Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » fühl mich ungeliebt,hat das mit den schwangerschaftshormone zutun,bild ich mir das v .

fühl mich ungeliebt,hat das mit den schwangerschaftshormone zutun,bild ich mir das vielleicht nur ein

manal1980
von manal1980 am 10.04.2008 00:24h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
mobera
Bin auch grad mittendrin ;-)
ich denke, dass das bestimmt normal ist! Ich empfinde auch so und WEISS aber 100%, dass mein Mann mich über alles liebt! Aber dennoch zeigt es zumindestens mir, dass es sehr wahrscheinlich von den Hormonen her kommt! Hast Du dieses Gefühl nicht auch vor Deinen Tagen gehabt?
von mobera am 10.04.2008 21:58h

2
mameha
man ist unheimlich empfindlich...
..wenn man ein baby in sich trägt. es ist völlig normal! es gibt tage wo es nciht so schlimm ist. an anderen tagen geht es einem so wie es dir jetzt geht. keine sorge, immerhin kannts du dir in eienr sache sicher sein: der wurm in deinem bauch liebt dich ganz tief und fest ;-) lg, mameha
von mameha am 10.04.2008 00:27h

1
Gelöschter Benutzer
das meinst du nur.......
wird wohl am dicken bauch liegen.......
von Gelöschter Benutzer am 10.04.2008 00:24h


Ähnliche Fragen



fühl mich irgendwie nicht schwanger.
10.08.2012 | 17 Antworten

ich fühl michh wie ein balong
12.07.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter