Startseite » Forum » Partnerschaft » Allgemeines » was soll ich tun?

was soll ich tun?

sunny0208
ich habe momentan einige probleme mit meinem freund unter anderem hat er mich betrogen während ich mit unserem sohn im krankenhaus gelegen habe. ich vertraue ihm kein stück mehr er verlangt aber von mir dass ich ihm mehr freiraum geben und ihn nicht mehr so sehr kontrolliere er lügt mich aber ständig an. was soll ich tun um unsere beziehung zu retten?
von sunny0208 am 29.03.2008 12:34h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
sunny0208
danke
danke für eure ratschläge ich glaub ich weiß jetz was zu tun is... :(
von sunny0208 am 29.03.2008 12:54h

13
janine80
kenn das ganze spiel
wurde auch betrogen als ich im kh lag mit kind und als ich schwanger war.. natürlich wußte ich von nix.. ich hab den fehler gemacht, mich erst nach 5 jahren zu trennen-wegen dem kind. kein typ hat ne frau verdient, die darunter leidet. sorry, erspar deim kind den stress..es wird es dir später danken...
von janine80 am 29.03.2008 12:47h

12
Layora
mhm...
ich an deiner Stelle hätte ihn schon vor vollendete tatsachen gstellt und ihn rausgeworfen! Finde das stark und mutig von dir, dass du ihm noch ne Chance gebn möchtest und versuchen willst da noch was zu retten... Wünsche dir viel kraft..Aber ich denke es wäre besser, wenn du ihn verlässt, so ein blöden Kerl und Papa hast du und dein Nachwuchs nicht verdient!
von Layora am 29.03.2008 12:45h

11
Tine118
Ich meine, nicht du musst etwas tun, um
eure Beziehung zu retten, wenn überhaupt, dann muss er etwas tun, damit du bei ihm bleibst und ihm vertrauen kannst. Sorry, geht gar nicht, du liegst mit Deinem Kind im Krankenhaus, weil er zu früh auf die Welt gekommen ist, hattest wahrscheinlich dadurch schon genug Sorgen und Ängste und er betrügt dich.... Eindeutig, wenn, sollte er sich mal den A...sch aufreissen und etwas für dich tun.... Ich wünsch dir ganz viel Kraft LG
von Tine118 am 29.03.2008 12:42h

10
habibimama
ist echt eine schwierige situation....
aber ich würde ich fragen wie er sich seinen frei raum vorstellt nach seiner aktion....er muss sich dein vertrauen erst mal wieder erarbeiten und dann kann man über freiraum sprechen zeig ihm das du auch ohne ihn kannst und nicht auch ihn angewiesen bist den das ist meistens das problem das männer sich ihrer frauen zu sicher sind....
von habibimama am 29.03.2008 12:41h

9
Ryna
ganz ehrlich
was möchtest du retten...??? ist ja das allerletzte wenn du mit AUCH seinem Sohn im KH liegst und er vergnüngt sich mit irgendwelchen... naja!!! Wie kann man in so ner Situation überhaupt an Sex denken???? Weg mit dem Typ.. am besten noch vorher das gute Stück abschneiden!!! ...sorry, abaer wenn ich so was lese und dazu dein Profilfoto :o((( Geht´s deinem Kleinen wenigstens gut? man man man.. was sich manche Typen rausnehmen!!!
von Ryna am 29.03.2008 12:41h

8
julia1012
willst du das wirklich?
ich mein, einen Mann der dich betrügt während du mit EUREM Kind im Spital bist? Hallo? Nicht böse sein, aber der ist es echt nicht wert. Du wirst immer leiden wenn er nicht grade bei dir ist, und dein Kind merkt das. Und das sollte dir zu denken geben: wenns Dir schlecht geht, gehts deinem Kind auch schlecht!!! Ist dein Freund DAS wert?
von julia1012 am 29.03.2008 12:40h

7
jungemami0309
abschießen
Hallo, kann den anderen nur recht geben. Also bei mir wäre eindeutig Schluß!!! Auch wenn es hart ist, aber sorry der bertügt während du noch im Krankenhaus mit deinem Sohn bist? So ein A..... Lg, silvia
von jungemami0309 am 29.03.2008 12:40h

6
anni184
da bräuchte ich keine sekunde
drüber nachdenken. dieser mensch wäre für mich gestorben.ich wünsche dir von herzen alles gute
von anni184 am 29.03.2008 12:39h

5
elli2203
ehrlich...
lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende! wsrum willst DU etwas machen um zu retten, was nicht mehr zu retten ist. ich verstehe das nicht. mach dich doch nicht zum affen!
von elli2203 am 29.03.2008 12:39h

4
mami07
hallo
du wirst so nie mehr glücklich werden weil du immer dran denken wirst, und wenn er lügt und dich betrogen hat schmeiss ihn weg so sehr du ihn auch liebst er ist es dann nicht werd, wünsche dir auch das du glücklich bist vorallem mit deinem sohn, dein sohn hat dich mehr verdient als der kerl. Lg
von mami07 am 29.03.2008 12:38h

3
acceber05
Respekt!!
Es hört sich vielleicht doof an aber respekt das du das noch retten willst ich meine wenn er dich schon betrügt während du euer gemeinsam bekommen hast Sorry bei mir wäre der unten durch ich mein das hat auch was mit würde zu tun und ich denke nicht das du das verdient hast!!
von acceber05 am 29.03.2008 12:37h

2
Mariechen_21
Och menne....
Du tust mir echt richtig dolle leid... Was hast du für einen Freund??? Was hat er gesagt als du ihn mit seinem Ausrutscher konfrontiert hast????
von Mariechen_21 am 29.03.2008 12:37h

1
sabine1980
.....
schmeiß weg den kerl..ich würd mir das nicht gefallen lassen...musst aber du selber wissen aber glücklich wirst so nicht werden ...auch wenn ich es dir wünschen würde.. lg sabine
von sabine1980 am 29.03.2008 12:36h


Ähnliche Fragen



muss kurz was los werden
22.07.2012 | 28 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter