Werdet Ihr von Euren Männern auch nach Jahren noch überrascht o verwöhnt?

Kugli
Kugli
25.04.2008 | 11 Antworten
Mein Mann hat mich gestern zum Dämmertörn nach Hamburg am 3.5.eingeladen.Ich habe mich tierisch gefreut.Er macht sehr viel für unsere Beziehung, z.B.etwas schönes kochen, mal Essen gehen, Transparente an Brücken, kleine Aufmerksamkeiten wie Parfüm, einen Liebesbrief, Schaumbad mit Rosenblättern und Duftkerzen u.v.m.Außerdem bekomme ich seit 15 J. jede Woche Blumen.
Sind Eure Beziehungen in der Hinsicht schon"eingeschlafen"?Man darf sich , nur weil man Kinder hat, nicht aus den Augen verlieren.Auch an der Beziehung zu arbeiten ist harte ARBEIT.
Mich interessiert Eure Meinung.
Liebe Gruß
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also..
mein Mann trägt nicht nur mich auf Händen sondern auch unsere kidis :o) er ist ein Mann der mir jeden Stern vom Himmel holen würde...er is immer für mich und die Kinder da und erfüllt mir jeden Wunsch ohne dass ich ihn vorher aussprechen hab müssen *gg* Er ist ein Mann der mich nicht nur mit Blumen überrascht sondern mit allem was ihm gerade einfällt...hilft mir mit den Kindern und im Haushalt *weil ich auch nebenbei arbeite* und besorgt kinokarten dass ich mich mit meiner Freundin mal an schönen Abend machen kann...mir gehts auch so, könnte auch nur schwärmen von ihm, schön dass es sowas wie wahre Liebe noch gibt! Könnte mir keine Minute mehr ohne ihn vorstellen und geb ihn auch nie nie mehr her! wünschte jede süzze hätte das glück dass ich habe ;o)
saja
saja | 25.04.2008
10 Antwort
Ja ,es ist schon Schade....,
das es viele Männer gibt, die alles als selbstverständlich ansehen.Vielleicht sollten sich die Frauen mal mehr durchsetzen? Liebe Grüße
Kugli
Kugli | 25.04.2008
9 Antwort
Da entdecke ich ja Gemeinsamkeiten
Ich schicke meinem Mann auch täglich eine SMS, wenn er bei der Arbeit is. Ich schreibe ihm, wann ich und unsere Tochter aufgestanden sind, was wir so machen und dass wir ihn lieben und uns sehr freuen, wenn er nach Hause kommt. Manchmal ruft er mich ganz aufgeregt an und fragt, was los is, wenn ich mal grad nich dazu komme, ihm nach dem Aufstehen zu schreiben. So hat sich das schon mit dem SMS schreiben bei uns eingebürgert. Is doch echt schade, dass es das so selten gibt.
LiselsMama
LiselsMama | 25.04.2008
8 Antwort
Mein Mann ist meine....
erste GROSSE LIEBE und Ihn möchte ich auch nicht mehr hergeben.Er ist schon ein besonderes Prachtexemplar. Jeden Tag schicken wir uns per SMS eine Nachricht mit dem Anfang:Liebe ist.... Ich könnte Std.lang von Ihm schwärmen.
Kugli
Kugli | 25.04.2008
7 Antwort
habe auch glück
meiner bringt mir jeden monat am gleichen datum blumen mit da wir uns andiesem datumstag kennengelernt haben und auh sonst schenckt er mal so blumen oder andere kleinigkeiten. es ist schön so einen menschen zu haben somal wir uns noch nicht einmal getsritten haben in der gesamten langen zeit
sunschein18
sunschein18 | 25.04.2008
6 Antwort
oh man
habt ihr das alle gut :( :( :(
JungeMutti18
JungeMutti18 | 25.04.2008
5 Antwort
Allerdings.......
Mein Mann überrascht mich nach fast 8 Jahren immernoch fast täglich. Ich bekommen jede Wöche mindestens einen Blumenstrauss, er kocht 2 bis 3 Mal tolle Sachen für uns, die wirklich phantastisch schmecken und er macht mit kleine Überraschungen, indem er plötzlich vom Sofa springt, mit dem Auto verschwindet und mit einem Eis zurück kommt. Ausserdem sagt er mir mindestens einmal am Tag, dass er mich über alles liebt und sehr glücklich darüber is, dass wir uns kennen gelernt ham. Er is ein wundervoller Ehemann und Vater und ich gebe ihn nie wieder her.
LiselsMama
LiselsMama | 25.04.2008
4 Antwort
mein fraund hat gekocht
zu unserem 8 jahrestag...blumen sind ein fremdwort für ihn...ich habe weder zur geburt noch zum frauentag valentinstag oder sonst wann blumen bekommen...die letzten blumen gab es vor 1 jahr zu unserem jahrestag...tja und ansonsten beomm ich nix...noch nicht mal ein lob..traurig aber wahr
tinchris
tinchris | 25.04.2008
3 Antwort
blumen
hab ich von meinem freund in den ganzen jahren noch nicht einmal gekriegt.. das einzige wo er mich mal überrascht hat, war letztes jahr am valentinstag und zu ostern.. am valentinstag ist er mit mir essen gegangen und danach mit mir am strand gewesen, bissl spazieren und sterne gucken, w ar echt süß... an ostern war er eigentlich ind resden bei seíuner familie für ein paar tage, aber er hatte mich überrascht indem er beim osterfeuer plötzlich vor mir stand, mit einem Parfum und einem schoko & erdbeerstift für den körper :D:D:D tja das waren dann aber auch die einzigen male... :(
JungeMutti18
JungeMutti18 | 25.04.2008
2 Antwort
Du Glückliche!
Hallo, ich beneide Dich um Deinen Schatz. Mein Mann macht nach einem Jahr Ehe nichts dergleichen.
pinkiinki
pinkiinki | 25.04.2008
1 Antwort
Du Glückliche..
wir sind auch 15 Jahre zusammen, aber in den letzten Wochen bzw. Monaten gibt es nur Kinder und Arbeit - an Zweisamkeit ist wenig zu denken..Beneide Dich und denke bei uns wird es auch wieder besser, wenn die Kids wieder gesund sind und die neue Arbeit sich eingespielt hat.
cherry292
cherry292 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kino ab wieviel Jahren?
15.07.2012 | 16 Antworten
Sprachentwicklung mit 2 1/4 Jahren?
03.07.2012 | 13 Antworten
Habt ihr was von euren Männern
13.05.2012 | 23 Antworten
beinbehaarung mit 5 jahren?
16.08.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen