Intim Piercing?

cammi
cammi
14.04.2008 | 6 Antworten
Tut das sehr weh?
Und außerdem macht es den Männer wirklich soo an(naja, ich denke denen macht alles an)?
Ich wollte es mal machen doch habe Panik davor..

Wie ist es auch mit dem Rasieren, ich rasiere alles;muss man es dann entvernen?

Danke euch!

cammi
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
************
Ich fand schon das es sehr weh getan hat! Im Vergleich mit Lippe, Zunge, Nabel und einige Stellen am Ohr war das mit Abstand bei mir das schlimmste. Aber es geht ja ganz schnell und schaut halt super aus. Find ich zumindest! Zum Thema Männer kann ich dir allerdings nicht viel sagen, hab es jetzt seid vier Jahren und es ist für meinen Mann nix besonderes mehr. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 14.04.2008
5 Antwort
Hallöchen,
wie gerade schon gesagt wurde, eine Wirkung bei der Frau hat ein Piercing über der Klitoris .LG von Jacqua
Jacqua
Jacqua | 14.04.2008
4 Antwort
aua...mir tuts schon beim gedanken weh (lach)
ich hatte zwar selber schon mehrere piercings...hab jetzt nur noch eins....aber habt ihr nich schiss davor wenn ihr eins da unten habt...hängen zu bleiben :-(
JessyMaus87
JessyMaus87 | 14.04.2008
3 Antwort
also..
wenn du nen effekt willst mußt du ein klitorispiercing machen, fand nicht das es weh tut, kommt dann son ganz dünner bananen stecker rein, sieht außerdem noch total geil aus.....
fluffy81
fluffy81 | 14.04.2008
2 Antwort
ich habe einen
weh tun ohhh ja und wie... einen mann geil machen nein weil es ja keinen einfluss auf den geschlechtsverkehr hat.
wuschbaby
wuschbaby | 14.04.2008
1 Antwort
Hätt auch gern eins ......
Hab aber die selben befürchtungen wie Du !!!!!! Ma schaun was antrworten kommen . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunder Intim-Bereich
17.08.2012 | 8 Antworten
Brustpiercing in der Ss raus nehmen?
04.05.2012 | 3 Antworten
bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen