechnung belastet uns auch noch... ohren steif halten.
sarahmaus
sarahmaus | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gleich platze ich bin ich eine glucke?
17.03.2009 | 6 Antworten
wünscht mir alle glück
12.03.2009 | 10 Antworten
Gluckern im Bauch
22.02.2009 | 2 Antworten
Bin unglücklich verliebt,was nun?
14.02.2009 | 13 Antworten
Glückwünsche zur Geburt
27.12.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen