Seitensprung?

Wunschkind2007
Wunschkind2007
15.01.2008 | 16 Antworten
Ist nur mal so eine Frage würdet ihr eurem Partner einen Seitensprung verzeihen?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Never ever!!!!
ohne groß zu überlegen NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch wenn wir verheiratet sind und ein Kind haben. die liebe würde sofort in puren Hass und Abscheu umschlagen, und das ist nicht wieder grade zu biegen.ich würde ihn abgrundtief hassen in dem Moment in dem ich es erfahren würde. vieles ist ja zu verzeihen und sollte man auch.denn fehler sind menschlich.aber nicht so ein Fehler.sowas passiert nicht einfach mal so, und wenn alles super läuft schon garnicht. der letzte Abschaum die Männer die es tun trotz Freundin/frau ob mit kinder oder kinderlos.und ein naives dummes stück Brot sind die, die es verzeihen. ist es passiert, passiert es auch nochmal. so knallhart und direkt, fertig!!
Xenia2006
Xenia2006 | 15.01.2008
15 Antwort
................
mal eine Gegenfrage als Mann???:-) Würdet Ihr euren Partner einen Seitensprung gestehen? Ganz ehrliche Meinung bitte!!!!
mgpower
mgpower | 15.01.2008
14 Antwort
Ganz ehrlich? Verzeihen wahrscheinlich, vergessen nie
Verheiratet - nicht verheiratet? Kinder - keine Kinder? Zusammen gebaut? Wie läuft die Beziehung ansonsten? Vorallem aber das WARUM würde ich von ihm wissen wollen und WER es war! Wa spielen so viele Faktoren eine Rolle und das Verzeihen ist von Mensch zu Mensch verschieden, vorallem ist aber wichtig, wie es Dir dabei geht und ob es sich lohnt, sich für ihn diese Gedanken zu machen - sprich ist er der Richtige/die große Liebe? Viel Glück wünsch ich Dir! LG Silly
Silly21
Silly21 | 15.01.2008
13 Antwort
Hallo, zum Seitensprung...,
es kommt wohl immer auf die Beziehung an sich und auf die Umstände an. Verzeihen, denke ich, kann man Vieles, mit dem Vergessen sieht es dann doch anders aus. Hoffe bei dir ist alles ok. LG von Jacqua
Jacqua
Jacqua | 15.01.2008
12 Antwort
Glaube nicht............
ich war zum Glück noch nie in der Situation, aber ich denke ich könnte das nicht verzeihen und schon gar nie vergessen....
simmi001
simmi001 | 15.01.2008
11 Antwort
Ich würde es meinem
Mann auch nie verzeihen. Wäre er so dumm und würde unsere gemeinsame Tochter und mich für den Sex mit einer anderen vergessen, dann würde ich die Konsequenzen ziehen und ihn vergessen.
janin_81
janin_81 | 15.01.2008
10 Antwort
Ich weiß nicht
ob ich es verzeihen könnte.Mir würden dann imemr diese Bidler durch den Kopf gehen, was und wie sie es gemacht haben.Damit könnte ich wahrscheinlich nicht leben.Und vertrauen könnte ich ihm dann auch nicht mehr.Und wenn mal das Vertrauen weg ist, dann ist eine Beziehung wirklich schwer-für beide Seiten.Aber man muss auch an die Kinder denken.Weil Scheidungskinder sind emotional sehr labil-wie ich es schon sooo oft mitbekommen habe.Ich müsste die Situation echt abwägen.Wenn es nur einmal war, und nur Sex dann vielleicht....aber wenn Gefühle im Spiel sind....mmmmhh eher nicht.Ich hoffe dass ich nie in so eine Situation komme.Und wenn was passiert ist dann will ich es lieber nicht wissen.
kati83
kati83 | 15.01.2008
9 Antwort
Auf gar keinen fall!
Das würde ich niemals verzeihen! Würde nicht darauf klar kommen das er eine andere hatte!
Serafina
Serafina | 15.01.2008
8 Antwort
Tja!!!!!
das ist immer solche sache warum weshalb wieso es passiert ist verzeihen kann man es glaub ich nicht...
maxi3
maxi3 | 15.01.2008
7 Antwort
ich denke ich hätte es meinem Ex verziehen ....aber nicht vergessen ...
Aber, da er sich anderweitig entschieden hatte und sich als Schwein entpuppt hat - hat sich das Thema verzeihen von selbst erledigt ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.01.2008
6 Antwort
Kommt drauf an
War es wirklich nur Sex, oder steckten Gefühle dahinter? Denn wenn Gefühle dahinter stecken hat man selbst eig keine Chance mehr. Für Gefühle kann man nichts und man kann sie auch nicht einfach so abstellen. War es hingegen einfach nur Sex, dann könnte ich das EINMAL schon verzeihen
JaLePa
JaLePa | 15.01.2008
5 Antwort
.........
kommt auf die situation drauf an finde ich!
Mischelle
Mischelle | 15.01.2008
4 Antwort
nein !
ich würde es nicht verzeihen!!
eleyna2
eleyna2 | 15.01.2008
3 Antwort
Nein!!!
Nein, das würde ich ihm nie verzeihen, dann muss etwas in unserer Beziehung was falsch ablaufen. Dann musste es so sein!!
angels-mami
angels-mami | 15.01.2008
2 Antwort
kommt auf die sit an
wenn er geständig ist und wie die beziehung an sich läuft
Mama170507
Mama170507 | 15.01.2008
1 Antwort
kommt drauf an
ob er gesteht oder ob mir das nur zugetragen wird. Lg
emilysmami2007
emilysmami2007 | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen