hallo das ist keine frage ich muss was los werden

zlatina
zlatina
03.04.2008 | 14 Antworten
wo ich geheiratet habe war ich den glücklichste mensch auf der welt mein mann ist ziemlich älterer als ich 40 aber ich war so verknault und damals habe nicht beachtet dinge was mit dem alter passieren könnten er hat von vorige ehe 3 konder gehabt wo bezahlt hat unterhalt aber die eigene mutter wollte sie nicht mehr haben und dann sind sie zu uns gezogen so hat es die hölle für mich keine erzihung keine respekt von mir und wen ich was sage höre ich immer du bist nicht meine mutter und hast nichts zum sagen in meine schwangerschaft habe ich das schlimmste ärger mit sennen gehabt und bevor mein sohn auf der welt kommt seine grosste mädel 15 hat nicht a mal gemerkt das sie schwanger ist und hat ihre baby paar tage vor mir gekriegt er ist früher opa statt wieder papa geworden jetzt ist sie gott sei dank in betreutes wohnung mit dem baby aber ich habe die andere zwei kinder von ihm auf der kopf und spüre ich den ganze zeit die eifersucht auf meinbaby wen mein mann nach hause kommt ist alles in ordnung kaum er bei der arbeit ist reden sie fürchterlich mit mir und schimpfen sie immer wen mein sonnenschein weint ich habe probiert mit mein mann reden drüber aber er glaubt mir gar kein wort weil sie bei ihm ganz anders sind als wiebei mir und er glAUBT DAS ICH EIfersüchtig bin und lüge ich habe angst das ich bald niemehr gesund bleibe um mein sonnenschein aufzupassen
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
so werde ich auch am liebsten machen
gehen und fertig ich habe tausende male schon aufgenommen aber er glaubt das die kinder in diese alter ist normal sich so zu benehmen ja hallo wer bin ich der eine bulgarische kaschpale oder was danke euch alle ich werde hilfe suchen und ausziehen l g
zlatina
zlatina | 03.04.2008
13 Antwort
num ja,
wenn dein mann glaubt, dass du die falsche bist, was habt ihr denn für eine zukunft? er vertraut dir ja überhaupt nicht. nee, er muss erfahren, wie ernst dir das ist und das es partout nicht mehr so geht. würde ihm sagen, dass ich gehe, wenn das anders läuft in zukunft...
shina84
shina84 | 03.04.2008
12 Antwort
Das hört sich...
...jetzt vielleicht ein bisschen hart an, aber bist du evtl. ohne ihn nicht besser dran? Er glaubt Dir nicht, hält nicht zu Dir und wie es in Deinem Profil steht ist er auch nicht der liebende Papa für euren kleinen Wurm. Mich würde nichts mehr halten können!
Anschesa
Anschesa | 03.04.2008
11 Antwort
aufnehmen und ihm vorspielen
ist aus meiner sicht auch das Beste. Vielleich hast du ein Handy, damit geht das ohne Probleme. Und dann muss er Stellung dazu beziehen. Und wenn er dir dann nicht hilft, weißt du, dass es keinen Sinn hat, auf Dauer mit ihm nud seinen Kindern zusammen zu leben. LG, Diana
Diana1977
Diana1977 | 03.04.2008
10 Antwort
dann macht das JA auch ncihts
dann haste schlechte karten das alter kenn ich meine große wird im mai 14... und ab und an sind hier auch einige machtspielchen mit meinem mann ... das ist die pubertät...sie versuchen sich zu behaupten und werden manchmal sehr fies... wie gesagt da geht nur zusammenhalt...aber den lese ich grade nciht von deinem mann... schon mal ihm gesagt dsa du gehst wenn sich das nciht ändert ??
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 03.04.2008
9 Antwort
Dein Mann wird immer zu seinen Kindern halten
denn die waren vor Dir da...so schlimm sich das auch anhört. Würde mir Hilfe holen von Caritas oder von einer Kirchlichen Einrichtung bei Dir in der Nähe. Spreche nochmal mit deinem Mann und wenn er das nicht glaubt, dann würde ich ausziehen...denn eine gute Zukunft seh ich da nicht, er wird immer zu seinen Kindern halten egal was kommt.
Mama01012007
Mama01012007 | 03.04.2008
8 Antwort
er unterschreibt
leider so was niht weil er überzeugt ist das ich der falsche bin und das die kinder so saubere seele haben die sind 11 und 14 jahre alt und in diese alter sind richtig gemeind und schierch
zlatina
zlatina | 03.04.2008
7 Antwort
doch machen was
du musst nach ner familienhilfe fragen...wie gesagt sie machen nur was wenn der vater dafür unterschreibt das er auch die hilfe in anspruch nehmen will...wenn er nicht unterschreibt und sagt es liegt an dir dann hilft das JA natürlich nciht
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 03.04.2008
6 Antwort
++++++++++++++++++++
hui, das klingt ja nach täglichem terror für deine seele...! da muss sich dringend was ändern. wie alt sind die anderen beiden? wenn die merken, dass sie ihren vater so im griff haben, und nicht alle an einem strang ziehen, nutzen sie das so schnell aus, leider. und wenn du vorher nochmal in ruhe mit deinem mann redest, und ihm sagst, es geht so nicht mehr für dich, du hälst das nicht mehr aus, und danach mal alle an einem tisch? viel glück!!
shina84
shina84 | 03.04.2008
5 Antwort
Oh du Arme.....
Muss jetzt gestehen das es mir als Kind ähnlich erging... meine Mutter ist abgehauen, scheidung, und fünf Jahre später ist ne neue Frau bei uns eingezogen und mein Dad hatte nur noch ein Thema- SIE.... Also ich hatte Glück und meine Oma wohnte im Haus... mit meinem Dad bin ich erst wieder gut als ich zuhause vor funf Jahren ausgezogen bin... Er hat die Frau immer noch und sie agzeptiert auch nicht meinen Sohn... also ich denk ihr solltet euch mal alle an einen Tisch setzten und über dieses Verhalten reden...das hätte ich mir gewünscht....
Schindler
Schindler | 03.04.2008
4 Antwort
Du kannst
ihm ja mal solche Gespräche vorspielen. Mit nem MP 3 Player kann man das ohne Probleme aufnehmen.
jenny01
jenny01 | 03.04.2008
3 Antwort
meine ganzenfamili
wohnt in bulgarien leider und jugendamt macht gar nichts waren sie schon paar mal da auf gespräche und die kinder haben immer so falsch getan und danach war alles wieder das gleiche
zlatina
zlatina | 03.04.2008
2 Antwort
es hört sich echt sehr traurig
an was du erlebst..hast du keine geschwister oder eltern??vielleicht könnten sie dir helfen..
big-family
big-family | 03.04.2008
1 Antwort
ohne seine hilfe
kannst du gar ncihts erreichen so traurig das sein mag mit seiner hilfe könntest du dir eine familienhilfe beim jugendamt holen die gespräche mit euch führen damit das familienleben besser klappt
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

18ssw kind zur welt gebracht
03.08.2012 | 8 Antworten
Was tun wenn ein lieber Mensch stirbt?
25.07.2012 | 8 Antworten
bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen