Wir Streiten nur noch wenn es um den Namen geht

tinchris
24.09.2007 | 21 Antworten
Mich nervt das so er hat keine lust einen Namen zu suchen weil das ist ja noch zu früh, aber wann soll ich denn anfangen? Jedenfalls Streiten wir uns immer wenn wir (mehr ich) über Namen reden. Dabei sagte er zu mir wir suchen wenn wir wissen was es wird, so lange war ich ruhig aber jetzt möchte ich auch einen Namen finden. Ist denn meine Meinung total falsch? Ich bin langsam echt am verzweifeln was soll ich machen um mit ihm vernünftig zu Reden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
wie lange dauert es bei dir denn noch...
..also ich habe auch sehr früh mit der suche angefangen..habe mir überlegt, wie mein sohn oder meine tochter heißen soll..auch, wo ich noch nicht wusste, was es wird . als ich es dann erfahren hab, hab ich mich auf jungs eingegrenzt . bei drei namen bin ich geblieben und als ich den kleinen auf dem arm hatte, hab ich gesagt: das ist mein sohn jonas . und somit hatte er seinen namen weg . . mach dir erstmal selbst einen kopf, und wenn du dann vorschläge hast, rede mit ihm . dann vermeidest du den stress fürs erste..wenns ihm gefällt, ist ok, wenn nicht, muss er ja mit dir reden, weil ihr einen anderen finden müsst . so würde ich das machen .