ich weiss nicht mehr weiter : (

Honey1990
Honey1990
25.04.2008 | 11 Antworten
seid dem ich schwanger bin hab ich nur noch stress mit meinem freund ..ich kann mit ihm über nichts mehr reden , der versteht mich nicht, auch wenn ich mal schlechte laune habe und meine laune mal an ihn auslasse dann versteht er das wieder falsch und schnauzt mich an..
ich schnauz ihn dann an wir streiten uns (manchmal kommt es soweit das wir uns beleidigen)
er versteht einfach nicht das ich ab und an mal schlechte laune habe und ich das eigentlich nicht will und er regt mich dann für jede scheisse auf :(
der provoziert mich meckert mich an usw..
er weiss einfah nicht mehr weiter gerade schon wieder das selbe ich hab gesagt er soll sich verpissen ..ich kann ihn nicht mehr sehen :(
jetzt is er weg und mir tuts leid..aber irgendwie auch nicht weil er mich einfach nicht versteht..das ich ihn liebe weiss ich ..aber ob er mich noch liebt weiss ich nicht..
es ist seid dem ich schwanger bin nicht mehr so wie es mal war :(
ich weiss nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
stress mit freund
ja des kenn ich. hab ich im moment auch, weiß auch nicht mehr ob er mich noch liebt es tut einfach weh sobalds probleme gibt sind sie weg. bin im 4.monat schwanger und mein freund weiß immer noch nicht zu wem er steht zu seiner mutter oder mir tut einfach weh, hab mir auch schon überlegt ihn zu verlassen. ich hoff bei dir und deinem freund läufts bald besser...lg die_klee
die_klee
die_klee | 26.04.2008
10 Antwort
ich weiss nichtweiter
Hallo. Ich grüsse dich, also das mit deinem Freund und Dir, also das mit deinen Launen etc.ist gaaaannnzzzz normal glaube mir, weil das sind die Hormone in der Schwangerschaft.Bei mir war es auch so , habe Dinge gesagt die ich im endeffekt nicht so meinte .Die Männer müssen halt in soeiner Phase, die die Frau durchmacht , die Zähne zusammen beissen, und sich sagen sie meint es nicht so.Am besten ist auch wenn ihr euch zofft, das ihr euch dann ein tag nicht seht, das bewirkt wunder.Und wenn es dir nicht so gut geht und du miese laune hast, solltest du etwas tun, um dich abzu lenken, zum beispiel lesen, oder shoppen , oder ein lustigen dvd schauen, oder ein Buch lesen...versuch es mal, oder am besten dich mit einer Freundin treffen.meld dich mal zurück..lg Nicole
süsseHummel
süsseHummel | 25.04.2008
9 Antwort
Das die Hormone da was mit zu tun haben will und kann ich nicht bestreiten,
ich bin selbst eigentlich ein sehr aufbrausender Typ mich bringt man relativ schnell auf die Palme bzw brachte man. Allerdings nachdem mich der Vater meines ersten Sohnes verließ, weil er es nicht mehr aushielt, drehte ich mich plötzlich, habe viel öfter mal was runter geschluckt. Lass ihn nicht gehen, er versteht es einfach nicht, aber du kannst dir doch auch mal auf die Zunge beissen und nicht immer nur meckern, gell, aufregen ist eh nicht gut für dich und das Baby. Wenn du merkst irgentwas fängt an dich aufzuregen und du bist daheim, mach was für dich, tu dir was gutes. LG
FrostyNo1
FrostyNo1 | 25.04.2008
8 Antwort
hab meinem schatz auch viel angezickt und meine laune an ihm ausgelassen
weil ich auch angst hatte das ich das mit dem wurm net hinbekomm und wegen dem finanziellen und allem drum und dran naja hab ihm erzählt wie ich mich fühle und wies grad ausschaut und versucht ihm eingenaues bild zu geben das es nicht böse ist wenn ich ihn böse abnmache!!!naja es hat funktioniert! hab dann auch mal gekocht oder ihm mal so gesagt das ich ihn lieb oder auch kleine liebesgeschenke gemacht musste aber aufpassen das er das net als krimskrams sieht hihihi!gibt ja so kleine karten mit liebesspüche drauf und so!oder ihn mal massieren und verwöhnen wenn de ihn angezickt hast naja ansonsten reden reden reden reden und an bestimmten tagen mal aus dem weg gehn wenn de merkst das de schlecht drauf bist!
Nadine85
Nadine85 | 25.04.2008
7 Antwort
ne das hat nix mit eifersucht zu tun
wir reagieren nur etwass über... das sind die hormone.. und wir machen aus ner mücke nen elefanten... und die männer stehen wie vor einer wand, weil sie gar net wissen was sie denn nu schon wieder verbockt haben sollen.. die können das net verstehen... :O) erklärs ihm ruhig.. das dich alels zur zeit auf die palme bringt.. und du absolut nix dafür kannst.. er soll dich jetzt so akzeptieren wie du bist, und da drüber stehen.. dich meckern lassen.. :O) wenns nix nutzt das du ihm das sagt , red mit deinem arzt der kanns ihm dann erklären war wir zur zeit net * zurechnugsfähig* sind.. :O)
Böhnchen
Böhnchen | 25.04.2008
6 Antwort
ach mensch
aber ich glaub das geht vielen so.Auch die Männer machen die Schwangerschaft mit durch.Bei uns ging es auch drunter und drüber.Das wird schon wieder!!!!!!
caro03
caro03 | 25.04.2008
5 Antwort
mach dir nichts draus
der kommt wieder =) kopf hoch ich habe meinem freund in der ss nur angezickt =) warum sollte er dich denn ciht mehr lieben??
xBabyBoox
xBabyBoox | 25.04.2008
4 Antwort
:::::::::
RAFFT ER DENN NICHT DAS DU SO DRAUF BIST WEIL DEINE HORMONE VERRÜCKT SPIELEN????MACH DIR KEIN STRESS DAS WIRD SCHON;)
sweetestmum20
sweetestmum20 | 25.04.2008
3 Antwort
..........................
Es sind die Hormone!
Moni2880
Moni2880 | 25.04.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!
das kenn ich die meisten männer sind eifersüchtig auf uns wenn wir ss sind , weil wir dem baby so nah sind und die halt nicht!!
woletrclan
woletrclan | 25.04.2008
1 Antwort
.........
oh ja das kenne ich. Mein Mann und ich mussten uns da auch durchkämpfen und jetzt sind wir verheiratet :-)
madde
madde | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stress mit mein Mann
26.08.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Schwanger werden ohne Stress?
28.11.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen