was kann ich tun

Vanessa2008
Vanessa2008
04.04.2008 | 27 Antworten
mein freund und ich wir haben zur zeit ein paar probleme und wissen beide nicht was wir machen sollen doch eines wissen wir wir wollen zusammen bleiben doch nur wie
Mamiweb - das Mütterforum

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
achso hat er den probleme damit das er nich der leibliche vater ist??
wie lange seit ihr denn zusammen das es schon so knallt ???
mari2112
mari2112 | 05.04.2008
26 Antwort
pflegschaft oder vormundschaft heißt das glaub!!
ja die kleinen hab da so ne art fühler für lol. was mich interessiert ist ob man automatisch angezeigt wird wenn man seine freundin mit 14 schwängert ob das vom staat automatisch gemacht wird oder ob eltern so was machen
mari2112
mari2112 | 05.04.2008
25 Antwort
er ist
ja leider nicht der leibliche vater von meiner kleinen maus aber er hat sie angenommen wie sein eigenes er war bei der geburt dabei
Vanessa2008
Vanessa2008 | 05.04.2008
24 Antwort
@mari
das mit dem Streiten...das ist wahr...die kleinen bekommen alle noch so kleinen Meinungsverschiedenheiten mit. Wer hat denn die Pflegschaft für das Kind von euch??
Ashley1
Ashley1 | 05.04.2008
23 Antwort
na gut über das
reden von anderen leuten würde ich weghören ich mein in solch einer einrichtung ist keiner ohne grund und haben genug mit sich selber zu tun. zum einen ist der altersunterschied doch schon groß. und es sind kleinigkeiten über die ihr streitet denkt an euer kind und konzentriert euch darauf. es erlebt jeden streit irgendwo mit auch wenn es nur bemerckt das du traurig bist. schlag ihm kleine ausflüge vor wie mit dem kiwa in park oder so redet miteinander und zeigt verständnis. nur mal ne frage du bist ja mit 14 ss geworden hat dein freund da kein ärger bekommen ???
mari2112
mari2112 | 05.04.2008
22 Antwort
hat er denn eine eigene wohnung????
wenn ja, wann dürftest du denn zu ihm ziehen, oder geht das erst mit deiner volljährigkeit??? kannst du nicht zu deinen eltern nach hause??? fragen über fragen
anni184
anni184 | 05.04.2008
21 Antwort
Lass doch die ollen Tanten labern
Ich meine, was geht dich das an...und, die Betreuer können sich schon ihre eigene Meinung bilden, denke ich. WO genau ist jetzt das Problem?? Habt ihr mal über eine gemeinsame Wohnung nachgedacht?? Wann kannst du da ausziehen? Ich kenn mich leider nicht so aus bei sowas?
Ashley1
Ashley1 | 05.04.2008
20 Antwort
naja also
das ist so er darf kommen wann er will darf auch über nacht bleiben aber die anderen mütter das labern so viel scheiße über uns das ist halt auch noch ein grund
Vanessa2008
Vanessa2008 | 05.04.2008
19 Antwort
verstehst du wie ich meine ihr seit noch jung
und evtl ist ihm die verantwortung auch einfach ein wenig über den kopf gewachsen und er weiß nicht wie er mit dir und dem kind umgehen soll. ich find es ja schon stark das du das kind mit 15 bekommen hast. aber so traurig wie es ist gehen beziehungen auch infolge von überforderrung zu ende. ich meine mal eine pause ist glaube ich nicht das richtige ich meine wann seht ihr euch denn? übernachten darf er da doch sicher auch nicht oder ??
mari2112
mari2112 | 05.04.2008
18 Antwort
mein freund
ist 25 jahre alt
Vanessa2008
Vanessa2008 | 05.04.2008
17 Antwort
ach ja, du bist ja erst 15.
da bestimmen die aus dem heim , was du machen darfst. das is ja krass. wie alt ist denn dein freund??? seht ihr euch täglich??? hat er etwa auch besuchzeiten oder darf er auch mal über nacht bleiben??? komm doch einfach zu uns.....
anni184
anni184 | 05.04.2008
16 Antwort
eine mutter und kind einrichtung
da bin ich drinne
Vanessa2008
Vanessa2008 | 05.04.2008
15 Antwort
es ist schon schwierig du bist
15 denke mal ungewollt schwanger geworden und das ihr da überhaubt noch zusammen seit ist ja schon ne leistung. und du wirst in deinem leben noch mehr probleme in beziehungen haben. wie alt ist den dein freund???
mari2112
mari2112 | 05.04.2008
14 Antwort
Welche Einrichtung???
???????????
Ashley1
Ashley1 | 05.04.2008
13 Antwort
das würde ich ja gerne
aber die einrichtung erlaubt es mir und meinem kind nicht
Vanessa2008
Vanessa2008 | 05.04.2008
12 Antwort
hmm fileicht hilft es
wen ihr euch mal an einem öffentlichen platz unterhalet dan schreit mann nicht so schnell und immer ruig bleiben sag dir immer aufregen bringt nur graue haarrreee
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 05.04.2008
11 Antwort
Vielleicht
solltet ihr mal zusammen ein paar Tage wegfahren??
Ashley1
Ashley1 | 05.04.2008
10 Antwort
das haben
wir ja schon versucht ne auszeit halten wir beide nicht aus das ist ja das schlimme
Vanessa2008
Vanessa2008 | 04.04.2008
9 Antwort
Wenn man ne Auszeit nimmt,
kann man doch gleich schluß machen...Ist meine Meinung.
Ashley1
Ashley1 | 04.04.2008
8 Antwort
das kenn ich
sag ihm das ihr beide eine auszeit braucht um darüber nachzudenken und um davon runter zu kommen und egal was er sagt versuch ruig zu bleiben und wen ihr euch streitet dan sag zu ihm was dein fehler war bei disen streit und frage ihn was sein fehler war
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 04.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muss kurz was los werden
22.07.2012 | 28 Antworten
probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen