frage: was würdet ihr machen wenn:

jacky-mami
jacky-mami
03.04.2008 | 18 Antworten
ich hab vorns mein männl gebeten unseren großen sohn(17monate) zu füttern .. da das essen noch heiß war hat sich wieder an sein pc gesetzt, da hab ich gesagt er solle ihn fertig machen und das er ja das essen pusten kann .. da ist er wie eine furie aufgestanden und hat das essen probiert, hat sich verbrannt und hat das heiße essen den kleinen einfach in den mund gesteckt ..
da hab ich gefragt was das soll und das er ihn doch n icht einfach verbrennen kann .. da kam nur zurück:das ich dran schiuld wäre weil ich ihn genervt hab ..
ist das denn zu fassen? da kann doch der kleine nix für ..
was hättet uhr da gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
oh man
ich will garnciht wiisen was ich mit ihm gemacht hätte unglaublich und dir auch noch dir schuld zu geben... unfassbar mir fehlen echt die worte...
drika01
drika01 | 03.04.2008
17 Antwort
Nachtschatten....
da muss ich dir Recht geben... eine Grenze überschritten, die nächste folgt. Der hätte den Brei von mir rektal eingeführt bekommen. Du bist Schuld? Wie ist der denn drauf. Sorry.
Tine118
Tine118 | 03.04.2008
16 Antwort
also ich finde schon
das er noch zu jung ist habe bis jetzt oft die erfarung gemacht das wenn sie noch so jung sind kaumnerven haben.Rede heute abend mal ein ernstes wort mit ihm ich würde ausflippen.
Franzi111
Franzi111 | 03.04.2008
15 Antwort
Heftig!!!
Um ehrlich zu sein, er hätte von mir den heißen Brei ins Gesicht gedrückt bekommen und dann hätte er sich zwischen PC und Familie entscheiden können!
annler
annler | 03.04.2008
14 Antwort
mein freund
ist jetzt 25 jahre alt
jacky-mami
jacky-mami | 03.04.2008
13 Antwort
Wie alt
ist er den wenn ich fragen darf?
Franzi111
Franzi111 | 03.04.2008
12 Antwort
jaja..
sowas fängt immer mit so kleinen sachen an wie das was du beschrieben hast und dann wird es immer schlimmer. überleg mal, wenn er schon nem kleinen kind wehtut weil "du ihn genervt hast" was tut er wohl noch?!
Nachtschatten
Nachtschatten | 03.04.2008
11 Antwort
ich hab ihn vorns auch...
jetzt sitzt er wieder vor seinen pc und naja... wie immer... so langsam glaubich das er ganz schön überfordert ist... dabei macht er garnet so viel... heut abend wird bei uns wieder funkstille sein und morgen kommt er wieder an...
jacky-mami
jacky-mami | 03.04.2008
10 Antwort
..........................................
Boah, auf jedenfall wäre ich tierisch aus gerastet.und dann glaube ich das ich mit ihm ne ganze weile nicht eredet hätte
chelseasmutti
chelseasmutti | 03.04.2008
9 Antwort
das bringt mein mann auch fertig
ich könnte da jedesmal von neuem durchdrehen. aber leider weiß ich auch nicht, was man da machen kann. deswegen mache ich das lieber selber oder bleib neben meinen mann sitzen, wenn er die kinder füttert.
manja0702
manja0702 | 03.04.2008
8 Antwort
Das gibts doch nicht!
da kann der Klene doch nicht für!!!Ich glaub da wäre ich ausgetickt.Sowas macht man nicht, auch nicht im genervtem Zustand!!!
Kathrin24
Kathrin24 | 03.04.2008
7 Antwort
.....
ich hätte ihm wohl nen tritt in hintern gegeben und ihm gezeigt wo die tür ist.. und wenn er sich abreagiert hat .... von mir aus an ner hauswand.. hätte er sich wieder melden dürfen.. lg tina
Zoey
Zoey | 03.04.2008
6 Antwort
na super
ist der pc wichtiger?
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 03.04.2008
5 Antwort
ich hätte ihn in der luft
zerissen. da wäre ich sowas von ausgeflippt. dem würde ich nie wieder mein kind geben
anni184
anni184 | 03.04.2008
4 Antwort
-------------
Da wäre ich ja voll am Stock gegangen
Ramona71
Ramona71 | 03.04.2008
3 Antwort
Wow...
da hätte es von mir aber echt heftig ärger gegeben. Sowas kann man doch nicht machen. Der Arme kleine
Denise85
Denise85 | 03.04.2008
2 Antwort
+++++++++++
also da fällt mir ja gr4ad gar nix ein ist ja ziemlich heftig oh wei
Mami-inc
Mami-inc | 03.04.2008
1 Antwort
oh je
das kann ch dir nicht genau sagen aber ich glaube das ich durchgedreht wäre
Serafina
Serafina | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen