Wie habt ihr euren partner nach kind kennen gelert?

Krissi123
Krissi123
13.02.2011 | 7 Antworten
Hallo

Würd mich mal interessieren wie ihr euren neuen partner trotz kind kennen gelernt habt!

Hab i.wie panik davor das ich keinen mehr kennen lernen kann, der dan wirklich bei mir bleibt!
Wie auch! Glaub nicht daran das ich den mister right am spielplatz auf der rutsche kennen lerne! :)

Ich weis ich bin noch jung..aber mir kommt es so aussichtslos vor!

Will mich nicht i.wann bei schwiegertochter gesucht o. bauer sucht frau anmelden!
;)

Lg
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
wünsche dir alles Gute und es wird sich schon ergeben. Suche nur nicht zu sehr danach, denn es kommt oft anders. Habe meinen jetzigen Freund auch im Internet kennen gelernt - auf jappy.de. Lass dir ein Zeit, es wird schon irgendwann wieder passen. Alles Liebe
bb26
bb26 | 14.02.2011
6 Antwort
...
ist ja süß geschrieben, also bei mir wars so, den Vater meines zweiten hab ich im Bekanntenkreis kennengelernt, hielt aber auch nicht lange und dann hab ich als meine zwei Jungs bissel älter waren wieder eine leicht wilde Phase bekomen, heißt ich hab auch mal wieder an mich gedacht und bin ausgegangen. Dabei hab ich meinen Mann kennen gelernt und so blöd wie sich das anhört, es sollte eigentlich nichts festes werden, ich wollte halt nur meinen Spaß... Aber es kommt immer anders wie man denkt, nach einpaar Monaten sind wir schon zusammengezogen, haben Mittlerweile noch zwei Kinder bekommen und geheiratet. Was ich damit sagen will ist, man sollte sich nicht darauf versteifen jemanden zu suchen, es passiert einfach, auch wenn es dauert und man vielleicht denkt, das wird eh nie mehr was. Genieße deine Zeit jetzt mt deinem Kind auch das hat vorteile und irgendwann... wirst auch du wieder jemanden finden!
Hasenfrau4
Hasenfrau4 | 14.02.2011
5 Antwort
...
ich hab meinen freund im internet kennengelernt. war damals im fünften monat, kindsvater hatte sich damals gleich nach dem positiven test ausm staub gemacht...
baf719
baf719 | 13.02.2011
4 Antwort
irgendwann gehst du doch auch wieder arbeiten
ich habe einige von meinen Ex-Freunden bei der Arbeit kennengelernt.... meinen Mann auch
sinead1976
sinead1976 | 13.02.2011
3 Antwort
oh, das kann ich sehr wohl verstehen!
ich und mein mann haben zwar ein gemeinsames kind, haben uns aber auch im internet kennengelernt. unzwar bei "be2.de"!!!! ist echt ne super seite.ich kann sie dir nur empfehlen! viel glück und lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 13.02.2011
2 Antwort
...
Ich habe meinen im Internet in nem Chat kennengelernt. Nach langen chatten und telefonieren haben wir uns getroffen. Das war vor 4 1/2 Jahren. Seit Dezember 2009 haben wir ne gemeinsame Wohnung und seit Mai 2010 sind wir verheiratet. Morgen kommt übrigens unser erstes gemeinsames Kind zur Welt. LG und viel Glück bei der Suche
wavegotik
wavegotik | 13.02.2011
1 Antwort
hmm
erstmal schade das du dein kind ohne den kindsvater großziehen musst, aber es gibt so viele menschen bzw männer denen es nichts ausmacht da findest du bestimmt jemanden, aber sei ehrlich und sag von anfang an das du ein kind hast scheint für dich jetzt villt selbstverständlich aber hab schon einige kennengelernt die ihr kind verschwiegen haben... ich wünsche dir viel glück bei der suche du findest bestimmt jemanden ;)
schnulla20
schnulla20 | 13.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Zusammen!
20.08.2012 | 1 Antwort
neuer partner?
29.07.2010 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen