Mein mann der Arsch

babyzwei2010
14.05.2011 | 12 Antworten
Mein mann kann ab und zu echt ein arsch sein manchmal flippt er einfach aus und dan schreit er rum und ich lass es mir nicht gefallen und schrei zurück dan geht er einfach und redet zwei tage nicht mit mir ich hasse das was kann ich machen das er das lässt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
...
dieses schweigen kenn ich auch, manchmal schlimmer als wenn man was böses sagen würde. was du dagegen machen kannst weiß ich nicht, außer vll auch nicht mehr mit ihm reden. männer können echt kindisch sein!
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 14.05.2011
2 Antwort
na was du machen kannst
also ihr seid ja wohl 2 Erwachsenen Menschen oder nicht? Redet miteinander und sag ihm das es dich stört usw. und klärt das .
Baby_Xx
Baby_Xx | 14.05.2011
3 Antwort
....
ich würd ein ruhiges gespräch mit ihm suchen und ihn bitten sein rumschreien einzustellen .
gina87
gina87 | 14.05.2011
4 Antwort
einfacher gesagt als getan
das problem mein mann redet ja nicht mit mir wenn er sauer ist und wenn alles wieder in ordnung ist dan redet er nicht darüber er da kindisch wenn man das so sagen darf.
babyzwei2010
babyzwei2010 | 14.05.2011
5 Antwort
....
kindisch hin oder her . ich wüd trotzdem ma ne klare ansagen machen das es so nich geht und basta .
gina87
gina87 | 14.05.2011
6 Antwort
....
eindeutig trotzphase würde ich sagen. wenn mein mann grundlos motzt, lass ich ihn stehen und sag zu ihm: wenn du fertig bist, gib mir bescheid. nehm meine maus und geh raus an die luft. da guckt er doof aus der wäsche, aber dauert net lange und er kommt wieder angekrochen.
wossi2007
wossi2007 | 14.05.2011
7 Antwort
also ich verstehe nicht,
warum er "schreit"! wenn er ein problem mit dir oder sonst wem hat, dann kann er auch normal reden und es vernünftig sagen! ich finde so etwas unmoglich, denn da kommt man sich als partner ja so vor, hätte man nicht seinen mann, sondern ein kleinkind oder baby vor sich, das sich noch nicht vernünftig ausdrücken kann! au man, an deiner stelle würde ich dem mal tüchtig die ohren langziehen! da würden bestimmt die besen fliegen! lg,
brinabrina85
brinabrina85 | 14.05.2011
8 Antwort
Wenn meine bessere hälfte sich wie ein kind benehmen würde
Dann würde ich mich von ihm trennen habe das lange genug mit meinem ex gehabt und mach das kein zweites mal mit!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 14.05.2011
9 Antwort
lach
das Problem kenn ich auch nur schreit er net sondern ignoert mich und hört mir net zu und sagt nix wenn ich ein ihm nicht passendes Thema anschneide . glaub das ist auch net besser wie dein Problem . boah ey manche männer .
09mama
09mama | 14.05.2011
10 Antwort
...
mh . ich sga ja männer kriegen auch ihre tage . aber meiner macht so was eiegtnlich auch nicht
Sunny6554
Sunny6554 | 14.05.2011
11 Antwort
ja das kenn ich
Meiner ist auch so da wird einfach nicht mehr geredet. Mich macht das auch so innerlich fertig das is der wahnsinn. Ich denk manchmal ich dreh bald durch. Wenn wir dan z. b. am tisch sitzen und essen wird nur weg geguckt oder zum fenster raus gfeguckt. Das schlimme ist am anfang war das nicht so man konnte alles mit ihm besprechen und dann war auch gut aber jetzt seit einem jahr reichlich ist nix mehr wie es mal war. Ich bin auch ständig am heulen. Ich weiß mir auch keinen rat mehr.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
sprich mit ihm
vielleicht könnt ihr eine schlichtregel einführen: bis zum schlafengehen muss der streit bereinigt sein; mit wut im bauch schläft es sich schlecht, außerdem liebt ihr euch doch bestimmt trotz allem streit!
assassas81
assassas81 | 14.05.2011