ich versteh die welt nicht mehr

Bettina18
Bettina18
04.04.2008 | 21 Antworten
hallo mädels, gestern im bett hab ich meinen freund gefragt ob er mich den so in 6-7monaten standesamtlich heiraten will, er sagte muss ich überlegen , dan heute hab ich ihn gefragt ob ers sich überlegt hat, er sagte "nein ich lass mich nicht von dir um den fingerwikeln!und dan wenn ich dich mal nicht mehr liebe?"und dan ist er gegangen ich hab geweint im bett , dan kamm er nochmal ins schlafzimmer und meinte mit ausgestreckten zeigefinger "nerv mich nicht, ok schaun wir mal wenn das baby da ist und du dich benimmst und wenn dan nur wegen dir ok "! was soll ich etz davon halten ?
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hammer
was ist das denn für ne aussage.Da kann man doch vernünftig drüber reden, und dich nicht so blöd anmachen.Ist der mit dem falschen fuß aufgestanden oder was.was für ein kerl. Versuch vielleicht jetzt nochmal am we ruhig mit ihm drüber zu reden.
Jule83
Jule83 | 04.04.2008
20 Antwort
so ein spinner
den würd ich garnicht mehr heiraten wollen nach dem Spruch. kannste was besseres finden...........
Xenia2006
Xenia2006 | 04.04.2008
19 Antwort
Tja das geht ihm wohl alles etwas zu schnell, aber
das hätte er auch netter sagen können. Du bist ja noch sehr jung, dein Freund wahrscheinlich auch nicht viel älter und jetzt erwartest du schon ein Kind von ihm und dann willst du auch gleich noch heiraten, da fühlen sich Männer gerade in seinem Alter schnell mit dem Rücken an die Wand gestellt... Man kann sowas nicht erzwingen. Laß ihm die Zeit die er braucht dann macht er dir vielleicht von sich aus einen Heiratsantrag, aber wenn du ihn so bedrängst, dann kannst du ihn sogar verlieren...
Entchen77
Entchen77 | 04.04.2008
18 Antwort
du solltest...
wirklich mal darüber nachdenken ob das der richtige ist, möchte nicht wissen wie der sonst so mit dir umgeht, das ist doch voll respektlos!!!! wenn meiner das abgezogen hätte, na holla die waldfee... der wäre im hohen bogen rausgeflogen.
lovely20
lovely20 | 04.04.2008
17 Antwort
Heiraten?
Oh Mann! Du Arme, das hört man so schon nicht gern und schon gar nicht, wenn man ein Baby erwartet. Ich glaube Dir, dass Dir das wehtut. Ehrlich gesagt, würde ich diesen Mann nach dieser Aussage GAR NICHT mehr heiraten. Du bist erst 18 Jahr überlege es Dir gut, ihr könnt auch ohne verheiratet zu sein, glücklich sein. Wenn er Dich heiratet kannst Du es Dir bei jedem Streit später mal anhören, dass DU die jenige warst die die Hochzeit wollte. Gib Euch noch Zeit und warte mal ab, bis Euer Baby da ist. Die Zeit nach der Geburt ist nicht immer einfach. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 04.04.2008
16 Antwort
Du Arme...
hast aber auch immer Dramen!!! Ich schliese mich den Mädels vor mir an: überleg dir das gut ;-)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 04.04.2008
15 Antwort
sag mal was hast du für ein Freund?
Mein Freund hat gesagt das wir heiraten werden wenn das 2 kind dann da iat wieso macht dein freund sowas hält er nicht zu dir und hat dich umsonst geschwängert oder wie? Normal ist das nicht! Sorry nichts gegen dich aber dein Freund soll dich so nehmen wie du bist und dir ehlich sagen ob er dich noch liebt oder nicht ansonsten habt ihr wenn das kind auf der welt ist keine chance mehr für einander!.Alles gute für dich!
Snip
Snip | 04.04.2008
14 Antwort
ohh gooottt
was ist denn das für ein- tschuldigung- Arschloch. wenn du nicht schwanger wärst von ihm, dann würd ich ihn raushauen. sprich ja nicht wieder auf das thema heiraten. ich würde das sowieso IHM überlassen. ich warte auch noch auf den antrag Aber ich würde meinem freund NIEMALS einen heiratsantrag machen. nee so ein trottel!!!
jennie81
jennie81 | 04.04.2008
13 Antwort
.....
DEN würde ich nicht heiraten... geht ja zum glück heutzutage auch alles ohne verheiratet zu sein!
nulle_68
nulle_68 | 04.04.2008
12 Antwort
sorry aber bist du
dir sicher das du den richtigen hast ...letztens warst du empört das er pornos anschaut ...dann das er zuviel geld ausgiebt und jetzt das ??? ich frag ja nur soll jeder glücklich werden wie er will aber sieht mir nciht nach glück aus
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 04.04.2008
11 Antwort
das geht ja gar nicht...
wenn du lieb bist??? wie behandelt der dich denn, du bist doch kein kleines kind...
lovely20
lovely20 | 04.04.2008
10 Antwort
ich häte gesagt
"OK UND TSCHÜSSSSS" FASS MIR AN DIE FÜSSE SUCH DIR NE ANDERE DIE DAS MIT MACHT ICH NICHT!!!!!
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 04.04.2008
9 Antwort
So einen
Typen braucht echt keine Frau. Du tust mir ehrlich leid.
erik_tine
erik_tine | 04.04.2008
8 Antwort
Ist der Gefühlsarm
ich würde mir das nach so einer Antwort nochmal gründlich überlegen das war ja voll gemein von ihm!
Alex-Nadine
Alex-Nadine | 04.04.2008
7 Antwort
Hi...
Das ist ja echt mal der oberhammer... das kanns ja echt nicht sein... er scheint wohl nicht begeistert von dem thema heiraten zu sein... würd an deiner stelle einfach mal abwarten... vielleicht ist es ja garnicht der richtige?!? Grüßle
IsaMami217
IsaMami217 | 04.04.2008
6 Antwort
Hääääää??? Das mußte ich mir jetzt hier gerade 2 mal durchlesen ...
... und mein erster gedanke dazu: Denn würd ick an Deiner Stelle nicht heiraten ... Belass es dabei, so wie es jetzt ist und überlegt Dir genau, ob Du Deine Unterschrift unter das gemeinsame Sorgerecht setzen tust ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.04.2008
5 Antwort
......
wenn du dich benimmst ???.. ja hallo wie redet der mit dir .. seid ihr keine gleichberechtigten partner ???? naja.. ich würd danach klar nein sagen wenn er nun fragen sollte.. lg tina
Zoey
Zoey | 04.04.2008
4 Antwort
wie bitte???
der wär bei mir ja schonmal volle kanne rausgeflogen... also so würd ich ja nich mit mir reden lassen, vor allem ist es ja nichts schlimmes, du willst ihn halt heiraten :-O wahnsinn...
JungeMutti18
JungeMutti18 | 04.04.2008
3 Antwort
die härte!!!!!!
würd ich nicht akzeptieren wenn mein kerl so ticken würde
piccolina
piccolina | 04.04.2008
2 Antwort
HÄ??????
Wasn das für einer???
Florentine
Florentine | 04.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

18ssw kind zur welt gebracht
03.08.2012 | 8 Antworten
bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten
Versteh das nicht
29.01.2012 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen