starkes schwitzen

annika86
annika86
14.04.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das auch, in den letzten Wochen der SS das ihr so doll schwitzt, bin in der 36 SSW und habe eben meinen Haushalt versucht zu machen, aber ich musste eine Pause einlegen, denn ich habe so geschwitzt, war ganz nass am rücken und gesicht, werde gleich erstmal duschen.
ist das normal, hattet ihr das auch?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ist ganz normal
Das ist ganz normal das wird dir auch die ersten Wochen nach der Geburt noch so gehen. Der Körper hat ja während der Schwangerschaft wasser angelagert, bei dem einen mehr beim anderen weniger. Und das schwitzt du wieder aus u das wird nach der Geburt nochmal extrem sein. Bei mir wars die ersten tage nach der Geburt in der Nacht teilweise so schlimm das ich mich umziehen musste, aber das ist eigentlich gut weil das Wasser wieder ausgeschwitz wird und das is ja auch was was dick gemacht hat, z.B. oft geschwollene Hände u so.
Thea
Thea | 14.04.2008
2 Antwort
mach langsam
das ist auch das zugenommene gewicht, eine zusätzliche belastung für den körper. eine pause ist ganz normal mir geht das auch so. . schone dich auch ein wenig, solange du es noch kannst. das wird mir auch gesagt
Steffl1986
Steffl1986 | 14.04.2008
1 Antwort
..............
hallo du ich hatte das auch mit dem schwitzen... war furchtbar... hatte das auch noch als ich gestillt habe jetzt ist es seit kurzer zeit besser... ist wahrscheinlich normal... vlg
Megi
Megi | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Starkes Schwitzen was tun?
26.07.2012 | 11 Antworten
Schwitzen im Schlaf?
06.04.2012 | 5 Antworten
Schwitzen in der Schwangerschaft
18.01.2012 | 4 Antworten
schwitzen und niedrige körperwärme
07.08.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen