was macht ihr gegen liebeskummer?

bettlampe
bettlampe
09.01.2008 | 15 Antworten
ich brauche tipps
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Liebeskummer
rede mit einem neutralen , unvoreingenommenen Außenstehenden und dann muß es weitergehen . Das Leben ist zu hart um sich daran runterzuziehen !
papa71
papa71 | 13.01.2008
14 Antwort
Puuuhh
Ich muss unter Leute sonst dreh ich ab! Das is bei mir immer sehr wichtig das ich nicht alleine bin in so einer Situation. Geh Feiern....und denk daran das es auch noch andere Mütter gibt die schöne Söhne haben :-) ...das hat mir immer geholfen
Jaycee
Jaycee | 10.01.2008
13 Antwort
was ist denn los?
erzähl doch. vielleicht geht es dir dann wieder besser............
lumpie
lumpie | 09.01.2008
12 Antwort
hallo süsse
hallo süsse liedeskummer ist sehr schwer ich finde mann sollte nicht denn ganzen tag heulen und abgameln mach dich hüpsch und unternehm mi´t deine freunde was z.b kino disco was trinken gehen das tut gut und lenkt dich ab " Die zeit heilt alle wunden ! d
Nady1234
Nady1234 | 09.01.2008
11 Antwort
wenn ich
wenn ich es sage heisst es glaube ich sowieso verlassen beziehung beenden ich liebe ihn was wirklich komisch ist
bettlampe
bettlampe | 09.01.2008
10 Antwort
nin ich
danke für den tipp aber ich glaube dadrüber schmunzel ich nicht: (
bettlampe
bettlampe | 09.01.2008
9 Antwort
was ist
denn los??????
FaMel
FaMel | 09.01.2008
8 Antwort
"Tagebuch"
wenn Du mit niemandem "real" drüber reden magst, schreibs einfach auf, alles was Du denkst und fühlst auch wenns teilweise konfus ist... mir hilft das und in ein par Monaten wenn Du Dir das nochmal durchliest wirst Du sicherlich darüber schmunzeln können.....
Nikola76
Nikola76 | 09.01.2008
7 Antwort
wenn ich
wenn ich darüber mit jemand rede der zeigt mir nen vogel
bettlampe
bettlampe | 09.01.2008
6 Antwort
den Dingen seinen Lauf lassen....
ne Runde heulen heulen heulen, jammern mich selbst bemitleiden, ne Flasche Wein, Musik, Erinnerungen vernichten, und danach schimpfen wie ein Rohrspatz... dann gehts mir wieder besser.....
Nikola76
Nikola76 | 09.01.2008
5 Antwort
weinen tu ich schon
schocki habe ich nicht zu hause aber verkriechen tue ich mich jetzt auch: (
bettlampe
bettlampe | 09.01.2008
4 Antwort
achja und auch weinen
Und evtl. Mami damit nerven. Rede mit meiner über alles
Young_mami20
Young_mami20 | 09.01.2008
3 Antwort
Darüber
mit jemandem sprechen und weinen.
sieber2507
sieber2507 | 09.01.2008
2 Antwort
viiiieeeelllll schoki essen
............
Young_mami20
Young_mami20 | 09.01.2008
1 Antwort
vieeel weinen und rum motzen :D
und verkrichen unter der decke das mach ich zumindest so ! ^^
Kleines87
Kleines87 | 09.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was gegen Nachbarkatze tun?
10.07.2012 | 3 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
Gegen Läuse vorbeugen?
20.01.2011 | 7 Antworten
wirksames mittel gegen pms!
20.09.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen