was sagt ihr dazu?

mama280907
mama280907
10.04.2008 | 15 Antworten
also bei meinem freund und mr läuft es seid längerem schon net mehr so, wir haben beide fehler gemacht, ich hab ihm ein brief geschrieben da er in u-haft sitzt und ich hab naja is mir im nachhinein aufgefallen nur vorwürfe gemacht, aber er hat ja auch fehler gemacht, mich geschlagen und mir eben nie gezeigt was er fühlt.. naja heute kam ein brief vom ihm das er enttäuscht is das ich anscheind meine fehler nicht einsehe und immer nur ihm die schukld geben, das ich nie allein ankam und ihn mal in arm genommen habe und das eben er bei allem den ersten schritt machen musste- da hat er auch recht ..

sollte ich mir jetzt mal gedanken machen was ich falsch gemacht habe? und nicht immer ihn die schuld geben? was soll ich machen? :-(
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo,
Du hattest früher geschrieben, dass er Dich richtig grün und blau geschlagen hat. Du hattest die Vermutung, dass er eine andere hat, mit der er die ganze Zeit schreibt. Bitte, laß Dir jetzt bloß kein schlechtes Gewissen einreden. Wünsche Dir viel Kraft für Dich und Dein Baby. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 10.04.2008
14 Antwort
Okay Anne-Kathrin
du hast recht, niemand darf geschlagen werden... Nur die Chance, dass jemand loszieht und sich einen gleichstarken oder stärkeren Gegner sucht, sind doch sehr gering. Das mit der 2. Chance sehe ich ein bißchen anders.... Wem einmal die Hand ausgerutscht ist, der macht es meist auch nochmal. Leider. Eine Grenze überschritten und weiter. Ich wäre mir unsicher.
Tine118
Tine118 | 10.04.2008
13 Antwort
ich kann dir nicht sagen was du machen sollst
du must ihn einschätzen können wozu er fähig ist und ob du die gefahr einschätzen kannst wie er so drauf ist den wen er so drauf ist kann man nie sagen wozu er noch fähig ist jeder hat ne zweite schongst verdint aber NUR EINMAL und nicht immer wieder nachgeben
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 10.04.2008
12 Antwort
ach ÜBRIGENS
ES DARF NIEMAND GESCHLAGEN WERDEN AUCH WEN ER GRÖSER UND STÄRKER IST
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 10.04.2008
11 Antwort
und was soll ich nun machen?
:-( ------------------------
mama280907
mama280907 | 10.04.2008
10 Antwort
Mamivon5mädels
Auch wenn eine Frau noch so sehr provoziert... Man schlägt keine Frauen, keine schwächern und keine Brillenträger... Gesetzt der Straße. Wenn er sich kloppen will, soll er sich einen ebenbürtigen Gegner suchen. Dafür hab ich kein Verständnis. Wenn er sich verbal nicht wehren kann, muss er das lernen, aber nicht zuschlagen.
Tine118
Tine118 | 10.04.2008
9 Antwort
schlagen ist nie gut
aber heutzutage gibt es frauen die es einfach rausprovozieren und es echt nicht sein lassen ...keine entschuldigung aber wir wissen ja das wir recht heftig werden können... das ein mann nciht draufanspringt wenn man immer nur die fehler bei ihm sucht ist doch klar... beide müssen dran arbeiten...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 10.04.2008
8 Antwort
also es sind immer
zwei schuld an stress in der bezihung aber es natürlich kein grund dich zu schlagen aber wennn er wegen dem in u-haft sitzt hast du auch schon mal das richtige gemacht du solltes ihm aber jetzt auch nicht nur vorwürfe machen sondern ihn auch unterstützen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.04.2008
7 Antwort
das das schlimmste was man machen kann
wenn man immer nur sagt du hast du machst und und und naklar muss man seine eignen fhler zu geben das ist ganz wichtig und aber hallo er hat dich geschlagen mh ich wäre weg
Taylor7
Taylor7 | 10.04.2008
6 Antwort
mich wundert es das
Du ihn in Schutz nimmst nachdem er Dich geschlagen hat
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 10.04.2008
5 Antwort
hallo--
das tut mir leid mit deinem freund...warum sitzt er denn in u-hast wenn man fragen darf ich wollte dir sagen das wenn er dich geschlagen hjat und alles du nie bei dir die schulld suchen darfst denn dafür gibt es niemals einen grund sowas zu tun..leider weiß ich cniht genug über dich oder deine geschichte das ich dir tipps richitg geben kann weil ich ja auch nciht weiß was du für fehler gemach thast oder angeblich gemach thast aber bitte mach dir nicht so einen kopf und gib jetzt dir nur die schuld
lady37
lady37 | 10.04.2008
4 Antwort
was hat er getan das er in u haft sitzt??
ich finde man sollte eine beziehung beenden wenn geschlagen wurde denn wer weiß was er macht wenn er sauer ist
mari2112
mari2112 | 10.04.2008
3 Antwort
Sorry, aber
er sollte sich Gedanken machen, warum er Dich geschlagen hat... das nur am Rande. Natürlich ist nicht nur einer Schuld an Beziehungsstress, aber Gewalt geht gar nicht. Hat er denn mal versucht, vorher mit dir darüber zu reden?
Tine118
Tine118 | 10.04.2008
2 Antwort
hallo
willst du noch mit ihm zusammen bleiben?
MamaAntje
MamaAntje | 10.04.2008
1 Antwort
ähmm wen er
dich geschlagen hat dan muss er aber auch verstehen das du so reagierst den in dein unterbewustsein staut sich da vieles
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 10.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen