oh man

Vany-Bunny
Vany-Bunny
31.03.2008 | 30 Antworten
ICh habe gerade total das problem .. mein freund hat mir heute gestanden das er mich 1, 5 Jahre lang angelogen hat .. und zwar mit seinem alter als wir uns kennenlernten sagte er er sei 17 .. und heute hat er gesagt das er schon 27 ist..*wein*
Aber ich kann und will ihn nicht verlassen wir haben eine kleine Tochter .. und verlobt sind wir auch schon!
Bite helft mir doch .. ich weiß nicht weiter!
Ich liebe ihn über alles ..
Mamiweb - das Mütterforum

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
sag mal bitte....
hättest es doch spätestens merken müssen als ihr die vaterschaftsanerkennung und die geburtsurkunde der kleinen unterschrieben habt.....als mein sohn zur welt kam und wir das beim standesamt gemacht haben musste die mutter meines damaligen freundes mit unterschreiben weil er auch erst 17 war......wie habt ihr denn das geacht???????
sondscha
sondscha | 01.04.2008
29 Antwort
das verstehe ich nicht
man muss einfach merken ob jemand 17 oder 27 ist. ein 27 jähriger hätte sicher einen festen Job , einen Führerschein, inklusive Auto usw... ausserdem merkt man den krassen unterschied beim verhalten.ein 27 jähriger ist erwachsen. ausserdem ach ich kapiers nicht. aber das ist ganz heftig ich weiss nicht ob ich das verzeihen könnt.
Xenia2006
Xenia2006 | 01.04.2008
28 Antwort
also bei zwei
jahren kann ich verstehn wenn man es net gleich erkt, aber bei 10????? und warum hat er dir das net früher gesagt? ich meine es is eine sache beim kennenlernen zu schwindeln mit dem alter...aber 1, 5 jahre??? das kann ich net verstehn
DooryFD
DooryFD | 31.03.2008
27 Antwort
hmm...
also mädel tut mir ja arg leid für dich aber das muss man doch merken ob jemand ganze 10 jahre älter ist....
ribana
ribana | 31.03.2008
26 Antwort
Kann ich auch nachvollziehen...
...auch wenn´s real ist, sollte man schon merken, wenn jemand mit dem Alter schwindelt. Ich glaube, das Thema ist zu unreal für mich.
Ashley1
Ashley1 | 31.03.2008
25 Antwort
nach dem was hier im web so los ist die letzten
tage kann man das so nicht richtig nachvollziehen und glauben sorry
mutti1711
mutti1711 | 31.03.2008
24 Antwort
Muss man sich nich auch irgendwie
als Vater ausweisen?? Also, ich bin mir nicht sicher, weil ich noch kein Kind habe, aber man muss sich doch sicher irgendwie bei der Anerkennung der Vaterschaft identivizieren...?!? Was würdet ihr denn nun tun?? Schluss machen oder tollerieren??
Ashley1
Ashley1 | 31.03.2008
23 Antwort
höööö?
was ist den mit einem ausweis?! kann man so einen 1, 5jahre lang geheim halten?:-/ merkt man ihm nicht an, wie alt er ist? ich wäre glaube ich sehr traurig!und sauer auf ihn! kanns doch net sein...
piccolina
piccolina | 31.03.2008
22 Antwort
--------------
wie alt ist euer kind steht sein name nicht mit auf der geburtsurkunde da steht auch das geburtsdatum mit drauf
knofibraut
knofibraut | 31.03.2008
21 Antwort
ja sei es dahingestellt wenn er über 21 ist tja
aber klingt scho bissl komisch die geschichte
mutti1711
mutti1711 | 31.03.2008
20 Antwort
@Vany
Aber, wieso haste ihn nicht drauf angesprochen? Das wär vielleicht ein richtiger Schritt gewesen...
Ashley1
Ashley1 | 31.03.2008
19 Antwort
mmmmh
echt komisch... nie nen perso oder ausweis oder sonst was gesehen?? also echt...
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 31.03.2008
18 Antwort
Es ist doch unter 14
verboten..davon mal ab, wär das einfach nur pervers. Aber, das Alter ist dahingestellt. Wie kann man wegen sowas bitte lügen? Und, vorallem fällt das doch auf. Das geht bei EC Karten los, geht über Verträge, Kreditkarten, Pass, Wahlen, usw...sorry, geht mir nicht in den Kopf.
Ashley1
Ashley1 | 31.03.2008
17 Antwort
.......
Doch vor nem halben jahr habe ich seinen perso gefunden...aber ich habe mich nicht getraut ihn drauf anzusprechen...und seine familie habe ich sehr wohl kennengelernt...aber als erstes auf der beerdigung von seinem kleinen bruder...und da wollte ich sie nicht drauf ansprechen... wenn ihr das versteht...
Vany-Bunny
Vany-Bunny | 31.03.2008
16 Antwort
sie war
16 und er über 21 ihr wisst was das heißt
mutti1711
mutti1711 | 31.03.2008
15 Antwort
Weiß nich...
...wer es schafft jemanden wegen sowas 1, 5 Jahre anzulügen, der lügt auch weiter. Für mich ist das doch irgendwie ein totaler Vertrauensmissbrauch und somit das Ende der Beziehung...
Ashley1
Ashley1 | 31.03.2008
14 Antwort
er hatte angst
weil du minderjährig warst und er sich strafbar gemacht hat die betonung liegt auf er hat es
mutti1711
mutti1711 | 31.03.2008
13 Antwort
hallo
also 10 Jahre älter sowas sieht man doch
janetti
janetti | 31.03.2008
12 Antwort
------------
er konte dir 1 1/2 jahre etwas vormachen hast du nie mals seinen perso gesehen oder freunde und familie kennengelernt???
knofibraut
knofibraut | 31.03.2008
11 Antwort
wow ich mein
man hat doch mal den ausweiß des anderen in der hand oder nach nem führerschein gefragt oder. wenn es kein problem für dich ist außer der vertrauensfrage. wünsche dir glück!! habt ihr ein kind zusammen?? steht da nich sein name drauf ?? und geb.
mari2112
mari2112 | 31.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Mein Freund ist total aggressiv
21.09.2010 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen