ist bei euch

josie
josie
29.09.2007 | 20 Antworten
auch sone bescheide luft?hier ist es richtig dunkel.es fängt nun auch noch an zu donnern und blitzen.es ist aber schön das nur die mama angst hat und der rest nicht
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Super Wetter
haben wir hier in Stuttgart. Die Sonne scheint, es ist sehr windig und kalt aber trotzdem schön. Man muß die Kinder natürlich dann warm anziehen. Aber es gibt auch viele ander schöne Möglichkeiten die man mit den kindern machen kann bei schlechtem Wetter.
bienchen11
bienchen11 | 29.09.2007
19 Antwort
hier........
bei uns.sogar immer noch.glaube ich schmeiße den lütten und den hund gleich noch mal raus.will sowieso nicht schlafen das kind
josie
josie | 29.09.2007
18 Antwort
sonne wo????
hier schüttet es grad wie aus eimern.echt zum heulen heute das wetter.meine kleine schläft jetzt erstmal und die grosse spielt im wohnzimmer mit ihren barbies.
tascha78
tascha78 | 29.09.2007
17 Antwort
ha......
die sonne kommt raus :-)) fragt sich nur für wie lange
josie
josie | 29.09.2007
16 Antwort
wir haben...
bei uns so einen spielplatz nicht.finde ich eigendlich schade.weiß auch nicht wo es einen gibt.habe zwar schon viel davon gehört aber gesehen habe ich noch keinen :-(
josie
josie | 29.09.2007
15 Antwort
Was kann man machen?
Hm, also wir gehen kurz mal raus. Dann werden wir wohl wieder etwas malen, und dann werde ich das Dora Kinder Geschirr wieder raus holen, was es nur ganz selten gibt. Und dann werden wir wieder "Kaffee trinken" spielen :)
JaLePa
JaLePa | 29.09.2007
14 Antwort
nachmittags
also bei solch einem blöden wetter fahren wir auch oftmals zu einem indoospielplatz wo die kids rumtoben können.macht irre viel spass aber ob ich mir das jetzt nochmal antu sollte alleine mit beiden, ich weiss ja nicht mit dem dicken babybauch.habt ihr soetwas auch bei euch in der nähe??kann ich nur empfehlen bei dem wetter. tascha
tascha78
tascha78 | 29.09.2007
13 Antwort
was man machen kann?
wenns nur regnet im matsch toben wenns gewittert kann man entweder form fenster blitze beobachten, nimmt den kindern die angst haben eventuell die angst davor! sonst eben puzzlen, karten spielen, kuscheln, ...
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.09.2007
12 Antwort
wir fahren
nachher zu uropa.machen wir fast jeden samstag.noah-joel ist jetzt in seinem zimmer am spielen.wir machen wenn garnix mehr geth auch gerne salzteig.findet er ganz toll
josie
josie | 29.09.2007
11 Antwort
wetter
bei uns ist es auch total dunkel und bäh.... was kann man bei sonem wetter machen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2007
10 Antwort
bei uns
war gestern sogar die hochbrücke für lkw gesperrt, was höchst selten vorkommt.so ein sturm
josie
josie | 29.09.2007
9 Antwort
hier nicht
hier ist super schönes wetter *freu* blauer himmel, ein paar wolken zwar, aber ich find das toll! ich finde aber auch regen und schnee toll *g* zum glück sind wir von gewitter einigermaßen verschont geblieben dieses jahr...aber wind hats zwischendurch sehr heftigen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.09.2007
8 Antwort
da sage
ich auch immer.meine bringt das geld nach hause und ich gebe es aus ....lach.mein mann ist die ganze woche draußen.kommt immer erts am we nach hause
josie
josie | 29.09.2007
7 Antwort
setzt
dich in bus und komm her.dann können leon und jo spielen und wir quatschen:-)darfst christian auch mitbringen....lach gut geschlafen?
josie
josie | 29.09.2007
6 Antwort
wetter
ich nochmal.jetzt fängt es bei uns auch an zu donnern und zu blitzen.der hund hat sich schon versteckt und meine beiden mädels spielen noch in ihrem zimmer mal schauen wann sie es mitbekommen.und wie immer sind wir allein zuhause, mein menne ist arbeiten naja aber einer muss ja geld nach hause bringen :D Tascha
tascha78
tascha78 | 29.09.2007
5 Antwort
das dithmarscher wetter
hallo josie...ja bei uns ist es sehr bedeckt und ab und zu scheint die sonne...leon wird heute drinne bleiben und malen und mit seinen bausteinen bauen dürfen.... aber donnern tut es bei uns zum glück noch nicht...aber was nicht ist kann ja noch werden....brauchst keine angst haben dein mann beschützt dich doch... lg nine
nine84
nine84 | 29.09.2007
4 Antwort
das ist bei uns
ähnlich.nur das ich in regen sachen reinpasse.unser hund guckt auch nur nich aus die haustür.dreht sich um schaut mich an als wenn sie sagen will"alte biste nicht ganz dicht, du glaunst doch nicht das ich bei diesem wetter rausgehe?!?"
josie
josie | 29.09.2007
3 Antwort
wetter
das wetter ist echt besch... meine beiden mögen es zwar mal ganz gerne so in voller regenmontur raus zu gehen aber langsam nervt das wetter schon, denn ich kann keine regensachen mehr anziehen passt nicht mehr:( hab in 3 wochen stichtag.selbst unser hund mag nicht mehr lange draussen sein bei dem wetter.wünsche euch trotzdem einen schönen samstag LG Tascha
tascha78
tascha78 | 29.09.2007
2 Antwort
ist schon
doof.noah-joel meinte letztens:geh weg wetter ich mag dich nicht.hat er ja acuh recht.der sommer war schon daneben außer im april und nun bekommen wir noch nicht einmal einen goldenen herbst.
josie
josie | 29.09.2007
1 Antwort
wetter
also bei uns regnet es seit gestern abend fast durchgehend, glaube ich. naja was heute nacht war, weiss ich nicht. aber wenn ich zu meinem kleinen schreihals gegangen bin, hat es geregnet. das erste was fabian heute morgen beim aufstehen gesagt hat als er aus dem fenster geguckt hat, war "blöd". . aber da muss ich ihm schon recht geben. es ist halt herbst.
Fabians-Mama
Fabians-Mama | 29.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unsicher handel ich richtig?
11.07.2012 | 5 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten
Ich war noch nie so richtig high?
11.06.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen