Altersunterschied zum Mann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2012 | 88 Antworten
Huhu (moin)

Mal was anderes ;-)


Seid ihr älter oder jünger als euer Mann / Freund?
Und gross ist der Altersunterschied ?

(nur mal so :D )
Lg Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

88 Antworten (neue Antworten zuerst)

88 Antwort
@muddl Was fuer eine coole Geschichte! Habt also nur Telefoniert beim Skypen, nehm ich an, sonst haettet ihr euch ja gesehen. Wie kam die Entscheidung mit Oesterreich? Wohin genau? Was arbeitet ihr da? Wo habt ihr vorher gewohnt, weit weg? Herzlichen Gluehstrumpf zur SS!
Kerstin_K
Kerstin_K | 14.03.2012
87 Antwort
@Kerstin_K jaaa :-) wir haben uns durch einen Gästebuch-Gruß kennengelernt :-) ich hatte ihn einfach n Gruß da gelassen weil er mir mit seiner Gitarre so gefiel tja u er grüßte zurück u dann kam iwie ein Gespräch über das GB zustande u dann über Skype ein zwei mal die Woche solange bis wir die ganze Nacht davor saßen u dann kams telefonieren u dann kam seine ewige Nachfrage nach einem ersten Date ^^ u dann nach nem halben Jahr lud ich ihn ein u ein Monta drauf sin mehr nach Österreich ausgewandert u zusammengezogen hahahahahaha nu sin mehr 3Jahre verheiratet 4Jahre zusammen, knapp 5Jahre kenn wir uns u wir erwarten nächsten Monat unseren zweiten gemeinsamen Sohn :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2012
86 Antwort
@muddl Aha, Internetbekanntschaft also?
Kerstin_K
Kerstin_K | 14.03.2012
85 Antwort
@Kerstin_K das nimmt er mir heut noch Krumm die Nudel da sich ihn so hab Zappeln lassen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2012
84 Antwort
@muddl! GENAU wie bei mir!!!! Hi hi hi! Bei mir kam es durch den Fuehrerschein ans Licht! Er hat sich aber gar nicht erst juenger gemacht, sondern hat mir ueberhaupt kein Alter nennen wollen!
Kerstin_K
Kerstin_K | 14.03.2012
83 Antwort
Jaaa weil er vom Kopf her noch jünger ist teilweise , viele Männer werden ja nie erwachsen. @Xenia2006
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 14.03.2012
82 Antwort
@SweetestBaby88 ist das dein Ernst? 3 monate jünger merkt man? das ist doch total gleichaltrig. ich kenn aus einem Forum eine, die ist 28 und ihr freund 18. das ist mal krank und sollte man eigentlich merken den unterschied.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2012
81 Antwort
Wir haben einen Unterschied von 22 Jahren und sind sehr sehr glücklich! Kennn ns schon 16 Jahre!
2fachMami24
2fachMami24 | 14.03.2012
80 Antwort
Mein Mann ist 3 Monate jünger als ich .. Manchmal merkt man es .. Aber die Liebe hat gesiegt. :) hatte mal gesagt niemals nen jüngeren mit dem kann ich nix anfangen. Tja
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 14.03.2012
79 Antwort
@Kerstin_K der Kerl hat mich wahnsinnig gemacht u als er mich kirre genug bekommen hatte erfuhr ich von seinem Alter aber ne von ihm sondern als ich heimlich mal aufn Perso schaute ja ja er hatte sich nämlich 4Jahre jünger gemacht..als wenn das den Speck fetter gemacht hätte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2012
78 Antwort
Ich bin 29 und mein Mann 34 Jahre...5 Jahre Unterschied reichen mir...ich weiß noch wo ich 5 Jahre alt war, da habe ich ihn immer angehimmelt
Annbellin
Annbellin | 14.03.2012
77 Antwort
Ich bin 30 und mein Mann ist 25, aber das fällt nicht wirklich auf. :-)
Nadine1405
Nadine1405 | 14.03.2012
76 Antwort
ich bin 8 jahre jünger, männe wurde gestern 36
Nayka
Nayka | 14.03.2012
75 Antwort
Ich bin 6 Jahre jünger. Ich 21 und mein Verlobter 27. Lg
Mary19902
Mary19902 | 14.03.2012
74 Antwort
@ostkind ja wir beide haben eben ein jüngeren mann aber im kopf viel älter :)
mary_wob
mary_wob | 13.03.2012
73 Antwort
Ich dachte, ich haette den Vogel abgeschossen, aber muddl hat mich doch tatsaechlich geschlagen Ich bin 34, mein Mann ist 52.
Kerstin_K
Kerstin_K | 13.03.2012
72 Antwort
@Schaefchen93 hihi nee damals nicht und jetzt auch nicht...ich war damals 16 er 24 nun 26 er 35 bald...merkt man nicht...auch an der art nicht...hihi
leonie0421
leonie0421 | 13.03.2012
71 Antwort
:) ja ab einem bestimmten alter fällt es dann nicht mehr auf. :)
Schaefchen93
Schaefchen93 | 13.03.2012
70 Antwort
@Schaefchen93 bei meinem mann hab ich als wir uns kenn lernten gedacht er wär 19 aber er war 24....lol...heut fällt es auch nicht auf die 9 jahre da er jünger wirkt...asiatisch halt...sehn jünger aus...lol
leonie0421
leonie0421 | 13.03.2012
69 Antwort
ja natürlich. aber die meisten in meinem alter sind mir zu unreif. 22 ist genau richtig.
Schaefchen93
Schaefchen93 | 13.03.2012

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
Altersunterschied bei drei Kindern?
09.07.2012 | 7 Antworten
7 Jahre Altersunterschied zu viel?
11.02.2011 | 16 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten

In den Fragen suchen


uploading