könnte an die decke gehen

lusani
lusani
08.07.2012 | 5 Antworten
muss mal eben dampf ablassen war heute den halben tag auf dem trödelmarkt sache verkaufen und hatte meinen mann gebeten nur schnell die küche zu machen ( spülen ect) und was ist natürlich nix passiert alles schön für frau stehen geblieben super sowas liebe ich ja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Achja, ich kenn das auch....Wenn ich ihn nicht bitte und bettel, passiert da nix^^ Dabei war der früher mal superpingelig. Bin froh, dass er sich wenigstens jetzt, in der Zeit, in der ich wegen den Komplikationen in der SS nichts mehr machen darf, zusammenreißt.Muss ihm zwar auch bis ins kleinste Detail alles erklären LG, Lia
Lia23
Lia23 | 08.07.2012
4 Antwort
tja so sind sie kenn ich ich weiß wenn ich meinem mann nicht alles bis ins klitzekleine detail sagen was er machen soll passiert da auch nichts groß..... müll wegbringen ist schon "echt viel" hausarbeit
blaumuckel
blaumuckel | 08.07.2012
3 Antwort
dann lass es doch stehen und besteh darauf, dass er es macht
Trami
Trami | 08.07.2012
2 Antwort
ja eig schon in 3 std über 60 euro und schöne schnäppchen fürs baby gemacht XD
lusani
lusani | 08.07.2012
1 Antwort
ja, ja männer. hat sich wenigstens das trödeln gelohnt? lg
Engel
Engel | 08.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kissen oder Decke für KiWa für Winter
15.08.2012 | 16 Antworten
Umgewöhnung von Schlafsack auf Decke
29.06.2012 | 4 Antworten
Nach Karenz stempeln gehen?
23.01.2012 | 13 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading