AR

tatti79
tatti79
29.03.2008 | 15 Antworten
ich haße diesen mann .. kam gerade nach hause, zog ne flappe wie 10tage regenwetter..tritt im kinderzimmer auf was mault mich an , dann mault er rum das ich ja BLOß nicht mein arsch bewegen soll und sachen hochbringe , dann will ich aufstehen *ne laß mal, mach ich selber!*
boar ich könnte heulen . vor wut - .. blödmann nur weg hier =(
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ja dann....
hast Du ja noch weniger Grund Dich über ihn aufzuregen, geniess es eher, vielleicht denkst Du später mal genau über solche Momente schmunzelnd nach......
Bagabu
Bagabu | 29.03.2008
14 Antwort
neee.....
noch keine offizielle trennung mit der wohnung wird er überrascht .....hach bin ich gemein! aber eine 350km weiter weg zu bekommen ist echt schwierig, und ja ich mag ihn nicht mehr...amn versuchts aber irgendwann gehts net mehr bei aller liebe zu den kindern =(
tatti79
tatti79 | 29.03.2008
13 Antwort
wie jetzt????
du willst den alten los werden???? nu wirds aber interessant. weiß er von seinem glück???
anni184
anni184 | 29.03.2008
12 Antwort
aso....dachte das war nur so
dahingeschrieben mit dem "ich hasse diesen Mann". Willst Du Dich ernsthaft trennen?
Bagabu
Bagabu | 29.03.2008
11 Antwort
Oh ach so,
Trennungsphase? Halt die Ohren steif.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 29.03.2008
10 Antwort
looool....
geht eh nciht das wohnzimmer ist voll mit kindersachen für ebay ! ja dachte gerade auch schon *dsds lebt nun auf dem palneten der affen*??? haha danke für die worte er ist wieder wat ruhiger, aber klar bin ich nicht nur öfters sondern ständig launisch aber wegen nix an die anmache dat nervt! vorallem wenn man den kerl loswerden will und sich das mit der wohnung so hinzieht =/
tatti79
tatti79 | 29.03.2008
9 Antwort
is ok.....
hab es schon gesehen, es kommt kein DSDS.....jetzt können wa uns zusammen aufregen...AAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGG!!!!!
Bagabu
Bagabu | 29.03.2008
8 Antwort
..................
Kann ich gut verstehen.Musste grad heulen wegen meinem!Ihm fällt irgendwas runter, bekommt schlechte Laune, lässt sie an mir aus............ Also, wer von uns beiden ist schwanger oder besser gesagt die Zicke????? :) Mach dir nix draus, mach ich auch nicht.Nicht mehr! FRAUENPOWER!!! LG
rona143
rona143 | 29.03.2008
7 Antwort
Hol....
Dir was leckeres zu knabbern und hau dich vor die Glotze....gleich kommt DSDS......!!!!
Bagabu
Bagabu | 29.03.2008
6 Antwort
ärger dich nicht
das ist er gar nicht wert .
| 29.03.2008
5 Antwort
a das kenn ich
meiner kamm gestern nachhause und fing an zu kochen er sagte er hätte hunger da war seine laune schon im keller die ganze küche eindreckhaufen nach dem er fertig war ich habe mir gesagt gut das mach ich morgen weil ich war echt kaputt 2 kliene kinder schlauchen auch und ich war jaauch eigentlich schon fertig mir haushalt und co also habe ich mich schalfen gelegt und was macht der blöd mann moregn um kurz nach 5 ob ich unten sauber gemacht hätte ich sagte nee mach ich gleich und er beschipft mich ich währe faul und mach ja den ganzen tag nix ixh sagte nur ich hatte ja alles sauber bevor er klamm er sagte das währe ja nicht war als ich ihn dan gefragt habe was nihct fertig war hat er mir aber keine antwort gegebn und schlif nopch 4 stu und ich war wach und durfte putzen ich hätte ihn
mamatraum
mamatraum | 29.03.2008
4 Antwort
männer
nicht unterkriegen lassen
hasilibu
hasilibu | 29.03.2008
3 Antwort
Aber hast
du nicht auch manchmal so einen Tag, an dem du nörglig bist und motzig? Und sagst dann mal doofe Sachen, die ihn verletzen?*kopfschiefleg*
FrostyNo1
FrostyNo1 | 29.03.2008
2 Antwort
männer....
ich glaube zur zeit haben des viele das se weng spinnen oder auch weng mehr. Bleib stark. Lass dich nicht ärgern
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 29.03.2008
1 Antwort
bloß nich heule
beiß in die tischkante*lol* und hau ordentlich auf den tisch
anni184
anni184 | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen