Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » hab mal ne wichtige frage

hab mal ne wichtige frage

sabrina191107
wollt grad schönes abendessen machendann rufte ein freund von ihn an und sagte kommst du bitte etwas vorbei ich habe langeweile..so und nun is er grad gegangen .. ! und ich steh hier essenim ofen und auf den herd und hab nun garkein hunger mehr .. er weiß das wir uns heute ein schönes abendessen machen wollten und einen schönen abend und nun sitz ich weder hier alleine es is ja net as erste mal und wenn ich ihn mal um hilfe bitte sagt er immer warte mach ich päter und bei seinenfreunden springt er sofort kann echt net mehr bin völlig angepisst auf gut deutsch..
was soll ich noch machen..?
glg sabrina danke für die antworten
von sabrina191107 am 29.03.2008 19:03h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
superdaddy
nun ja
nun ja ich bin zwar n man doch das war uncool ! irgendwie versteh ich dich und ihn ! alls mein kleiner kam war ich anfangs nur zu hause und mit derzeit war ich mit meiner dad rolle etwas überfordert und ich war bei jeder gelegenheit auser haus egal ob freund oder arbeit!!Doch das ging nicht lange meiner freundin gings schlechter und die laune war weit unter null!! wir haben uns zusamengehokt und geredet und jetzt is alles super ! ich würde mit ihm redn ich glaube dein freund gehts gleich wie mir damals !!! liebe grüsse !!! ps geniese den abend so gut es geht alleine und zeig ihn das du mega schlechte laune hast
von superdaddy am 29.03.2008 21:49h

10
Gelöschter Benutzer
Männer
Hallo das kommt mir auch sehr bekannt vor !! Meiner is grad am Fußballplatz eigentlich wollte heut ich mal raus aus der Bude...
von Gelöschter Benutzer am 29.03.2008 19:23h

9
janine80
ui ui uiuiui lach
naja, ohne gehts nunmal nicht auf dauer lol man muss nur draus lernen, beim nächsten besser hinschauen...
von janine80 am 29.03.2008 19:11h

8
Mama170507
ich würde einem
den marsch blasen
von Mama170507 am 29.03.2008 19:10h

7
anni184
uiuiuiuiui
und ich bin dann froh, keinen zu haben
von anni184 am 29.03.2008 19:10h

6
janine80
uiuiuiui
da bin ich froh mein mann zu haben wenn ich einiges hier lese
von janine80 am 29.03.2008 19:08h

5
julia1012
ich versteh
echt nicht, was manche Frauen hier ihren Männern alles verzeihen. Ich mein, daß muß jede Frau selber entscheiden und wenn sie das will ist das auch total in Ordnung, nur für mich käme sowas nicht in Frage. Ich nehm mal an, daß ist nicht das erste Mal das er sowas macht. Ich würd ihm mal an einem Abend wo er daheim ist, ohne Vorbereitung das Kind in die Hand drücken und tschüs sagen und mir mit Freundinnen einen netten Abend machen. Natürlich nur wenn ich ihm in Bezug auf das Kind voll vertrauen kann.
von julia1012 am 29.03.2008 19:07h

4
Wunschkind2007
oh das kenne ich nur zu gut...
die woche hat mein Freund gemeint komm ich koche was für uns wir machen uns nen schönen abend, erst essen, dann baden mit kerzen und schöner musik und dann dvd schauen. Tja haben grad angefangen zu essen klingelt das .... handy und er meint nur "klar bin gleich drüben bei dir" ja er is zu seinem besten kumpel der dirket neben dran in der wohnung wohnt, dann sind se billiard spielen gegangen und danach wieder zum kumpel und haben da weng was getrunken. Kannst du dir vorstellen wie sauer ich war? Ich könnte nen immer noch dafür ....
von Wunschkind2007 am 29.03.2008 19:07h

3
claudimaus81
nnneeeee oder???
er hätte ja wohl noch mitessen können und dann los... also bei sowas würde ich auch sauer werden.... aber mein hasi würde das nicht machen
von claudimaus81 am 29.03.2008 19:06h

2
anni184
find ich absolut
unfair, von deinem freund. ich würde vor wut kochen....dem hätt ich gleich wechselwäsche mit gegeben, damit er auch da schlafen kann
von anni184 am 29.03.2008 19:06h

1
Ines12341
hallo
das kann ich gut verstehen das du sauer bist. vielleicht solltest du nochmal mit ihm reden und sagen das es so nicht weiter gehen kann
von Ines12341 am 29.03.2008 19:06h


Ähnliche Fragen



Sehr Wichtige Frage
03.06.2010 | 18 Antworten

wichtige frage zwecks wochenfluss
24.02.2010 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter