Bin auf der Suche.

Frage von: 261107
08.07.2013 | 4 Antworten
nach einem guten Verhütungsmittel.
Mein Mann und ich wollen keine Kinder mehr haben und nun suche ich etwas praktisches und sichereres....Über eine Sterilisation habe ich auch schon nachgedacht und wollte da mal mit meiner FÄ sprechen, aber bis dahin??
z.Z. nehme ich den Ring bin aber super unzufrieden damit.

Was nehmt ihr denn so womat wart ihr zufrieden und wovon wird abgeraten??

DANKE!!!

» Alle Antworten anzeigen «

7 Antworten
Sabi77 | 08.07.2013
1 Antwort
mein Mann hat sich sterilisieren lassen
Ruhelos | 08.07.2013
2 Antwort
dein Mann könnte eine Vasektomie durchführen lassen
Fabian2010 | 08.07.2013
3 Antwort
Also ich würde mich sterilisieren lassen, daß ist die sicherste Methode und bis dahin würd ich die Pille nehmen!
pink_Svenja86 | 08.07.2013
4 Antwort
hallo also wir bekommen jetzt unser drittes kind und wir wollen danach auch nicht mehr lasse mich nach der entbindung gleich sterelisieren

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

suche dringend einen Mädchen- und Jungennamen,da mein Mann und ich uns nicht einig sind
15 Antworten
Hallo suche festliche umstandsmode kennt jemand irgendwelche internetseiten dafür?
4 Antworten
Wir suchen einen schönen Namen
4 Antworten
Ich hatte im Juli 2007 eine Fehlgeburt in der 7 SSW und bin immer noch nicht darüber weg, deshalb suche ich Frauen denen es auch so geht wie mir
6 Antworten
was lest ihr gerade? suche büchertipp
13 Antworten
Suche Tipps für eine gelungene Tauffeier
1 Antwort
Ich bin auf der suche Nach Mamis die kinder haben im Alter von 2 Jahren
4 Antworten

Kategorie: Partnerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):