hilfe!

BieneMaya1987
BieneMaya1987
13.03.2011 | 9 Antworten
Bei uns ist letzte nacht bzw. heute nacht das kondom geplatzt! Gibt es die pille danach auch für stillende frauen? Mein sohn ist 4, 5 monate!Und wie lang kann man die nehmen? glaub 48 stunden oder? Und brauch ich dazu ein rezept von meiner fa? Ohje Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
weisste was die plle danach ist?
das sind 2 pillen auf einmal oder so! hat mir mal der arzt gesagt war als ich 17 war oder so... naja aber geh du mal dahinne ;-))) LG !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
8 Antwort
AW
Hallo Ja du brauchst ein Rezept. Es sind Zwei Pillen die ein nimmst. Eine nimmst du sofort und die andere nächstem Tag dann bekommst du deine Regel wens es nicht schon zu spät ist. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
7 Antwort
ich
glaube, das du die im KH sofort bekommst!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
6 Antwort
...
ich würde am besten in krankenhaus fahren dann bekommste die doch sofort
Jamie2309
Jamie2309 | 13.03.2011
5 Antwort
mmh
hab nichts zum abpumpen hier aber hab grad gegoogelt und gelesen das man es auch in der stillzeit nehmen kann man sollte nur 6 stunden warten dann nimm ich die morgen abend am besten!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 13.03.2011
4 Antwort
...
würde an deiner Stelle heute schon mal Milch abpumpen und einfrieren, bzw. im Kühlschrank lagern. Dann hast du welche da und kannst dann die Pille einwerfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
3 Antwort
mmh
aber ich kann ja deswegen net mitm stillen aufhören!!! Still zwar net voll aber noch so 3-4 mal am tag und das wollt ich schon noch weiter machen!!!mmh dann ruf ich morgen mal meine fa an!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 13.03.2011
2 Antwort
...
obs die auch für stillende frauen gibt weiß ich nich....n rezept vom arzt brauchste auf alle fälle...das schreibt dir auch n normaler bereitschaftsarzt auf..muss also nich zwingend ein FA sein....es gibt auch welche die bis zu 72std nach dem sex noch wirken bzw solche die man in dem zeitraum noch nehmen kann
gina87
gina87 | 13.03.2011
1 Antwort
...
ob du die auch beim stillen nehmen darfst, weiß ich nicht. Ich meine 24 Stunden seien es, bin mir aber nicht sicher. Rezept brauchst du. Wir hatten das auch mal am WE. War dann in der Notfallpraxis. Die haben mir das Rezept auch ohne Probleme ausgestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten
Heizung in der Nacht?
02.12.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading