geschenk für meinen freund

julia87
julia87
31.03.2008 | 3 Antworten
also, wir sind jetzt ein gutes halbes jahr zusammen, und ende des monats hat mein freund geburtstag. hatte erst überlegt ihm eine armbanduhr zu kaufen und dort was einzugravieren lassen. nur er trägt keine uhren, er hat sogar welche zuhause, die er nicht trägt.. typisch mann, für schmuck ist er auch nicht so, mal ne kette, aber eher selte .. ich habe mal gar keine idee, was ich ihm schenken kann, wisst ihr was?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Plane einen gemeinsamen Tag...
wie wärs mit einem gemeinsamen Tag. nur für euch 2 komplett durchgeplant. mit Frühstück beginnend. - spaziergang in irgend einen Park mit Piknik oder Museums /kino besuch; Casino; .... kommt halt drauf an was er für Interessen hat.
Ulli24
Ulli24 | 31.03.2008
2 Antwort
Geschenk
Hallo, ich hab vorige Woche bei Tchibo ein T-shirt bedrucken lassen, Aufschrift; Socker-Dad, Nr.10. Sieht irre gut aus. Vielleicht ist das ja ne Idee, ein T-shirt bedrucken lassen. das gibt es ja auch in verschiedenen Geschäften und du kannst den Spruch aussuchen.
wiese760
wiese760 | 31.03.2008
1 Antwort
lass ein paar schöne
und sexy Bilder von Dir machen da freut Mann sich eigentlich immer darüber
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kleines Geschenk zum Jahrestag
19.12.2011 | 4 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

In den Fragen suchen